Ja, schon. Aber die Reiseunterlagen kommen ja schon in etwa drei Wochen. Hauptsache, sie kommt überhaupt und noch vor der Reise.
Dann fahren wir wieder Anfang Juni, da sollte sie auch demnächst kommen.
Aida Vorfreudetasche..... / ihr Vorfreude Feuerwerk ist gezündet ....
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fahren am 28.4. und warten auch auf die "Vorfreudemappe". Wie so oft, weiß in Rostock wohl mal wieder die Linke nicht, was die Rechte tut?!
Weil auf Nachfrage unseres Reisebüros wurde die Auskunft erteilt, dass die Vorfreudemappe bereits im Januar ans Reisebüro versendet wurde. Wenn ich nun aber hier lese, dass ihr alle darauf wartet, dann bezweifle ich inzwischen, ob es die Vorfreudemappe überhaupt noch gibt?!LG Schrumpel
-
Wir waren bis heute früh auf der Mar.
Unsere Vorfreudetasche kam ca. 4 Wochen vor Abreise zusammen mit den Reiseunterlagen und der DVD.
-
Dann besteht ja noch Hoffnung
-
Na dann warten wir mal ab...und freuen uns
-
Ganz aktuell: 35 Tage vor Reisebeginn, d.h. vergangene Woche angekommen für unsere Reise Anfang April.
-
Wir haben für unsere Reise am 28.04. vor ca. 4 Wochen unsere Vorfreudemappe über das Reisebüro erhalten.
-
Ich habe meine Vorfreude Tasche für die Reise mit der Prima am 07. Mai schon Anfang Februar bekommen. War ganz überrascht.
-
Wir haben unsere Vorfreudetasche für die Reise mit der Prima am 07.05., auch Anfang Februar erhalten.
Bald ist
LG Betty
-
Ich hab jetzt mal eine vielleicht blöde Frage an die Wartenden, habt Ihr denn Premium gebucht? Die Vorfreudetasche gibt es nur bei Premiumbuchungen. Wir haben unsere Tasche für die Reise am 7.5 auch im Februar erhalten. Wird das wirklich so unterschiedlich gehändelt ?
-
Ja habe Premium gebucht, sonst würde ich ja nicht auf die Mappe warten.
-
Mich wundert es ja auch, dass noch nix kam, die letzten Male war es immer 3 Monate vorher! Naja ich hoffe das sie diese Woche kommt!
-
Dann ruf Dein Reisebüro an, bei uns ging die Tasche auch an das Reisebüro und wurde dann erst an uns geschickt. Wir haben dadurch unsere Tasche etwa eine Woche später bekommen als andere Mitreisende.
-
Ich hab nicht übers Reisebüro gebucht
-
Dann wünsch ich Euch Geduld, irgendwann wird sie da sein
-
Danke, naja und wenn sie nicht kommt, so schlimm wäre es auch nicht! Aber ich schau mir halt immer gerne die Broschüren an und Post von Aida ist immer schön und ich weiß dann, dass es nicht mehr so lange dauert bis es los geht
-
Hallo!
Bei uns kam die Tasche Anfang Februar
Reise ist Mitte April
Versandt wurde diese direkt von AIDA Cruises Rostock.
Wir haben aber über ein RB gebucht gehabt.
LG Hanny
-
Hi,
die Vorfreudetasche für unsere AURA-Pur am 30.4.16 ist gestern angekommen.
Gebucht haben wir direkt bei AC. -
Dann doch seeeeehr unterschiedliche Handhabung: letzen Sommer Premium im RB gebucht. Wird schon noch.
-
Klar, haben wir auch premium gebucht, sonst würden wir ja nicht auf die Tasche warten. Aber in der Vergangenheit kam die immer so ca. 3 Monate vor der Reise im Reisebüro an.
LG Schrumpel
-