Hallo, nachdem die Reise heute ins Vario kam haben wir gebucht und machen mal den Anfang für diese grandiose Reise.
Wir fliegen ab Düsseldorf, hoffe ich jedenfalls. In einem anderen Fred stand was von verlegungen nach Köln.
Wir warten einfach mal ab was da noch kommt.
09.04.16 - 25.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
wir warten noch auf Bestätigung von AIDA, sind aber dann auch mit vier Personen dabei....
Gruß Flo
-
Hi,wir sind auch 4 Leute,überlegen noch etwas ob wir diese tolle Reise machen sollten...
Ich habe schon mein RB heute angeschrieben,ich denke mal, wir sehen uns aufm Schiff...
Würden dann auch von Frankfurt fliegen.Lg Kerstin
-
Da bin ich jetzt auch dabei
LG Andreas
-
Flugdaten sind da.
AB ab Düsseldorf. -
Wir sind auch mit an Bord!! Hoffe doch mal das es eine genau so tolle Reise wird wie die letzte. Die ging von Kiel aus nach NY. Gibt es bei Facebook schon eine Gruppe für die Reise ?
-
Wir,55 und 53, sind auch dabei. Fliegen zwei Tage vorher nach Punta cana.
LG
Bolly -
Hallo zusammen,
bin dann auch dabei.....gerade gebucht, mit Flug ab Düsseldorf
-
Reise ist jetzt ins JAFM gerutscht. Obwohl die Alternative nicht adäquat ist.
bei dem Preis sind aber beide attraktiv. Ich glaube das verramschen hat begonnen. -
Hallo Mitreisende - schaut doch auch mal im 'Frühstarter-thread 03.04.2016-25.04.2016' rein - wir organisieren ein Forentreffen (wahrscheinlich erst nach dem 9.4.)!
LG
-
Hallo liebe Mitfahrer!
Eugen hat im nachfolgenden Beitrag auf Ausflüge über J. Steininger hingewiesen.
Da wir ja nicht so schnell wieder die Azoren besuchen werden, hätten wir Interesse an der Tour Nr. 1 (Kombi 7 Std. für 20 Personen) um möglichst viel zu sehen (die Tage danach sieht man sowieso erst mal wieder nur Meer und Schiff). Wenn jemand diese Tour gerne auch machen möchte, schickt mir doch bitte eine PN.Sabine und Michael (2Bremer)
Beitrag von Eugen (Zeitraum 03.04.-25.04.2016):
Liebe Mitfahrer,
wir planen gerade für Sao Miguel einen Ausflug und haben den Anbieter http://www.azoren-tourismus.de/ vom Deutschen Josef Steininger aus Bayern gefunden.
Auf tripadvisor hat er ausgezeichnete Bewertungen erhalten. Nachfolgendes Angebot hat er mir gemacht: Zu den gewünschten Zeitpunkt ich folgende Touren an:1. Tour: Sete Cidades und Lagoa do Fogo in Deutsch (Kleinbus ca. 20 Personen), Kosten: € 55,00, Dauer ca. 7 Stunden, Sprache: Deutsch
2. Tour: Sete Cidades und Stadtrundfahrt (max. 8 Personen), Kosten : € 40,00, Dauer ca. 4 Stunden, Sprache: Gutes english
3. Tour Lagoa do Foto und Stadtrundfahrt (Kleinbus bis 8 Personen), Kosten: 40,00 €, Dauer ca. 4 Stunden, Sprache: Gutes english
Bei Tour 2 und 3 könnte auch ein deutschsprachiger Übersetzer organisiert werden, wenn es eine geschlossene Gruppe wäre.Verbindliche Anmeldung bis 10.03.2016, Bezahlung bei Antritt der Reise, bei schlechten Wetter wird die Tour zu der bestmöglichen Destination gewählt. Sollte das Schiff nicht anlegen können kostet das Sie natürlich nichts.
