Leatoria,
seid ihr denn dabei? Oder wie kommt ihr zu eurem Eindruck der Langeweile ?
LG Dusangi
08.11. bis 24.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt. Sind schon sehr auf die Flugzeiten gespannt....
Die Rückflugzeiten sollten bei FRA eigentlich schon drin sein, denn da wird ein Condor-Vollcharter eingesetzt.
Ich hab hin&rück ab Düsseldorf gebucht. Warte jetzt noch auf die Flugzeiten und buche dann ggf den Hinflug auch auf FRA um.
-
Scheint sich ja um eine eher langweilige Angelegenheit zu handeln. Landschaftlich nicht besonders beeindruckend.
Ich fand die Durchfahrt absolut beeindruckend und freue mich riesig darauf, dass der Suezkanal auf unserer Reise wieder dabei ist! Langweilig ist es ganz bestimmt nicht, es sieht einfach toll aus. Je nach Perspektive meinst Du, das Schiff fährt durch den Sand. Sollte es Dir doch nicht gefallen, machst Du einfach das gleiche, wie an den vielen anderen Seetagen auch ;-)))
Was für eine Suite habt Ihr denn gebucht? Ich hätte gern hinten eine auf Deck 7 oder 8 gehabt, die waren aber leider ausgebucht, so dass wir nun doch erst einmal Balkon gebucht haben.
-
Die Durchfahrt ist schon eine tolle Sache. Bei der Transasien vor einigen Jahren hatte die Diva den Schiffskonvoi angeführt, war also komplett freie Sicht nach vorne (zur Seite ja sowieso)
Da die Diva damals schon vor dem Zeitplan in den Kanal gefahren ist, habe ich zwar ein ganzes Stück verschlafen, hat sich aber dennoch gelohnt -
Hallo ,
die Durchfahrt durch den Suezkanal ist schon sehr interessant. Wir hatten sie bei der letzten Transasienreise tagsüber. Ich hoffe dass wir nicht wirklich (wie uns damals gesagt wurde) den größten Abschnitt nachts fahren werden!
LG
-
AIDA hat noch etwas am Programm geschraubt:
Neben der schon bekannten Astrologin gibt es jetzt auch noch einen Kreativ-Workshop mit einer Künstlerin.
Auch das bis 12:00 Uhr verlängerte Frühstück und den bis 18:00 Uhr gleich anschließenden Brunch hat man noch etwas prominenter (unter Gourmet) aufgeführt.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…-pur.32387.htmlIch hoffe mal es kommt noch etwas aus der Comedy oder Travestie-Ecke dazu...
-
Aktualisierte Liste zum Fantreffen: (Stand 06.09.)
1., 2. - Dusangi (Angelika und Marcel) Kabine bekannt
3. – Corpie (Corinna) Kabine bekannt
4.,5. – camei (Hansi und Meike) Kabine bekannt
6., 7. – rundu (Ursel und Roland) Kabine bekannt
8., 9. – mawe (Klaus und Marion) Kabine bekannt
10., 11. - Karlheinz (Erika und Karlheinz) Kabine bekannt
12. – Utensi (Stefan) Kabine folgt
13. – Sonntagskind (Jürgen) Kabine folgt
14. - Peregrino (Edith) Kabine bekannt
15.-18. – malli (Marlies und Bernd) Kabine bekannt (Traudel und Walter) Kabine bekannt
19. – Markus_74 (Markus) Kabine bekannt
20., 21. – merc279 (Edeltraud und Heinz) Kabine bekannt
22., 23. –kleinkerstin (Kerstin und Helga) Kabine bekannt
24., 25. – Mangaon (Claus und Marion) Kabine bekannt
26.-28. – Miabe, gba, doro (Marianne,Gerda und Doro) Kabine bekannt
29.,30. - (Tanja und Carsten) Kabine folgt
31., 32. – sgewerner (Werner und ?) Kabine bekannt
33., 34. – deck13 (Mechthild und Heinz Georg) Kabine bekannt
35., 36. – friedo (Friedo und Regina) Kabine bekannt
37., 38. – Aida_2009 (Gitta und Lutz) Kabine bekannt
LG Dusangi -
Hallo an alle,
wir sind auch dabei leider nur bis zum 20.11.. Würden gern am Treffen teilnehmen. Kabinennummer werde ich Dusangi per PN mitteilen.
Gruß
Werner und Erika -
Hallo ,
ich habe nun heute auch die Buchungsbestätigung für die 12 - Tagesreise erhalten. Ich bin mit 2 Freundinnen unterwegs. Wir werden auch zum Fantreffen kommen. PN an Dusangi ist geschickt!
Ich bin ja mal gespannt, was sich AIDA noch als Überraschung an zusätzlichen Highlights einfallen lässt ...
-
Hallo in die Runde,
ich bin eine Freundin von Marianne und Kabinenteilerin. Natürlich komme ich sehr gerne zum Fantreffen, ganz herzlichen Dank an Angelika fürs Organisieren. Ob wir das Forumstreffen der Transbrasilientour mit der kleinen Cara toppen?
