Vielen Dank!
Mir wird der Flug nicht angezeigt .
Was mache ich falsch?
Auswahl des Veranstalters, Aida Buchungsnummer und Daten eingegeben, aber es kommt kein Ergebnis.
Liebe Grüße
Marion
Vielen Dank!
Mir wird der Flug nicht angezeigt .
Was mache ich falsch?
Auswahl des Veranstalters, Aida Buchungsnummer und Daten eingegeben, aber es kommt kein Ergebnis.
Liebe Grüße
Marion
Also in meiner Liste die ich für die Karibik erstellt habe fehlten die Flüge - da ich sie einfach nicht gefunden habe !
Daher kann es sich nur um die Sonntagsflüge von DUS handeln
also nach BGI & MBJ
Dieses sind jetzt die Flüge die auf Köln gebucht werden.
Hallo,
ich habe gerade einen Anruf von AIDA aus Rostock bekommen. (Anfang der Woche hatte ich per Mail eine Anfrage wegen den "Gerüchten" bzgl. Änderung der Abflughäfen von Düsseldorf auf Köln/Bonn gestellt).
Man teilte mir mit, dass alle Flüge nach Barbados und Montego Bay (betrifft also Diva und Luna), die ursprünglich vom Flughafen Düsseldorf starten sollten, künftig von Köln/Bonn aus stattfinden. Für die Passagiere der Mar, mit Zielflughafen La Romana, würde mit Düsseldorf alles bleiben wie gehabt.
Liebe Grüße, Tanja
Die machen was sie wollen, unglaublich
Die machen was sie wollen, unglaublich
... Solange es Kunden gibt, die das ganze immer schön brav mitmachen. Was spricht dagegen, mal eben alles umzuschmeißen!?
Hallo,
ich habe gerade einen Anruf von AIDA aus Rostock bekommen. (Anfang der Woche hatte ich per Mail eine Anfrage wegen den "Gerüchten" bzgl. Änderung der Abflughäfen von Düsseldorf auf Köln/Bonn gestellt).Man teilte mir mit, dass alle Flüge nach Barbados und Montego Bay (betrifft also Diva und Luna), die ursprünglich vom Flughafen Düsseldorf starten sollten, künftig von Köln/Bonn aus stattfinden. Für die Passagiere der Mar, mit Zielflughafen La Romana, würde mit Düsseldorf alles bleiben wie gehabt.
Liebe Grüße, Tanja
Hallo Tanja,
Bei der Diva tour ist nicht nur Barbados der Wechselhafen, sondern auch La Romana. Haben die Damen und Herren von AIDA dazu was gesagt? Oder betrifft es generell die beiden Routen, egal welcher Wechselhafen es ist?!
Danke
Hallo Henrik,
ich gehe davon aus, dass wir gemeinsam ab Düsseldorf starten.
Passagiere, die nach uns fahren, wurden schon per Mail von Aida informiert (bisher habe ich nur von Leuten mit Zielflughafen
Barbados gelesen).
Düsseldorf ist immer noch buchbar.
Marion
Für die Transatlantiktour mit der mar vom 2.2.2016 bleibt alles beim Alten.. Wir fliegen ab Düsseldorf nach Montego Bay..
Für den 28.11. ab DUS war unser Flug mit AB7402 heute in myAIDA hinterlegt, Sitzplätze habe ich sofort reserviert. Reservierung für den Rückflug ist dann in 14 Tagen möglich. Es freut uns, daß wir nicht ab Köln/Bonn fliegen müssen
Wir konnten für die Luna ab Montego Bay im März nur Köln/Bonn mit Eurowings buchen. Ich habe schon die Befürchtung, dass die weniger bieten als z.B. AB ab DUS und dadurch günstiger sind... Hoffentlich irre ich mich... AB mit der Service Card war ab DUS perfekt für uns
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ich habe schon die Befürchtung, dass die weniger bieten als z.B. AB ab DUS und dadurch günstiger sind...
Die bieten grundsätzlich sogar mehr, wie z.B. gegen einen moderaten Aufpreis 46 More Comfort Sitze, mit mehr Beinfreiheit, sowie einer Decke und einem Kissen. Jetzt kommt es nur darauf an, wie Aida das in Ihr Angebot integriert.
