Wir starten in 1 Woche und haben auch nach zweimaliger Reklamation keine Tasche bekommen. Gehört als Premiumbucher eigentlich zum Vertrag, siehe AIDA Preismodelle. Habe genug Taschen, aber das ist keine gute Geschäftspraktik.
Aida Vorfreudetasche..... / ihr Vorfreude Feuerwerk ist gezündet ....
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, sehe ich auch so.
Entweder es funktioniert und es bekommen alle diese Taschen, oder komplett abschaffen. -
Man braucht diese Tasche nicht wirklich. Dieses 3 Minuten-Filmchen ist ja ein Witz. Aber es geht ums Prinzip. Wenn das als Premium-Vorteil verkauft wird, muss diese Tasche auch rechtzeitig vor Reisebeginn geliefert werden.
-
Wir haben vorgestern unsere Vorfreudetasche für die Reise ab 27.05. bekommen.
Keine Ahnung, ob es eine Rolle spielt, aber es ist die vita, d.h. trotz Kurzreise unter dem Label Selection. -
Wir haben vorgestern unsere Vorfreudetasche für die Reise ab 27.05. bekommen.
Keine Ahnung, ob es eine Rolle spielt, aber es ist die vita, d.h. trotz Kurzreise unter dem Label Selection.Eigentlich nicht, Premium = Tasche, sollte mit Selection nichts zu tun haben.
-
Wir haben die Tasche auch bekommen bei der kurzreise mit der blu
-
Keine Ahnung, ob es eine Rolle spielt, aber es ist die vita, d.h. trotz Kurzreise unter dem Label Selection.
Nö, hat nix mit Selection zu tun.
Wir haben sie bekommen obwohl wir nur mit der Prima fahren...
VG docsauerland -
Wir haben. Sie gestern bekommen für Abreise am 18.4. Aber brauchen tue ich das Ding wirklich nicht. Da war eine CD (noch nicht angeschaut) drin und ein allgemeines Informationsheftchen. Die letzte Tasche habe ich auch schon weggeworfen oder habt ihr eine Idee, was man damit anfangen kann?
-
Wir haben. Sie gestern bekommen für Abreise am 18.4. Aber brauchen tue ich das Ding wirklich nicht. Da war eine CD (noch nicht angeschaut) drin und ein allgemeines Informationsheftchen. Die letzte Tasche habe ich auch schon weggeworfen oder habt ihr eine Idee, was man damit anfangen kann?
es gibt Leute die verkaufen sie sogar.
Ich bewahre dort Konzert Karten auf und nehme sie für anders Reise. Ich brauche auch nicht immer eine neue.
Vielleicht könnte ja aida fragen. Die Dinger weg zu schmeißen ist auch nicht die beste Verwendung
-
Wir starten in 1 Woche und haben auch nach zweimaliger Reklamation keine Tasche bekommen. Gehört als Premiumbucher eigentlich zum Vertrag, siehe AIDA Preismodelle. Habe genug Taschen, aber das ist keine gute Geschäftspraktik.
Hallo Freunde , macht denen in Rostock nicht noch mehr Arbeit , die kommen sonst gar nicht mehr nach .
Wolfgang -
Wir sind im Januar mit der Aida sol gefahren und hatten Premium gebucht. Wir haben keine Tasche bekommen. Da es unsere ersten Kreuzfahrt war, habe ich auch nichts vermisst. Was genau ist denn in dieser Vorfreudetasche ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben die vor unserer Tour noch bekommen. Waren jetzt grade unterwegs. Aber eigentlich braucht man die nicht wirklich
Wir vor unserer Karibik Reise auch.
Schließe mich aber hier an. Braucht kein Mensch. Für unsere Reiseunterlagen, Pässe und Sonstiges habe ich die Mappe von meiner letzten "Mein Schiff" Tour genommen. Die ist nicht ganz so schick, passt aber alles rein und hat beim Checkin in La Romana für leichte Verwunderung gesorgt -
Wir starten in 4 Wochen und ebenfalls nix angekommen...
Korrektur... heute Mittag mit der Post gekommen, haben somit beide Vorfreude Taschen für die Reisen im April & Mai...
-
Schließe mich aber hier an. Braucht kein Mensch. Für unsere Reiseunterlagen, Pässe und Sonstiges habe ich die Mappe von meiner letzten "Mein Schiff" Tour genommen. Die ist nicht ganz so schick, passt aber alles rein und hat beim Checkin in La Romana für leichte Verwunderung gesorgtIch denke die tui Taschen sind der Grund warum es die bei aida seit wieder 2014 gibt. Damals 2013 hatten viele beim check Inn die tui Tasche.
Die Taschen an sich sind super und durchdacht benutzen wir auch sonst gerne.
-
Schließe mich aber hier an. Braucht kein Mensch. Für unsere Reiseunterlagen, Pässe und Sonstiges habe ich die Mappe von meiner letzten "Mein Schiff" Tour genommen. Die ist nicht ganz so schick, passt aber alles rein und hat beim Checkin in La Romana für leichte Verwunderung gesorgtHallo,
da hast du bei Crew und Passagieren bestimmt einen spektakulären Blickfang erzeugt
Hat euch von der Crew keiner erzählt,daß ihr zum falschen Schiff gekommen seid
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Auf der Jungfernfahrt der Prima waren jeden Tag im Organic Spa zwei Liegen auf jeder Aussenterasse mit Mein Schiff-Handtüchern reserviert. Gesehen habe ich die Besitzer allerdings nie.
-
Wir starten in 15 Tagen. Die Tasche kam vor 2 Tagen.
-
Wir starten in 15 Tagen. Die Tasche kam vor 2 Tagen.
Zusammen mit den eigentlichen Reiseunterlagen, oder kamen die vorher ? Würde mich nicht wundern.
-
An sich kommen die Reiseunterlagen später an als noch vor 2-3 Jahren, das kann ich auch bestätigen.
Die Tasche hebe ich auf, habe einen "Reisekarton" und darin bewahre ich alle Andenken die ich behalten möchte. Alles was Eintrittskarte, Flugticket etc. heißt, wird dort verstaut.
Dass man darauf verzichtet wenn sie nicht kommt, obwohl man Premium bucht und auch diese Leistung mitbezahlt, kann ich verstehen, aber würde dies ebenfalls reklamieren. Muss aber jeder für sich wissen -
- Offizieller Beitrag
Hallo,
da hast du bei Crew und Passagieren bestimmt einen spektakulären Blickfang erzeugtHat euch von der Crew keiner erzählt,daß ihr zum falschen Schiff gekommen seid
Schöne Grüße
Heizergruss
Es kam dann eher so ein Kommentar nach dem Motto " das passt aber gar nicht ".
Worauf ich dann geantwortet habe " stimmt, die Unterlagen wollten einfach nicht in die Aida Mappe ".Damit war das Eis dann schon gebrochen
-