Hallo Leute,
wir (38 / 34) sind auch dabei.
Fliegen am 09.04. um 12:45 Uhr ab Ffm und sind schon unheimlich heiß auf die
vielen Seetage.
Gerade bei dem Wetter und dem aktuellen Arbeitsstress haben wir die bitter nötig.
Viele Grüße!
Hallo Leute,
wir (38 / 34) sind auch dabei.
Fliegen am 09.04. um 12:45 Uhr ab Ffm und sind schon unheimlich heiß auf die
vielen Seetage.
Gerade bei dem Wetter und dem aktuellen Arbeitsstress haben wir die bitter nötig.
Viele Grüße!
Hallo in die Spätstarter Runde,
wann kann man mit der Kabinenzuteilung rechnen Gibts da bestimmte Regelungen oder werden Vario und Just gleich gehalten
Vario wahrscheinlich nächsten Donnerstag, spätestens aber eine Woche darauf. Just kommt wohl später.
Kabinenzuteilung:
VARIO: Zuteilung ca. 50 Tage vor Reisestart.
JUST:* Die Zuteilung auf den konkreten Abfahrtstermin erfahren Sie je nach Angebot spätestens 10 Tage nach Buchung bzw. 3 Wochen vor Abfahrt. Die Zuteilung auf eine konkrete Kabine kann später erfolgen. Den Status Ihrer Buchung und der Zuteilung können Sie tagesaktuell auf MyAIDA einsehen.
LG
Sigi
Moin,
wir sind ab dem 09. auch mit dabei.
Reisen schon am 01. in die DomRep und legen uns 8 Tage an den Strand.
An dem Azorenausflug wären wir auch interessiert. Hat einer für Antigua einen "Geheimtip"? Wir haben mal 2 Veranstalter angemailt.
Erlebnispaket ist auch schon eingekauft.
Gruß
Martin und Barbara
kutscher - lawrence of antigua hat wohl noch Plätze frei - habe gestern noch eine Email von ihm erhalten:
"Finally, while on cruise and you have friends who wish to join this tour, no problem a lot of seats is available. Looking forward to serve you.
Lawrence of Antigua."
Schick mla ne mail an ihn: lawrenceofantigua@gmail.com !
Wollt ihr auch auf die Liste fürs fantreffen?
LG
Sigi
Eben gebucht.
Flug ab Berlin via München.
Freu
@ Sigi: Fantreffen ja
Lawrence hatten wir auch schon gefunden.
45 $. Werden wir wohl buchen.
LG
Martin
Natürlich kann ich direkt über AB die Sitzplätze reservieren, kosten im hinteren Bereich 25 €. Habe ich bis jetzt immer gemacht. Nur leider sind sie jetzt im vorderen Bereich viel teurer, 59 €. Wahrscheinlich hat Aida noch nicht die neue Sitzpreisgestaltung bei AB. Aber Aida hat häufiger mal Probleme mit der Sitzplatzreservierung, hatte das Problem mal mit der Swiss, Aida hat fünf Tage gebraucht, um das zu korrigieren.
Das ist so nicht ganz richtig diddi4
Bei Buchung über die airberlin Webseite gibt es jetzt mehrere unterschiedliche Kategorien.
Die günstigsten Platzreservierungen für die Langstrecke nach La Romana sind:
Standard Seats der Kategorie B und befinden sich nur im 4er Block in der Mitte ab Reihe 20 und kosten 25€,
außer der ersten Reihe hinter den Lavatories und der ersten verkürzten 3er Reihe, diese sind Standard Seats der Kategorie A und kosten 49€.
Ebenso sind die 2er Reihen im hinteren Bereich ab Reihe 36 Standard Kategorie A und kosten je 49€ .
Die 2er Reihen 20-32 sind als Preferred Seats zum Preis von 59€ zu haben (Vorteil laut airberlin: schnelleres Aussteigen).
Die XL Seats (Reihe 14 - 19 alle Plätze, auch die 4er Reihe) kosten dort 79€.
Gruß, annemonia
Hallo zusammen,
ich suche noch Mitfahrer für einen Spotterausflüg nach Mao Beach am 12.04.2016.