Was ist daran mehr. Bei AB gibt es ab November für 79 € im A330 weitere XL Sitze (Reihe 15 bis 19). Decke und Kissen gibt es für alle und auch das Entertainment ist für die ECO wesentlich reichhaltiger, nicht nur ein Film und 1 TV Serie.
Muss meinen oberen Beitrag korrigieren, 1 Film und 1 TV Serie gilt für Condor, nicht für Eurowings.
Der moderate Aufpreis bei Eurowings für mehr Beinfreiheit liegt bei 90 €.
ZitatDie bieten grundsätzlich sogar mehr, wie z.B. gegen einen moderaten Aufpreis 46 More Comfort Sitze, mit mehr Beinfreiheit, sowie einer Decke und einem Kissen. Jetzt kommt es nur darauf an, wie Aida das in Ihr Angebot integriert.
Das ist in meinen Augen nicht mehr. Wie bereits erwähnt sind Decke und Kissen standard, sehr umfangreiches Entertainment und alle alkoholischen Drinks. Der Aufpreis für Beinfreiheit mag niedriger sein. Das kann ich nicht beurteilen, ich mit 1,75 keinen Bedaef daran habe
Ich lasse mich überraschen, freie mich aber auch über Erfahungsberichte
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Das ist in meinen Augen nicht mehr.
Das mag ja jeder anders beurteilen, aber bei der hier genannten Airberlin gab es bisher keine 46 Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit.
Und wenn ich persönlich auf Langstrecke die Wahl habe, zwischen Alk ohne Aufpreis und mehr Beinfreiheit gegen einen moderaten Aufpreis, dann entscheide ich mich persönlich immer für mehr Beinfreiheit.
Ein Bier, oder was auch immer, kann ich ja bei Bedarf während des Fluges trotzdem erwerben.
Der moderate Aufpreis bei Eurowings für mehr Beinfreiheit liegt bei 90 €.
Ja eben, ist doch eine tolle Sache.
Es geht doch darum, dass Eurowings nach Deiner Aussage mehr als AB bietet. Dem ist aber nicht so. Auch AB (wie oben erwähnt) hat ab den 1. 11. 6 zusätzliche Reihen mit mehr Beinfreiheit, die aber nur 79 € mehr kosten und nicht 90 €! Decken, Kissen und alkoholische Getränke sind bei AB selbst in der "Holzklasse" Standard.
Die Preise sind von der Eurowings-Seite. Es hängt davon ab, welchen Tarif man bei Eurowings bucht. 50 € sind es beim Smart Tarif und 90 € beim Basic. Wir fliegen am 24. 11. mit Eurowings von Montegobay zurück. Bei Aida kostet schon die einfache Sitzplatzreservierung p. Strecke 30 €, direkt über die Eurowings-Seite 20€, also Basic-Tarif. AB nimmt für normale Sitzplätze 24,9 € Aida 30 €. Die XL-Sitze bei Eurowings kosten bei Aida wenn ich es richtig in Erinnerung habe 70 €, also weniger, als bei Eurowings (komische Aida Preispolitik), für 2 Strecken als 140 €.
Schöne Diskussion Es ist interessant zu lesen wie unterschiedlich die Meinungen und Bedürfnisse beim Thema fliegen sind. Jeder setzt ja auch individuell Prioritäten.
Wir geben Eurowings eine Chance (müssen wir ja auch :-D)
Allerdings mal en detail, warum wir AB bevorzugen:
Wir sind Inhaber der Service Card 120€/a). Damit ist die normale Sitzplatzreservierung für 2 Personen auf jedem Flug inklusive. Hinzu kommen für den Inhaber 2 Koffer á 32kg und das normale 23kg Gepäckstück für meine Partnerin. DAS hat für uns einen großen Wert (muss jeder für sich bewerten). Mit dem Entertainment, Drinks (neben Bier und Wein auch Gin etc.), Kissen, Decke usw. UND DUS als Glughafen bietet AB das für uns am besten passende Paket.
Glück Auf
Wir fliegen am 24. 11. mit Eurowings von Montegobay nach Köln zurück. Können dann berichten, wie der Service in der "Holzklasse" war.