- Offizieller Beitrag
Aida Vorfreudetasche..... / ihr Vorfreude Feuerwerk ist gezündet ....
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
el-capitano Danke den habe ich gesucht und irgendwie übersehen
-
Gestern habe ich mir unsere Vorfreudetasche im Reisebüro abgeholt. Obwohl unsere zweite Aida-Tour vor der Tür steht, ist es die erste Vorfreudetasche, beim ersten Mal haben wir komischerweise keine bekommen.
Was soll ich sagen - ich war total enttäuscht. Es ist doch eine reine Werbemappe mit buchbaren Ausflügen, welche ich schon seit Monaten durch My Aida kenne und auch das andere Infoheft haut einen ja nicht vom Hocker. Am enttäuschtesten war ich aber von der beiliegenden CD "Mittelmeer". Wir hatten es uns mit der ganzen Familie gespannt vor dem Fernseher bequem gemacht. Ich hatte mir tolle Infos, Bilder und Berichte über unsere Ziele erhofft. Pustekuchen. Ein paar ganz kurze, kommentarlose Impressionen in Bildern zu den Reisezielen, ansonsten auch nur für meinen Geschmack uninteressanter Werbekram.
Die Vorfreude lasse ich mir aber durch die Vorfreudetasche nicht nehmen !Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Das war leider schon immer so. Das beste ist noch die Tasche an sich
-
Wäre schön, wenn Diese mal eine andere Farbe hätte!
-
Stimmt, wobei die fetten DIN4 Unterlagen eh nicht mehr einpassen
-
Ich habe meine Reiseunterlagen 2x gefaltet, bei mir passten sie problemlos in die Vorfreudetasche, darüber hinaus auch noch weitere Unterlagen.
-
Ja , ich hab bisher auch alle Reiseunterlagen mit den Pässen, Segwayführerscheinen usw in die Tasche bekommen. Bei 2-3 Reisenden kein Problem. Die Kofferanhänger und die Voucher für die Bordkarten und den Gesundheitsbogen hab ich vorher natürlich von dem Din A 4 Bogen abgetrennt.
-
WAS - wir hatten 3x die Unterlagen für 3 Personen und Pässe . keine chance bei diesem dicken Papier
liegt wohl an den Pässen mit 48 Seiten
-
Wäre schön, wenn Diese mal eine andere Farbe hätte!
und vielleicht 2 mm dicker.
-
Und mit Kette zum Umhängen, wie eine Clutch!
-
Voucher für die Bordkarten und den Gesundheitsbogen hab ich vorher natürlich von dem Din A 4 Bogen abgetrennt.
Moin Gaby,
ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich die Zettel von den anderen Zetteln mit der "Ringöse" oben links in der Ecke trennen soll (abschneiden oder abreißen)
Schöne Grüße
Kurt
-
Ich hab´die Ecke heute abgeschnitten - sieht sauberer aus und ich kann die Bogen so sortieren, wie ich sie haben will.
-
Ich hab´die Ecke heute abgeschnitten - sieht sauberer aus und ich kann die Bogen so sortieren, wie ich sie haben will.
das ist wirklich eine sehr gute Idee (gut,daß wir drüber gesprochen haben)
-
Hallo Kurt,
ich hab auch die Ecke abgeschnitten, dadurch kann man die Seiten die man nicht benötigt aussortieren.
Grüße zurück
Gaby -
Ich habe 2 Vorfreudetaschen, aber beide haben ein unterschiedliches Blau. Einmal ein helleres und einmal ein dunkleres. Ich finde die neuen Bögen auch unpraktisch, aber falte diese auch immer 2x und dann passt alles.
-
BTW, die dunkelblaue ist irgendwie hübscher. Das hellere Blau sieht so verwaschen aus...
-
BTW, die dunkelblaue ist irgendwie hübscher. Das hellere Blau sieht so verwaschen aus...
Habe ich mir vor einer halben Stunde auch gedacht als ich meine Reiseunterlagen verstaute.
Die dunkelblaue kommt mit -
Aus diesem Grunde habe ich die hellblauen auch alle verschenkt.
-
Ich habe jetzt mal keinen neuen Thread eröffnet, weil es sich zwar nicht um die VORFREUDE Tasche, sondern um die VORFREUDE email handelt.
Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ich diese VORFREUDE email erhielt, worin ich mich auf meine Reise in 399 Tagen freuen darf.
Also, mal ehrlich, soweit im Voraus braucht es das eigentlich nicht, zum Schmunzeln ist es trotzdem. -