Wir können gg 0800 die Luna verlassen. Wollte dann mit dem Taxi nach SXM fahren und bis 1300 dort bleiben.
Aufgrund von Berufsverkehr plane ich für den Rückweg min 2 Std. um auf der sicheren Seite zu sein.
Gegen 1100 kommt die KLM mit 747. Dannach ist wie gesagt wieder Abfahrt zum Schiff.
Sind eventuell noch weitere Spotter an Bord ???
Es scheint, dass mit uns nur noch zwei Amis im Hafen liegen, hoffe das es also nicht sooo voll wird.
Der AIDA Ausflug ist mir leider zu kurz. Wenn man schonmal da ist, dann soll auch was vor die Linse kommen
LG
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich suche noch Mitfahrer für einen Spotterausflüg nach Mao Beach am 12.04.2016.
Wir können gg 0800 die Luna verlassen. Wollte dann mit dem Taxi nach SXM fahren und bis 1300 dort bleiben.
Aufgrund von Berufsverkehr plane ich für den Rückweg min 2 Std. um auf der sicheren Seite zu sein.
Gegen 1100 kommt die KLM mit 747. Dannach ist wie gesagt wieder Abfahrt zum Schiff.
Sind eventuell noch weitere Spotter an Bord ???Es scheint, dass mit uns nur noch zwei Amis im Hafen liegen, hoffe das es also nicht sooo voll wird.
Der AIDA Ausflug ist mir leider zu kurz. Wenn man schonmal da ist, dann soll auch was vor die Linse kommenLG
Ich denke, Du wirst mehr von uns sehen, als Dir lieb ist. So wie es aussieht, werden sich mehrere Leute zusammentun, um dann zum Beach zu fahren. Voll wird es garantiert.....leider.
LG
Gaby
Das ist so nicht ganz richtig diddi4
Ich habe doch gar nichts anderes behauptet. Im hinteren Bereich 25 €. Danke, dass du noch einmal die neue Sitzplatzstruktur bei AB aufführst, die schon sei November gilt. Habe genau diese Liste schon einmal hier an anderer Stelle gepostet. Witzig ist nur, dass Aida noch die Einheitspreise hat, so dass es da dann unter Umständen bei Aida billiger ist.
Nur so nebenbei, ab 30 Stunden vor Abflug wird die Sitzplatzwahl richtig teuer, da verdoppeln die sich teilweise. Dass ist wohl auch er Grund, warum man beim OnlineCheckin kein Wahl mehr hat, es sei dann gegen teure Bezahlung.
Hallo zusammen,
wir (beide 38) sind neu hier im Forum und habe die Reise ab dem 09.04. gebucht. Unser Flug geht ab FRA um 12:25.
Wir habe für den Aufenthalt auf St. Maarten das Tauchpacket über AIDA gebucht. Gibt es hier im Forum weitere Taucher auf der Tour?
LG
Wir fliegen ab D-dorf mit Airberlin und haben über AIDA Plätze reserviert. 30,-- / 2er Reihe im mittleren Bereich der Maschine.
.... Im hinteren Bereich 25 €. ... Witzig ist nur, dass Aida noch die Einheitspreise hat, so dass es da dann unter Umständen bei Aida billiger ist.
Ja genau, dass ist mein Punkt, denn die 25€ gelten bei airberlin nur für die mittleren 4er Reihen, auf den 2er Reihen muss man bei airberlin auch im hinteren Bereich schon 49€ berappen (und im mittleren Bereich bis zu den XL Sitzen 59€)
Somit ist die Buchung über AIDA günstiger, wenn man einen Platz in den 2er Reihen haben möchte.
LG
Liebe Vario-Bucher,
habe gerade auf facebook die Nachricht bekommen, dass eure Kabinen zugeteilt wurden.
LG
Wir sind das erste Mal auf Deck fünf im vorderen Bereich außen. Waren wir noch nie.
Sind auch auf Deck 5 aber in der Mitte. Bewertungen von einem Stern bis 5 Sterne. Angeblich neben dem Maschinenraum. oder darüber???
Sollte das der Fall sein muss ich am ersten Tag etwas unternehmen.
Aber das lasse ich mal auf mich zukommen.