Bin mal gespannt, welche Überraschungen uns auf der Tour erwarten. Es soll ja schließlich keine Langeweile aufkommen .Liebe Grüße
Gerda
-
Aktualisierte Liste zum Fantreffen: (Stand 02.09.)
1., 2. - Dusangi (Angelika und Marcel) Kabine bekannt
3. – Corpie (Corinna) Kabine bekannt
4.,5. – camei (Hansi und Meike) Kabine bekannt
6., 7. – rundu (Ursel und Roland) Kabine bekannt
8., 9. – mawe (Klaus und Marion) Kabine bekannt
10., 11. - Karlheinz (Erika und Karlheinz) Kabine bekannt
12. – Utensi (Stefan) Kabine folgt
13. – Sonntagskind (Jürgen) Kabine folgt
14. - Peregrino (Edith) Kabine bekannt
15.-18. – malli (Marlies und Bernd) Kabine bekannt (Traudel und Walter) Kabine bekannt
19. – Markus_74 (Markus) Kabine bekannt
20., 21. – merc279 (Edeltraud und Heinz) Kabine bekannt
22., 23. –kleinkerstin (Kerstin und Helga) Kabine bekannt
24., 25. – Mangaon (Claus und Marion) Kabine bekannt
26.-28. – Miabe (Marianne,…….) Kabine bekannt
29.,30. - (Tanja und Carsten) Kabine folgt
31., 32. – sgewerner (Werner und Erika) Kabine bekannt
33., 34. – deck13 (Mechthild und Heinz Georg) Kabine bekanntLG Dusangi
-
Habe gerade die Buchung für die 12 Tage fest gemacht und wir freuen uns auf eine tolle erholsame Reise mit der Stella. Den Suezkanal haben wir 2011 während unserer Transasien schon einmal passiert, allerdings von Süd nach Nord. Es war ein tolles Erlebnis. Dubai ist für uns ein neues Ziel und sind gespannt, ob wir in der verbleibenen Zeit auch genügend von Dubai sehen werden.
Liebe Grüße Regina
-
Hat eigentlich schon wer Flugzeiten Hamburg - Mallorca und Dubai - Hamburg? Würde gerne Park Sleep & Fly buchen und weiss noch nicht wie wir fliegen.
Gruß von der verregneten Nordsee
-
Hat eigentlich schon wer Flugzeiten Hamburg - Mallorca und Dubai - Hamburg? Würde gerne Park Sleep & Fly buchen und weiss noch nicht wie wir fliegen.
Gruß von der verregneten Nordsee
Hallo,ich hatte das in der Facebookgruppe schon mehrfach geschrieben, mache das aer hier auch gern nochmal...
Stand vorgestern ist es so, dass die Flugzeiten bis jetzt lediglich für die Rückflüge am 20.11. nach Frankfurt und Berlin Tegel feststehen. Zu beiden Flughäfen wird jeweils ein Vollcharter (Berlin =airberlin, Frankfurt = Condor) eingesetzt. Da stehen auch die Zeiten schon fest. Nach Düsseldorf, Hamburg und München wird wahrscheinlich Linie geflogen. Bei Hamburg und Düsseldorf wahrscheinlich Emirates, bei München kann es auch Lufthansa sein.
Hinflüge stehen noch gar keine fest, was daran liegt, dass die Reise erst kurzfristig aufgelegt wurde und daher seitens AC auch erst kürzlich die Flugkontinggente angefragt wurden. Es dauert wohl noch ca 14 Tage, bis diese dann feststehen.Hier auch nochmal der Link zur Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/503119509856103/?fref=tsViele Grüße
Marcel
-
Nicht jeder mag Fratzenbuch, daher Danke für die (Zwischen)Info!
-
also wir haben von Frankfurt noch keine Flugzeiten, weder hin noch zurück.
Heute kam aber unsere Dokumententasche einschl. DVD!
Der Mensch freut sich -
Hallo @all,
auch ich bin mit zwei Freundinnen auf der Pur-Tour dabei und freue mich auf das Fantreffen. PN an Dusangi ist unterwegs ...
LG Doro
-
Hallo Zusammen,
mein Gott- das gibt aber Hüftspeck auf dieser Reise. Mir fällt dazu nur ein Sport, Sport, Sport...und Party am Abend! Da wir ja alle ganz lange schlafen können feiern wir ja wohl ein wenig, oder?
Mädels, Dirndl einpacken....wir fangen dann mit dem Feiern beim Frühschoppen im Brauhaus schon an
LG
Tanja -
Flugzeiten bis jetzt lediglich für die Rückflüge am 20.11. nach Frankfurt
Hallo Marcel,
welche Flugzeiten am 20.11. nach Fra werden denn angegeben?Danke für die Antwort,
lg Gerda -
Hallo Gerda!
Das sind die Daten für den Rückflug nach Frankfurt.
Liebe GrüßeKarlheinz
20.11.2015 Dubai Al Maktoum International Frankfurt DE2335 Economy Abflug 08:50 Uhr Ankunft 13:10 Uhr 20 Kg
-