hallo
wir fliegen am 05.01.2016 von Duesseldorf nach MoBay mit Air Berlin. So wie im Februar Premium an Bord gebucht.
Viele Gruesse
Flughafen Köln anstatt Düsseldorf bei Premium Buchung
-
Alexrost1978 -
26. August 2015 um 11:18 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es geht doch darum, dass Eurowings nach Deiner Aussage mehr als AB bietet. Dem ist aber nicht so. Auch AB (wie oben erwähnt) hat ab den 1. 11. 6 zusätzliche Reihen mit mehr Beinfreiheit, die aber nur 79 € mehr kosten und nicht 90 €! Decken, Kissen und alkoholische Getränke sind bei AB selbst in der "Holzklasse" Standard.
XL Sitze kosten bei Air Berlin ueber AIDA 80.00€. ( heute gebucht )
-
hallo
wir fliegen am 05.01.2016 von Duesseldorf nach MoBay mit Air Berlin. So wie im Februar Premium an Bord gebucht.
Viele GruesseIch denke das wirst du nicht achte mal drauf du wirst ab Köln fliegen
-
also reisebüro hat auch mir bestätigt das wir ab düsseldorf fliegen werden mit friffl
-
Ich denke das wirst du nicht achte mal drauf du wirst ab Köln fliegen
@seeraeuber01
Meinst du dann haetten die diese fluege heute freigegeben und XL Sitze verkauft?
-
Ihr scheint zu den letzten zu gehören. Habe gerade mal geguckt für die Tour ab MoBay am 06.03.16. Nur Köln/Bonn, Hamburg, Münche und Berlin Tegel verfügbar
Glück Auf
-
Selber gemacht ???oder dein RB ??
-
In My Aida.
-
Ich hab die Buchung auf aida.de durchgespielt und abgebrochen. Direkt vor meinem Post
Glück Auf
-
Das Duesseldorf jetzt nicht mehr angeboten wird weiss ich auch.
Aber warum sollte AIDA gestern die Flugdaten auf My Aida freischalten wenn sie angeblich nicht mit Air Berlin fliegen?
Vielleich ist der Duesseldorf Flieger ja auch schon voll!
Viele Gruesse -
Ich finde dem Flug nicht hast du mal die Flugnummer für mich - Normalerweise ist das AB7400
-
Ich finde dem Flug nicht hast du mal die Flugnummer für mich - Normalerweise ist das AB7400
Ja, AB 7400 hat AIDA gestern freigeschalten und wie gesagt auch XL Sitze verkauft.
Ist mit XL bestuhlung in reihe 14 bis 19. -
Natürlich gibt es den Flug AB7400 von DUS nach MonB am 5. 1. Könnte dort Sitzplätze buchen, noch ziemlich viel frei. Übrigens kann man in dem Flieger schon die zusätzlich XL-Reihen 15 bis 19 buchen, für 79,99 € direkt über die Airberlin Seite.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:59 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -