unsere Vorfreudetasche für die Tour 07.05 mit der Prima lag etwa 2 Wochen im Reisebüro. Als ich mich gewundert habe warum die meisten aus der Gruppe ihre schon haben, bin ich mal ins Reisebüro gegangen und siehe da.......Die hatten vergessen anzurufen
Fragt doch einfach mal in eurem RB nach, vielleicht liegt eure ja auch schon da rum
Aida Vorfreudetasche..... / ihr Vorfreude Feuerwerk ist gezündet ....
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fahren am 27.04 mit der Vita und haben auch noch nichts bekommen!
-
Wir fahren am 30.04 und ich habe direkt über eine Aida Beraterin gebucht aber auch noch keine Vorfreude Mappe erhalten.Werd wohl mal machhaken müssen
-
Abfahrt 7.5. Mar, Ticketheft schon angekommen, aber die Vorfreude Mappe ist noch nicht da
-
Fahren Anfang Juni Vorfreude Tasche schon bekommen allerdings gab es von dem Veranstalter ein Vortreffen und da wurden die gesammelt. Mein Reisebüro im Normalfall wartet immer, bis ich vorbei komme oder schickt mir die Tasche mit den Unterlagen zu. Allerdings habe ich auch schon ein halbes Dutzend von den Dingen und noch welche von TUI. Von daher gibt es ein kleinen Vorrat. Das ist wirklich praktisch da wir oft Konzertreisen machen sortiere ich alles in die Taschen das ist echt praktisch. Wenn ich zwei Wochen vor KF die Tasche habe reicht es, da ich ich mich eh in Myaida informiere.
Ein Witz ist aber die DVD da sind die AIDA Youtube Filmchen besser. Da sollte sich AIDA wirklich schämen, dass als EXTRA anzupreisen. Als Goodie einfach so, wäre es okay. Aber ich dachte bei der ersten Tasche das sei ein vollwertiger Vorreise Film. Aber die Filmchen mit Hintergrundmusik haben null Aussagewert. Aber die Taschen sind wirklich praktisch und durchdacht mit den Fächern!
-
Wir fahren zwar erst in 62 Tagen aber unsere Vorfreude Tasche ist auch noch nicht da.
-
- Offizieller Beitrag
Wir fahren am 18.06 und unsere ist schon da.
Aber ehrlich, das könnte AIDA sich echt sparen. Das ist unnötige Umweltverschmutzung.
Keine interessanten Infos, die DVD ist echt nicht klasse. Ich habe eigentlich mehr Infos über die Prima erwartet,
neue Fotos der Kabinen ihn denen wir Schlafen. Also echte Bilder, nicht diese Computergebauten.Schade, ich dachte wirklich, das das interessanter wäre. Da sollte AIDA echt nachbessern, oder den Kram einfach bleiben lassen.
Wäre für die Umwelt auch besser.Vorfreude kam da bei mir nur wirklich so überhaupt nicht auf.
LG
Wolfgang
-
Ich finde die Tasche schon praktisch und auch recht ansehnlich!
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das schon. Aber ich habe mir mehr Informationen über die Prima, mit der ich fahre erwartet.
Fand das schade, das da nichts neues drin stand. Das kann man alles im Netz finden.
Die Tasche Ansicht ist ganz nett gemacht
LG
Wolfgang
-
Ja, da hast Du Recht, bei der großartigen Ankündigung hatte man schon andere Informationen erwartet, gerade weil das Schiff so völlig neu ist. Aber gut, es ist wie es ist!
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, reg ich mich auch nicht drüber auf.
Ich freu mich trotzdem auf den 18.06 und das Schiff.
LG
Wolfgang
-
Ich freue mich auch über die erste Tasche - obwohl für die PUR nichtmal eine DVD dabei ist Aber die Tasche kann man ja öfters verwenden...
-
Hallo, kann einer mal solch ein Teil hier einstellen?
Schöne Grüße
Wolfgang -
Also ich habe unsere immer noch nicht, frage mich wann die kommt! In 7 Wochen geht's los, wenn sie nicht bald kommt, brauch ich sie auch nicht mehr!
-
Wir fahren in 28 Tagen und haben sie auch noch nicht.
Da können sie die auch bald behalten. -
Wir fahren am 9. April und haben die Tasche noch nicht
-
Schöne Grüße
WolfgangGibst bei Tante Google ein und schon kannst du gucken.
-
Schöne Grüße
Wolfgang[Blockierte Grafik: https://kreuzfahrt-prozente.de/wp-content/uploads/2015/01/AIDA-Vorfreudetasche-300x211.jpg]
-
-
Letztes Jahr war die Tasche dunkelblau ohne Klarsichtrückseite.
-