Außer uns scheint ja niemand bei dieser Tour dabei zu sein!?
Oder gibt es doch noch Mitfahrer???
PS: Wir steigen bereits am 08.01. auf und bleiben bis zum 22.01.
LG
Frank u Katja
Außer uns scheint ja niemand bei dieser Tour dabei zu sein!?
Oder gibt es doch noch Mitfahrer???
PS: Wir steigen bereits am 08.01. auf und bleiben bis zum 22.01.
LG
Frank u Katja
Guckst du: 15.01.2016 - 22.01.2016
Guckst du: 15.01.2016 - 22.01.2016
Vielleicht guckst Du mal!!!??? Den von Dir genannten Thread habe ebenfalls ich eröffnet!!!
Da die PRIMA ja aber leider nicht fährt, und einige der dort gelisteten Mitfahrer vielleicht storniert haben, andererseits aber auch noch neue Mitfahrer dazu kommen, die direkt Stella buchen, wird der alte Thread wohl nicht mehr gebraucht!!!
Oder denkst Du dass jemand der heute diese Tour bucht unter "Prima" suchen geht um "Hallo" zu sagen!!!
Also nicht nur "Guckst Du" sondern auch "Denkst Du"
Zu solch einem blöden Beitrag erspare ich mit weitere Kommentare.
Zu solch einem blöden Beitrag erspare ich mit weitere Kommentare.
Wenn man(n) keine berechtigte Kritik vertragen kann, ist das auch besser so!!!
Dazu fällt mir u.a. Dieter Nuhr ein.
Wir sind mit 4 Personen dabei.
Wie sieht es mit der Ausflugsplanung auf eigene Faust bei euch aus?
Man könnte etwas zusammen machen.
Grüße aus dem Sauerland
Wir sind mit 4 Personen dabei.
Wie sieht es mit der Ausflugsplanung auf eigene Faust bei euch aus?
Man könnte etwas zusammen machen.
Hallo und erst einmal herzlich willkommen!!! Auch wenn der Start des "neuen" Threads etwas holprig war!!!
Da wir die Gegend recht gut kennen machen wir eigentlich alles auf eigene Faust! Was das genau sein wird,
steht aber noch nicht fest! Jedenfalls wollen wir es endlich mal schaffen in ABu Dhabi ins Emirates Palace zu kommen (zur Tea-Time oder so) und in Dubai haben wir schon lange eine abendliche Dhau Fahrt geplant.
LG
Frank
Wir haben Werner Tombrink kontaktiert und wollen mit ihm am 21.01. eine Tour (ca. 6 Stunden) machen.
Hat vielleicht noch jemand Interesse an diesem Ausflug?
Die SUVs haben Platz für 6 Personen.
Antwort bitte per PN. Ich sende dann Details.
Guckst du: 15.01.2016 - 22.01.2015
anida:
Du hast eine PN.
Wir sind auch dabei (50 und 43 Jahre). Wir möchten gerne in Bahrain einen Ausflug mit Birgit machen. Haben viel gutes von ihr gehört.
Bisher hat sie noch keine Anfragen. Vielleicht hat ja auch jemand Interesse?
In der Gruppe wäre es billiger
Hey wir sind auch dabei aber starten schon am 12.1.und steigen in Abu Dabi auf...na somit haben wir viel Zeit für Dubai. Freuen uns schon sehr.
Lg Mark und Heiko
Hallo zusammen,
wir sind ab dem 12.01. dabei und bleiben bis zum 19.01.
Wir würden auch gerne was auf eigene Faust unternehmen..von daher sind Vorschläge oder Anregungen willkommen!
Freuen uns!
Hallo zusammen,
wir 2 , als absolute Kreuzfahrtanfänger, sind auch dabei. Vom 15.-22.1.
Da wir sehr gerne Länder auf eigene Faust erkunden, würden wir uns auch gerne einer "auf eigene Faust" Gruppe anschliessen!
Wir haben uns nur noch nicht so sehr eingelesen und wissen daher selber noch nicht genau, was wir alles machen wollen.
Vielleicht das Falkenkrankenhaus............
Liebe Grüße aus Landshut und Hamburg
Hallo,
meine Frau und ich kommen erst am 19.01. in Abu Dhabi für 1 Woche an und hätten Interesse an verschiedenen Aktivitäten auf eigene Faust.
Wer kann hier Infos geben bzw. wo kann man sich noch anschliessen ?
LG
Hartwig
Wir haben Werner Tombrink kontaktiert und wollen mit ihm am 21.01. eine Tour (ca. 6 Stunden) machen.
Hat vielleicht noch jemand Interesse an diesem Ausflug?
Die SUVs haben Platz für 6 Personen.
Antwort bitte per PN. Ich sende dann Details.
Ich schiebe meine Nachricht vom 18.09. noch mal nach oben.
Hallo zuammen,
mein Mann und Ich (67+61, beide fit und "reiseerfahren") sind auch dabei.
Wir haben für Sonntag den 17.1. in MUSCAT eine Privat-tour (Jebel Shams-Nizwa-Bahla-Jabrin) gebucht und hätten noch 2 Plätze frei; ca. 10 Std. ab 8.15 bis spätestens 18.00 für ca 85.- bei ges. 4 Personen, falls gewünscht wäre gegen Aufpreis ev. auch ein deutschsprechender guide möglich.
Grüße aus der Pfalz
Wie genau ist denn der Verlauf der Tour?
Wer hat Interesse mit Birgit in Bahrain einen Ausflug zu unternehmen?
Bei Interesse bitte direkt anschreiben birgit@bahrain-germany.com
Je mehr Leute wir sind - umso günstiger natürlich. Resonanz auf die Ausflüge war bisher immer gut....