Wann vor der Reise bekommt ,an die Tasche denn?
Hallo!
Ich glaube, du bekommst die Vorfreudetasche nur, wenn du Premium gebucht hast.
Viele Grüße
La Mer
Wann vor der Reise bekommt ,an die Tasche denn?
Hallo!
Viele Grüße
La Mer
Oh, dann dauert es nicht mehr so lange
Oh ja, das hatte ich eben vergessen extra zu erwähnen.
Hallo!
Viele Grüße
La Mer
Danke, ich weiß
Und da wir Premium gebucht haben wird sie hoffentlich in vier Wochen kommen
Wir verreisen bereits Anfang Februar und haben sie noch nicht bekommen. Wir hoffen darauf sie mit den Reiseunterlagen zu bekommen. Natürlich haben wir auch Premium gebucht
Für meine in 8 Tagen beginnende Reise habe ich diese Tasche rd. ein Viertel Jahr vorher bekommen !
Für meine in 8 Tagen beginnende Reise habe ich diese Tasche rd. ein Viertel Jahr vorher bekommen !
Wir verreisen bereits Anfang Februar und haben sie noch nicht bekommen. Wir hoffen darauf sie mit den Reiseunterlagen zu bekommen. Natürlich haben wir auch Premium gebucht
2-3 Monate ist auch meine Erfahrung
Bei unserer letzten Reise (12/2015) wir haben sie NACH den Reiseunterlagen, d.h. ca. knapp 3 Wochen vor Reisebeginn von unserem Reisebüro zugeschickt bekommen. Dies ist aber sicherlich nicht der Standardzeitpunkt!
Ob der Fehler bei AIDA oder dem Reisebüro lag, vermag ich nicht zu sagen.
Ich glaube wir hatten sie im April oder Mai für die Reise im Juli bekommen.
Ling
Hallo Ihr !
Ich habe jetzt ganz spontan auf Vario umgebucht auf eine Balkon Kabine um meinem Mann zu überraschen.
Jetzt suche ich im Moment jemanden, der vielleicht eine Vorfreude Tasche abgeben mag, damit ich den Schein waren kann.
Am tollsten wäre von der Kurzroute die DVD, aber auch wenn es nur die Tasche mit einer anderen DVD ist wäre es vollkommen ok...
Vielleicht hat ja jemand eine die er nicht mehr braucht!
Übernahme von Versand und einen kleinen Obulus wären selbstverständlich!
Welche Route?
Die Kurztour Kiel-Kopenhagen-Göteborg-Kiel.
Würde aber auch jede andere nehmen
Wir haben diese Tour letztes Jahr im August gemacht, kannst die DVD -inklusive Tasche- von uns bekommen... musst aber etwas Geduld aufbringen, da ich erst nächstes Wochenende wieder Daheim bin...
LG Thomas
Du bekommst direkt eine PN
puschel1985: Post ist unterwegs, viel Spaß... [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160212/vjb9aphz.gif]
Ich warte schon auf die Vorfreude Mappe, leider noch nichts da, obwohl unsere Reise am 21.5. los geht!
fahre am 02.05. kurzreise warnemünde hab auch noch nix
Wird hoffentlich in den nächsten Tagen da sein!
Wir fahren Anfang April und haben auch noch nichts. Kommt vielleicht mit den Reiseunterlagen...
Aber eigentlich sollte diese vor den Reiseunterlagen kommen