Hallo an alle
wir sind Peter und Angelika ,
hat jemand die Reise von Gran Canaria nach Hamburg schon gemacht ???
Und kann man London auf eigene Faust machen ?würden uns über Antworten freuen
01.5.16-13.5.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hurra!
Wir machen die Supertour! Lissabon overnight
In Ferrol waren wir erst vor ein paar Tagen - super!
Im Moment weiß ich noch gar nicht worauf ich mich am meisten freue! -
Hallo,
Cadiz und Lissabon haben uns immer besonders gefallen; neu für uns Southampton und Zeebrügge!
Glück Auf aus dem Erzgebirge! -
Super schön das Ihr dabei seid
-
und freuen uns sehr auf diese Route.
Wir haben noch keinen der Häfen gesehen (außer Gran Canaria und HH) und sind dankbar für jeden Tipp.
Allein die Vorfreude hält uns immer am Laufen - ist zwar dieses Mal noch sehr lange hin, aber unser ursprünglicher Favorit v. 9.2.-27.2.16 von Dom.Rep. nach HH war leider schon ausgebucht.
Auf jeden Fall freuen wir uns wieder auf viele nette Leute und neue Bekanntschaften.
Viele Grüße
CuKi
-
London liegt gute zwei Stunden von Dover entfernt .. mir war das zu stressig.. ich würde lieber etwas in der Nähe machen.. auch Dover als Stadtchen soll sehr nett sein
-
Wir fahren auch mit!
Sabine & Paul
-
Wir sind auch dabei... gestern gebucht! Die Vorfreude ist groß!!!
LG Iris und Andreas
-
Guten Morgen,
auch wir sind dabei und freuen uns total
Wünschen Euch einen schönen 2. Weihnachtstag.LG
-
Santiago de Compostela: Tours4Cruisers.
Günstigere Alternative. Netter E-Mail Kontakt.
Gruß Paul -
Habe gerade einen Blick auf die Anreisedaten bei myAida geworfen und siehe da, der Hinflug nach Gran Canaria ist schon drin
6.00 Uh ab Köln - das passt -
Auch wir sind dabei .... freuen uns riesig
Casablanca / Cádiz / Lissabon / Ferrol ..... Für uns Neuland
-
Hallo,
wir ( aus der Nähe von Köln) sind auch dabei und freuen uns schön auf diese Reise. Hat jemand von euch Lust auf ein Forumstreffen am ersten Seetag ?
Liebe Grüße
Vita -
Gerne kommen wir zu einem Forumstreffen, immer wieder schön neue Mitreisende und meistens sogar den Kapitän kennen zu lernen.
Hoffen wir mal, dass hier noch ein bisschen mehr Leben in die Forumsbude kommt ...
Immerhin sind es jetzt nur noch fast 2 Monate zur Abreise
LG
CuKi -
Wir sind auch dabei
Und so wie es aussieht treffen wir Aida Prima am 14.05. in Hamburg?
-
Hola aus Las Palmas! Ich bin auch (wieder) mit dabei auf meiner "Heimreise" von Las Palmas nach Hamburg und freue mich schon jetzt alle Mitreisenden!
Gibt es eigentlich schon eine Facebook-Gruppe?
Viele Grüße
Michael
-
Hallo alle zusammen
Wir sind zum Ersten mal auf einer Kreuzfahrt.Würden uns freuen Leute kennenzulernen
und an unserer Seite zu haben die Ausflüge auf eigene Faust unternehmen.
Wir würden uns auch über Mitnahme bei Ausflügen von einzelnen oder mehreren Personen anhängen.Liebe grüße
Benni und Sarah -
Hallo zusammen,
bald ist es endlich so weit. Wie sieht es den mit einem Treffen am ersten Seetag ( 2.5.16 ) um 11:00 Uhr an der Ocean Bar aus ? Habt ihr Lust ? Wir würden uns sehr freuen.Bis dann
Vita -
Wir kommen sehr gerne!
Tina & Frank -
und finden es schön, dass jetzt doch noch ein bisschen Leben in die Bude kommt....
Wo wir doch nun endlich die Kab-Nr. und Flug-Nr. haben und der Countdoun endlich unter 30 Tagen ist
Fliegt denn noch jemand von Frankfurt?
FG
CuKi -