Lieber Kurt,
da hab ich dich wohl überholt das erst mal war 2009, seit dem haben wir lebenslang Hausverbot.......
jetzt bin ich völlig irritiert
bei dir steht doch "0 x cara" (ist mein Zweitlieblingsdampfer in der AIDAflotte)
Lieber Kurt,
da hab ich dich wohl überholt das erst mal war 2009, seit dem haben wir lebenslang Hausverbot.......
jetzt bin ich völlig irritiert
bei dir steht doch "0 x cara" (ist mein Zweitlieblingsdampfer in der AIDAflotte)
ach sorry, da war ich auf dem Holzweg ( die Hitze bei uns , das Schiff werden wir nicht erleben. 0x Nova und 0xPerla sollte ich noch ergänzen
so genug TOP OFF --
verschenk mal deine Tasche
Ach die IT von Aida ist mal wieder herrlich. Anfang Oktober musste ich schweren Herzens die Reise mit der Bella von Dubai nach Bangkok stornieren. Am 19.12. wären wir zurück gekommen.
Heute erhalte ich eine Vorfreudetasche (ohne "Vorfreudeinhalt"), ein paar Aidagummibärchen und einen Aidakugelschreiber. Dabei war ein Schreiben, in welchem wir Willkommen zurück begrüßt werden und sie hoffen, dass wir in SOA schöne Eindrücke sammeln konnten. Bei tatsächlich angetretenen Reisen haben wir das in der Form übrigens noch nie erhalten
Bei mir waren es berufliche Gründe, aber was wäre, wenn man wegen einer schweren Krankheit oder gar eines Trauerfalls storniert hätte...
Ich habe letzte Woche meine Reservierungsbestätigung für meine Reise am 4.11.17 bekommen, mit der Bitte die Anzahlung vorzunehmen.
Fand ich auch spaßig. Die Vorfreudenmappe habe ich im September bekommen.
Gruß Detlef
Aua!! Das tut ja schon weh....
Ich glaube am besten funktioniert die Rechnungsabteilung!! Ohne Bezahlung bekommst du nix!
Das sinnvollste in der Tasche ist die DVD zum Frisbee spielen
Für alle die keine haben: Die Vorfreudetasche kann man ab sofort für 9,95 im online Shop erwerben
AC versucht echt, aus allem Geld zu machen. Gibt es denn wirklich jemanden, der sich eine Vorfreudetasche bestellt?!
Ich geb die für 4.99 € ab
Spart das Geld, ich habe noch ein paar liegen. Verschenke ich gern, nur Versand müßtet ihr bezahlen.
Könnten wir auch abholen, wo hast du denn die Taschen?
Ich habe auch etliche Taschen zu liegen, nehmen tue ich sie nicht, gefallen mir nicht. Ich würde die Taschen auch abgeben es mangelt nur an diese großen und stabilen Umschläge.
Wir haben gestern schon die Vorfreude-Tasche bekommen. Ich find die nicht so schlecht, zumal es unsere erste ist. Die Bahntickets und Pässe passen gut rein. Das andere wird zusammen gefalten und hat auch noch drin Platz.
Leider riecht die Vorfreude-Tasche etwas giftig nach Weichmacher etc.
Hier sollte AIDA mehr auf Qualität in der Herstellung achten.
Leider riecht die Vorfreude-Tasche etwas giftig nach Weichmacher etc.
Anders als das Vorläufermodell.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Qualität kostet.
Huhu, da Meerelfe mich gerade so nett hierher verlinkt hat:
Hat evtl jemand ein oder 2 vorfreudetaschen abzugeben? Dann würde ich mich über Angebote mit Preisvorstellung sehr freuen
Ja, habe ich. Geld möchte ich natürlich nicht, nur deine Adresse per PN und Geduld bis nächste Woche
daaaanke!
Hallo,
Hat noch jemand eine Vorfreudetasche übrig, die er gegen Porto verschenken würde?
Lg
Mareike