Die Bewertungen von unserer sind ganz gut, man hat halt Publikum vorm Fenster.
09.04.16 - 25.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir durfen auf deck 8 vorne einziehen
LG
Bolly -
Wir sind vorne auf Deck 6. .... ich gehe davon aus, dass es ähnlich ruhig ein wird, wie auf Deck 7
-
Da hab ich nun meine Vario-Balkon-Kabine.
Egal was man so drüber liest, der eine ist zufrieden, der andere nicht.
Ich suche mir die positiven Seiten raus ... schließlich ist es Urlaub.
Und ich freue mich auf 16 tolle Tage.Liebe Grüße
Dirk -
Heute Vario Balkonkabine gebucht.
Für den Hinflug ab FRA haben wir uns die Business Class gegönnt. -
Wir (71/64) kommen auch mit.
Da wir Just gebucht haben, wissen wir noch nicht wo wir untergebracht werden.
Abflug ab FFM 8:30 Uhr mit Condor. Was bringt die Sitzplatzreservierung? Mitnehmen müssen sie uns auch ohne? Oder nicht
Sind eigentlich Visa oder besondere Impfungen nötig?
Weiß jemand ein günstig liegendes Hotel in FFM, möglichst Flugplatz nah, da wir am Tag zuvor anreisen müssen
Ich bin neu im Forum und hoffe von euch gut aufgenommen zu werden -
Hallo an die neu hinzu gekommenen ,
schaut mal auch hier etwas eher, Einige sind schon etwas früher an Bord und es gibt einges an Informationen mehr als hier.
LG Conny
-
Wir (71/64) kommen auch mit.
Da wir Just gebucht haben, wissen wir noch nicht wo wir untergebracht werden.
Abflug ab FFM 8:30 Uhr mit Condor. Was bringt die Sitzplatzreservierung? Mitnehmen müssen sie uns auch ohne? Oder nicht
Sind eigentlich Visa oder besondere Impfungen nötig?
Weiß jemand ein günstig liegendes Hotel in FFM, möglichst Flugplatz nah, da wir am Tag zuvor anreisen müssen
Ich bin neu im Forum und hoffe von euch gut aufgenommen zu werdenGlückwunsch zur Buchung.
Ihr benötigt nur Reisepässe, keine VISA.
Impfungen nur die gängigen, keine besonderen wie Gelbfieber. Hauptsache Hepatitis, sollte man ja eh haben.
Günstige Hotels findet ihr bei der Accor Gruppe. Beim Bonusprogramm kostenlos anmelden spart nochmal 5%. Schaut beim Mercure Hotel und Ibis Hotel, beide Frankfurt/Kelsterbach. Hier gibts ein kostenloses Shuttle zum Flughafen das hin und her pendelt ca. im 30 min Takt.
Bei unserer letzten Reise hatten wir auch keine Reservierungen im Flieger, saßen trotzdem zusammen, aber ohne Fensterplatz. Dieses Mal haben wir reserviert, jedoch direkt bei Condor, da wars 10 Euro günstiger pro Platz als bei Aida.
Na dann noch ganz viel Vorfreude! -
Hallo,
Ich kann direkt am Flughafen das Hilton Garden Inn empfehlen. Haben wir selbst auch schon genutzt und waren sehr zufrieden.
LG
-
Danke euch zwei für die Info
-
Wir hätten auch Interesse am Fantreffen.
Die Ausflüge auf den Azoren klingen auch interessant
-
@All
Bitte diejenigen, die noch am Forentreffen teilnehmen möchten und die noch nicht auf der Liste stehen um PN mit Namen der Teilnehmer.
Anfang nächster Woche werde ich die Liste an AIDA witerleiten bzw. die Teilnehmerzahl.Bitte alle selbst gucken, ob ihr mit korrekter Teilnehmerzahl aufgeführt seid. DANKE!
LG
-
Alle, die kurzentschlossen noch am Treffen teilnehmen möchten oder kürzlich gebucht haben: Schaut bitte regelmäßig in den Thread der Reise ab 3.4.2016, dort stehen die aktuellen Informationen.
Kurz zusammengefasst: Anmeldeschluss am 11.3., Meldung Klarname + KabinenNr. bis 20.3. für pers. Einladung, bitte alles per PN an das FM Sookie-Snooky. -
Hat jemand von den Just-Buchern schon eine Kabinenzuteilung?
Ich schaue jeden Tag. Die Angabe müsste doch unter "meine Reisedaten'" zu finden sein?
Ober schaue ich an der falschen Stelle? Oder bin ich zu ungeduldig?
-
JUST-Zuteilung ist auch für die Frühstarter noch nicht erfolgt. Vielleicht heut - VARIO kam auch an einem Dienstag
LG
Sigi -
FANTREFFEN:
Teilnehmerzahl wurde heute, 15.03.2016, an AIDA mit 159 durchgegeben (2 Personen haben kurzfristig storniert)
Mir fehlen noch von ca. 25 Kabinen die Nummern!!!
Übermittlung derKabinennummern bitte bis 25.03.2016
LG
Sigi -
Dann muss ich mich noch gedulden und ihr auch, da ich leider noch keine Kabinennumer angeben kann
-
Wir warten auch noch
-
geteiltes Leid ....
-
Dito.
-