-
Wenn auch spät aber jetzt passte es erst. Außerdem freue ich mich, dass ich meinen Geburtstag mal auf dem Schiff verbringen kann.
Unser Flug geht am 9.04. um 8:30 Uhr ab Frankfurt. Eigentlich sind wir Berliner aber Flüge gab es wieder keine von uns und somit verbinden wir das Ganze mit einen Besuch bei unserem Sohn.
Fliegt noch jemand von euch ab FF mit Condor? 20 Kg Gepäck.....
Jetzt müssen wir uns nur noch mit Ausflügen beschäftigen. Gibt es noch Möglichkeiten einzusteigen? -
Hallo, wir sind auch 9.4. mit auf dem Schiff. Wir würden uns gerne einem Ausflug auf den Azoren anschließen.
-
Kommt man eigentlich in der Karibik überall mit US$ durch oder muss man vor Ort jeweils tauschen?
-
Ja, wir waren schon 2 mal in der Karibik und haben alles mit US $ oder Euro bezahlt. Es gab keine Probleme.
-
Hallo liebe Mitreisender!
Wir sind als "Spätstarter" einen von den letzten Plätzen auf Luna bekommen. Fliegen ab FFM. Weiss jemand schon die Flugzeiten?
Wir möchten beim Fan-Treff am 1. Seetag nach Romana in Anytime-Bar (?) dabei sein.LG.
Bellamonst -
Hallo wir Ehepaar 49 und 50 Jahre sind auch dabei. Für uns ist es die erste Kreuzfahrt und auch zum ersten mal Langstreckenflug. Fliegen ab Düsseldorf und fänden es toll schon vorher Mitreisende kennen zu lernen zumindest Kontakt über Mail zu haben. Habt ihr Tipps für uns wie man den Flug übersteht? Wie sieht es mit Ausflügen aus, sollte man die über AIDA buchen oder doch besser auf eigene Faust? Gruß Claudia und Andreas
-
@Aschi2016- du kannst dich gern bei uns melden - sidn 58 und 54 Jahre - fliegen schon am 2.2. und gehen am 3.4. -25. an Bord. Schau doch auch mal in der Gruppe 03.04.2016 -0025.04.2016 vorbei
LG
Sigi
-
Hallo wir Ehepaar 49 und 50 Jahre sind auch dabei. Für uns ist es die erste Kreuzfahrt und auch zum ersten mal Langstreckenflug. Fliegen ab Düsseldorf und fänden es toll schon vorher Mitreisende kennen zu lernen zumindest Kontakt über Mail zu haben. Habt ihr Tipps für uns wie man den Flug übersteht? Wie sieht es mit Ausflügen aus, sollte man die über AIDA buchen oder doch besser auf eigene Faust? Gruß Claudia und Andreas
Wenn Ihr wisst, dass Ihr ab Düsseldorf fliegt, müsstet Ihr den Flug schon gebucht haben, oder? Im Prinzip ist es egal, wenn man auf eigene Faust buchen, sollte man mindestens einen Tag vorher anreisen.
Egal, ob Ihr den Flug selber oder über AIDA gebucht habt, logge Dich doch bei Air Berlin ein (sofern Ihr damit fliegt) und gucke, ob es noch Sitzplätze mit Beinfreiheit buchen kannst. Die kosten zwar einen Aufpreis, aber ich fand es immer lohnenswert bei so einer langen Strecke. Ansonsten lese ich viel, gucke Filme und evtl. schlafe ich auch etwas. Wir können froh sein, dass wir nur den Hinflug haben.LG
Gaby -
Wir sind als "Spätstarter" einen von den letzten Plätzen auf Luna bekommen. Fliegen ab FFM. Weiss jemand schon die Flugzeiten?
Hallo Bellamonst,
schön, dass ihr auch dabei seid
Unser Flieger (DE 2220) startet um 8.30 Uhr in FRA. Es gibt aber noch einen späteren. Deine Zeit findest du unter MyAida - An- & Abreise.
LG
Kirschbaum -