ja, kam bei uns auch an 398
für Reisender 1 an,
Reisender 2 bekam nichts ,
Freunde von uns auch dabei beide nichts.
Aida Vorfreudetasche..... / ihr Vorfreude Feuerwerk ist gezündet ....
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ihr seid aber auch mit gar nichts zufrieden
-
So, jetzt bin ich sauer. Noch 535 Tage bis zu unserer Mira-Reise und keine Vorfreude-Mail.
-
Wir haben am Dienstag auch eine Vorfreude Mail bekommen, sind ja auch nur noch 282 Tage
-
16 Tage vor der Reise kam heute die Vorfreudetasche bei uns an. Die Reiseunterlagen haben wir schon seit drei Wochen, diese Reihenfolge ist sonderbar. Aber kein Problem, Vorfreude ist groß und die Unterlagen sind jetzt gut verstaut
LG Bine
-
Heute, 93 Tage vor Reise kam die Vorfreudetasche.
Ist ja eigentlich eine schöne Geste, aber mit den beiden Heftchen darin, kann man ja wirklich nix anfangen. Das abgespeckte Ausflugsheftchen und die Schiffsbroschüre.
Finde, sie könnten sich diese Kosten sparen.
-
Im Prinzip hast du recht. Aber das dürfte auch wieder einen Aufschrei geben, wenn den Premiumbuchern jetzt auch noch die Vorfreudemappe weggenommen wird.
Besser fände ich bei Buchung abzufragen, Mappe oder Getränkegutschein.
-
Naja, ich würde zweifeln, ob Premiumbucher deswegen aufschreien würden
Den Vorschlag Wahl zw. Tasche und Getränkegutschein finde ich gut und glaube, die würde deutlich zugunsten des Getränkes ausgehen.
-
Wegen der Mappe sicher nicht, aber aus Prinzip wegen der Streichung.
Ich hätte auch gern den Getränkegutschein.
-
Den Vorschlag Wahl zw. Tasche und Getränkegutschein finde ich gut und glaube, die würde deutlich zugunsten des Getränkes ausgehen.
Das kommt ganz darauf an, kennt man das Schiff schon oder noch nicht. Ich freue mich auf die Broschüre der Mira.
-
Freigetränk nach Wahl ?
-
Seit wann gibt es eigentlich die CD nicht mehr in dieser Tasche ?
-
Perla - Okt'18 haben wir die DVD noch dabei gehabt...
Diva - April'19 dann nicht mehr...
-
Freigetränk nach Wahl?
-
Ich frage mich, warum die Vorfreudemappe nicht mit den Reiseunterlagen verschickt wird. Spart doch auch Porto
-
Wenn ich diese Reise jetzt umbuche oder storniere, muss ich die Mappe dann zurücksenden ?
-
Ich hätte gern mal eine andere Farbe, immer nur blau ist öde!
-
Ich frage mich, warum die Vorfreudemappe nicht mit den Reiseunterlagen verschickt wird. Spart doch auch Porto
Die Mappe macht schon Sinn. Da wir im Juli mit unserem Enkel gefahren sind, waren in der Mappe reichlich Informationen, was man alles an Vollmachten braucht und was sonst an Bord zu beachten ist. Davon abgesehen, kann man dann in der Mappe viele Papiere unterbringen. Getränke brauchen wir nicht geschenkt, die haben wir in unser Getränkekarte.
-
Ich hätte gern mal eine andere Farbe, immer nur blau ist öde!
Gaby, ich hätte für dich ein schönes Grau...
-
Wenn ich diese Reise jetzt umbuche oder storniere, muss ich die Mappe dann zurücksenden ?
Nöööööö
-