Wir sind bereits die Woche vorher (06.12.-13.12.2015) auch an Bord.
Auf Madeira planen wir eine Tour (6-7 Stunden) mit einem deutschsprachigen Taxifahrer und haben noch zwei Plätze frei. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.
Wir sind bereits die Woche vorher (06.12.-13.12.2015) auch an Bord.
Auf Madeira planen wir eine Tour (6-7 Stunden) mit einem deutschsprachigen Taxifahrer und haben noch zwei Plätze frei. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.
Ja, bin auch dabei. Wird bestimmt ne tolle Tour!
Das mit dem Taxi klingt auch ganz interessant.
Wir kommen auch mit.
Wir sind auch dabei
Nun sind bei "Meine Reise" für Köln neue Flugzeiten.
Wir sind auch dabei, mit individueller Anreise ab Düsseldorf
Bleiben bis zum 27.12.15.
Gruß bernie
schön das noch jemand mit fährt.
Bin schon auf Kabinenzuteilung Flex gespannt. Müsste ja jetzt bald kommen
Da wir schon die Woche vorher auch an Bord sind, haben wir die Kabinenzuteilung in der vergangenen Woche erhalten.
Waren auch sehr gespannt und sind sehr zufrieden, vor allem kein Wechsel der Kabine nach einer Woche
Die Vorfreude wird immer größer
Hallo zusammen,
wir haben ganz spontan gebucht... Freuen uns riesig auf die Reise....
Fliegen ab Leipzig..
Gruß Jens
na da kommen ja doch noch ein paar mit. Ich freue mich besonders auf Madeira ist wunderschön vor Weihnachten.
Da wir schon die Woche vorher auch an Bord sind, haben wir die Kabinenzuteilung in der vergangenen Woche erhalten.
Waren auch sehr gespannt und sind sehr zufrieden, vor allem kein Wechsel der Kabine nach einer Woche
Die Vorfreude wird immer größer
An welchem Tag erfolgte die Zuteilung? Heute steht noch nichts drin unter "meine Reise"
Dienstag Mittag war noch nichts....aber am Dienstag Abend. Vielleicht ja auch diese Woche für Euch am Dienstag ;-)?
TUI lässt sich aber diesmal Zeit mit der Zuteilung. Dabei haben einige sie schon.
Immer noch keine Zuteilung erhalten, obwohl lt. Forum Pooldeck24 schon einige die Zuteilung erhalten haben. Jetzt wirds langsam Zeit
Immer noch keine Zuteilung erhalten, obwohl lt. Forum Pooldeck24 schon einige die Zuteilung erhalten haben. Jetzt wirds langsam Zeit
Und...seid Ihr noch erlöst worden ?
Und...seid Ihr noch erlöst worden ?
Leider nein. Laut Facebook Zuteilung erst am Freitag oder Montag. Verstehs zwar nicht da einige schon Zuteilung haben aber kann man nichts machen. Schade.
ich wünsche Dir eine schöne Reise. Wir kommen dann ja eine Woche später.
auch noch nix. Wir kommen in die Besenkammer. So spät habe ich noch nie eine Zuteilung erhalten.
Hallo,
wir haben leider für den 11.12. mit der Mein Schiff 3 auch noch keine Zuteilung.
Es würde mich doch mal interessieren, welcher Reiseteilnehmer zuerst eine Zuteilung bekommt.
VG
Gerade wurde Kabine zugeteilt, nicht optimal ganz vorne - mittig wäre schön gewesen. Aber ich weiss ja, ds Leben ist kein Wunschkonzert. Ist eben Flex.