für wird die Kabine benötigt ??
08.11. bis 24.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
für wird die Kabine benötigt ??
Falls du am Fantreffen teilnehmen möchtest, braucht Angelika diese, damit du/ihr die Einladung auf iTV bekommt. So viel hab isch schon gelernt.LG
Marcel -
Wir sind auch dabei bis zum 20.11.15 Haben auch umgebucht von JFM auf diese Tour. Freuen uns riesig
-
wie kann man bei JFM umbuchen ???
-
wir haben auch umgebucht Die Dame im Call-Center sagte uns, dass man immer kostenfrei AUF Premium umbuchen kann. Macht man ja normal auch eher nicht.
-
Hallo Angelika, das wird ja ein tolles Wiedersehen. Ich bleibe auch an Bord bis 20.11.
Bin vom 23.10. an auf der Stella. Klar komme ich auch zum Fantreffen.
Warte noch auf Bestätigung aber das sollte klappen. Mir scheint da sind viele alte Hasen dabei -
-
wie kann man bei JFM umbuchen ???
Ja genau Von Just auf Premium entstehen keine Umbuchungsgebühren, auf Vario 150 € und Just 300 €. Freue mich auf unsere Balkonkabine
-
Dusangi
Angelika du wirst es nicht glauben aber als ich überlegte dich zu fragen ob wir es mal mit Kabine Teilen versuchen sollen, hast du schon auf FB gepostet dass du mitfährst. Dann habe ich noch zwei Stunden überlegt und gebucht. Freue mich auf Aktivbingo mit Dir. Und vielleicht werden wir wir wieder Karaoke singen? -
Juhu, wir sind auch dabei. 3 Personen, 2 Kabinen.
Weiss zufällig jemand wie man in Dubai zur Mall kommt? Ein AIDA Transfer ist nicht bei den Ausflügen aufgeführt. Ich dachte, bevor ich in den Tiefen des Forums abtauche, vielleicht kann hier ja wer helfen. Bin richtig gespannt auf das Aquarium, und ich fürchte meine bessere Hälfte findet in der Mall auch eine Beschäftigung.. *g Lohnt ein Taxi zu dritt? Gibt es einen Shuttle?
Vielen Dank schon einmal
Bis bald. :o)
-
g Lohnt ein Taxi zu dritt? Gibt es einen Shuttle?
Du kannst für kleines Geld (umgerechnet vielleicht so ca. 10 - 15 EUR) mit dem Taxi zur Mall fahren, wir werden das auch so machen. Ich hoffe, dass wir früher in Dubai sind als angegeben und uns dann dort noch etwas länger aufhalten können. Beim letzten Mal waren wir schon gegen elf Uhr in der Mall und hatten auch Tickets für den Burj Khalifa. Wir sind erst gegen 19 Uhr zurück gefahren und ich hätte noch länger bleiben können...
-
Hallo zusammen!
Ich habe gestern gebucht, gerade kam die Rechnung, bin also auch dabei!
Der Aufwand für die Ausflugsplanung hält sich bei dieser Reise ja in Grenzen
Mal schauen was sich mit dem Nachmittag und Abend so anfangen lässt..Schöne Grüße
Markus -
Der Aufwand für die Ausflugsplanung hält sich bei dieser Reise ja in Grenzen
Das ist ja das schöne an unserer Reise - kein Stress und kaum Planung vorher, kein Stress auf der Reise, einfach nur entpannen. Darauf freue ich mich riesig!
-
einfach nur entpannen. Darauf freue ich mich riesig!
Hauptsache am Buffet kommt kein Stress auf... *schmunzel -
Hallo, wir sind auch dabei. Freuen uns auf unsere Suite und auf
LG Leatoria -
Hallo Freunde...
Es gibt zu der Reise auch eine Facebookgruppe. Sollte Interesse bestehen, sind alle herzlich eingeladen.
Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/5031195…p_comment_reply
Viele Grüße
Marcel
-
Zur Einstimmung für alle Mitfahrer... im Zeitraffer durch den Suezkanal
-
Scheint sich ja um eine eher langweilige Angelegenheit zu handeln. Landschaftlich nicht besonders beeindruckend.
Fährt das Schiff eigentlich mit Militärbegleitung durch den Kanal ? -
Scheint sich ja um eine eher langweilige Angelegenheit zu handeln. Landschaftlich nicht besonders beeindruckend.
Fährt das Schiff eingentlich mit Militärbegleitung durch den Kanal ?Offenbar hast Du etwas falsche Vorstellungen von der Situation vorort ...
-
Mag sein, man hört ja so Einiges. Lasse mich gern eines Besseren belehren!
-