ihr könnt bis zum Transfer auf dem Schiff bleiben. Aber bis 9 Uhr muss man die Kabine verlassen.
Vollcharter Aida Kanarische Inseln
-
- Pauschal
-
2 aus aachen -
26. August 2015 um 10:49
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat schon jemand NEOS wegen der Flugverspätung angeschrieben.
LG aus Cuxhaven -
Moin!
Ja, ich habe bereits per Email und per Einschreiben mit Rückschein, jeweils mit Fristsetzung, eine Entschädigungszahlung geltend gemacht. Gehört habe ich bisher: NICHTS!
Nun gehe ich den Weg über das Bundesamt für Justiz, Schlichtungsstelle Luftverkehr.Und selbst?
Mich würden auch weitere Erfahrungen interessieren.Besten Dank und einen schönen Abend.
Grüße aus Syke. -
Wir fliegen am 22.11. von Düsseldorf aus um 7 Uhr morgens!
Und ja es ist immer jemand im Haus, mit einbrechen wird es schwer.......Wir haben das Anreise und Abreise Paket über aida gebucht! Die Sitzplätze haben wir über my aida gebucht Reihe2 hin und zurück!!! Wäre ja schön wenn es so wäre das der Mittelplatz frei bleiben würde! Ist nur komisch das ich Reihe2 und jeweils Mitte und Fenster buchen konnte!!!
Wir lassen uns über raschen
-
wir fliegen ebenfalls mit Sun Express nach Gran Canaria ab Frankfurt. Unser Flug ist morgens um 4:45 Uhr..Wie pünktlich sind in letzter Zeit die Machinen abgefolgen und gibt es überhaupt noch etwas zu essen bzw. zu trinken während dem Flug?? Während nett, wenn mir jemand Erfahrungen schreiben könnte..
-
vielen Dank für die schnelle Antwort,jedoch Sun Express ist nirgendswo geschrieben..vielleicht ist ja jemand mit der Maschine Samstags morgens ab Frankfurt in letzter Zeit geflogen..
-
Hallöchen
Ist in der jüngsten Vergangenheit jemand mit Eurowings EW6470 ab DUS geflogen?
Wird der Flug über EW abgewickelt? Hab nämlich keine Lust 140€ für Sitzplatzreservierungen in Reihe 1(mehr Beinfreiheit) in den Sand gesetzt zu haben wenn der Flug jetzt z.B über Sunexpress operated wird....
PS: Auch wenn es jetzt wohl hinfällig ist. Sind im FEB mit Sunexpress ab FRA nach Gran C. geflogen. Samstagsflug 4:45. Alles bestens auf Hin und Rückweg. Ausser dem lahmen Ch In in GC. Es gab 2 mal Getränke und einen Sandwich.
-
Immerhin nen Sandwich.. Wir haben im Januar von Düsseldorf nach Gran Canaria mit Condor ne 25g Waffel bekommen.
Die gibt es übrigens auch nicht mehr. -
Sind im FEB mit Sunexpress ab FRA nach Gran C. geflogen. Samstagsflug 4:45. Alles bestens auf Hin und Rückweg. Ausser dem lahmen Ch In in GC.
Nur zur allgemeinen Info. Der Ckeck-Inn auf Gran Canaria wird nicht von Airline-Mitarbeitern durchgeführt, sondern von einem Dienstleister. Daher kommt es auf die jeweiligen Mitarbeiter an, unabhängig davon, mit welcher Airline geflogen wird.
-
Immerhin nen Sandwich.. Wir haben im Januar von Düsseldorf nach Gran Canaria mit Condor ne 25g Waffel bekommen.
Die gibt es übrigens auch nicht mehr.
ich spare mir das Essen auf einem Flug, dann kann ich umsomehr zuschlagen während der Kreuzfahrt und verhungert bin ich bis zum Start der Kreuzfahrt auch nicht bei solch eienm kurzen FlugBtw. falls der Flug pauschal war über Aida, muss man sich bei Aida beschweren, denn die haben die Konditionen gebucht, nicht die Airline.
Marie -
Bei allen Airlines gibt es Getränke, Snacks und kleine Gerichte gegen Bezahlung. Wer nicht bereit ist zu zahlen, kann nicht sonderlich von Durst und Hunger geplagt sein.
-
Kommt immer mit auf AIDA an. Sind schon Vollcharter über AIDA geflogen. Das heisst nur AIDA Gäste an Bord. Ansage vom Flugpersonal alle Getränke frei. Hat AIDA bezahlt. Bei der Landung ........... der halbe Flieger besoffen !!!!!!!!!!!
-
Bei allen Airlines gibt es Getränke, Snacks und kleine Gerichte gegen Bezahlung. Wer nicht bereit ist zu zahlen, kann nicht sonderlich von Durst und Hunger geplagt sein.
Ach... Ernsthaft?
Danke für die Info... -
Wobei man sagen muss das das Preis/Leistungsverhältnis da meist jenseits von Gut und Böse ist. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden ob es ihm das in dem Moment wert ist. -
Sind bei Sunexpress Snacks und Getränke incl
Und gibt es Bordmonitore?
-
Snacks und Getränke ja, kein Bordmonitor.
-
Gibt es auf den TUIfly Voll-Charter Flügen auf die Kanaren momentan noch Getränke und Essen an Bord frei? Fliegen demnächst von Berlin nach Teneriffa.
-
Es gab ein Heiß- und ein Kaltgetränk, sowie ein Vollkornlaugenbrötchen mit Käse für die Aida-Gäste. Es war allerdings kein Vollcharter bei uns. Da waren auch MS-Fahrer und andere mit dabei.
-
Gibt es auf den TUIfly Voll-Charter Flügen auf die Kanaren momentan noch Getränke und Essen an Bord frei? Fliegen demnächst von Berlin nach Teneriffa.
Hallo, hat hier jemand eine aktuelle Infos bzgl. der Verpflegung? Fliegen am Sonntag mit einem Tuifly Voll-Charter von Berlin nach Cran Canaria.
-
Wir fliegen mit Tuifly im Dezember von Nürnberg nach Gran Canaria. In den AIDA-Reiseunterlagen steht "...erhalten Sie ein alkoholfreies Getränk sowie einen Snack."
-