Na da sind wir ja schon zu sechst bei den Indianern Super :-). Da steigt die Vorfreude :-)..Wir sind schon ab dem 17.1. auf der Mar.. Liebe Grüße Uschi
24.01.-07.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, toll!!! wir haben vorhin auch fest gebucht:-)
Wo fahrt Ihr denn vorher noch entlang, wenn Ihr schon ab dem 17.01. auf der AIDAmar seid? Das ist ja toll!
Patty hatte mir letzte Woche geschrieben, dass sie für die Tour schon 14 Anmeldungen hat - mit uns sind wir dann jetzt also schon 16.
-
Klasse Wir haben, denke ich, die gleiche Route, nur starten wir in Montego Bay, ihr aber in St. Domingo, oder? alles nur um 1 Woche versetzt....
-
Wir machen in St. Maarten eine Harley Tour mit Roger Lutz.
Hat jemand Lust sich anzuschließen? -
Hallo Anja, wir sind schon ab dem 17.1. an Bord- Mein Mann hat den Ausflug schon gebucht, allerdings am 21.1. und über AIDA...
Lg Uschi -
Wir sind leider keine Motorradfahrer
-
hat jemand noch einen Tip für Jamaika? Ich habe schon zweimal Willydoo angeschrieben, bekomme aber leider keine Antwort.
-
Wir sind den ganzen Tag auf Jamaika mit Stephen unterwegs, aber ohne Strand.
-
Die Tour hatte ich mir auch schon angeschaut, hat uns aber noch nicht so 100% begeistert...wobei ich grad vor lauter Recherche gar nicht mehr weiß warum;-)
-
Hallo diva21,
Welche Tour macht Ihr mit Stephen und was kostet die Tour?
Wir würden gerne etwas von Land und Leute sehen und vielleicht ein bisschen Kulinarisches.
Ob wohl noch Plätze frei sind?Gruß
Heiko und KerstinGesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hallo Heiko und Kerstin,
die Tour führt in die Berge zu den YS Wasserfällen, Black River Naturschutzgebiet und Bootssafari, Land und Leute garantiert.
$90 für Transport, YS Eintritt und Bootssafari, ohne Essen und Getränke. Beginnt um 9.00 Uhr, bezahlt wird vor Ort.
15-30 Personen können teilnehmen, "kulinarisch" wird eine Möglichkeit zu einem einfachen, aber leckeren Mittagessen geboten.Wir haben sehr früh gebucht, deswegen weiß ich nicht, ob noch Plätze frei sind.
Email ride_free_sion@yahoo.co.ukVG diva21
-
Bald ist es soweit, ab heute nur noch 43 Tage! Dann sind wir an Bord der AIDAmar. Wir, das sind zwei lebenslustige FAST 60 jährige weibliche Aidareisende/-fans. Gebucht haben wir die Aida-Ausflüge in Colon, Costa Rica und Samana. Die anderen Städte möchten wir eigenständig erkunden. Gibt es Gleichgesinnte? Freuen uns über eine mail an: kara-mia@gmx.de
-
Heute gebucht und auf Warteliste. Hoffentlich klappt es !
-
So, wir haben auf Jamaika nun die Tour bei Willydoo gebucht; er hat wohl hl noch Plätze frei, also wenn jemand noch Interesse hat, dann schreibt ihn gerne an. Ich kann Euch auch gerne nochmal die Tour schicken.
-
@ Astrid und Dirk,
sind bei Willydoo auch mit am Start. Haben auch megalange auf die Antwort gewartet, umso mehr hat es uns gefreut, dass er sich jetzt doch gemeldet hat! Unsere Tochter schaut regelmäßig das Video auf youtube und freut sich schon riesig -
Was habt ihr so auf den Grand Caymans gebucht?
-
Das ist super, dass Ihr auch bei Willydoo mit dabei seid. Für Grand Caymans haben wir noch nichts. Ochsende wir werden jetzt über Weihnachten noch die letzten Ausflüge raussuchen.
-
nur noch knapp 5 Wochen❣
-
Guten Morgen zusammen,
es gibt übrigens auch eine Gruppe bei "facebook".
https://www.facebook.com/groups/1205898…483379050481523
Wie ich finde...auch ganz interessant...
-
Super, Danke für den Tipp
-