Gaby, ich hätte für dich ein schönes Grau...
Ach nö, Thomas, grau finde ich auch nicht so schön
Gaby, ich hätte für dich ein schönes Grau...
Ach nö, Thomas, grau finde ich auch nicht so schön
Auf dem Anschreiben der Mappe steht, dass ich mir über die Häfen ein Filmchen anschauen könnte. Ich müsste mich in MyAIDA einloggen und soll dem youtube link folgen.
Bin ich blind, wo ist denn dieser link ?
Wenn ich runterscrolle finde ich nur einen Link für die Getränkepakete.
....auch bei meinen zwei weiteren gebuchten Reisen finde ich an dieser Stelle nur den Getränkepaket-link...
Bei mir ist das Youtube-Fenster über den Tipps für ihre Reise / Getränkepakete.
Kann das ein Browserproblem sein? Ich arbeite mit dem Firefox.
Nö, weder mit Opera oder Firefox, noch mit unterschiedlichem Betriebssystem ( Windows oder Linux) gibt es das Filmchen.
Ich habe nochmals die nächsten Reisen überprüft.
Bei den beiden BELLA Fahrten im August und im September ist die Filmshow möglich. Bei der Karibiktour im Januar '20 (noch) nicht.
Aber warum das nun so ist, habe ich auch noch nicht herausgefunden.
Habe heute meine Vorfreudetasche bekommen. Leider war da die übliche DVD "Tipps für Entdecker" nicht mehr drin.
Gibts dafür jetzt nur noch den YouTube-Link in MyAIDA?
Ja, genau so ist es.
Ich habe jetzt schön öfters bei eBay eine ganz dunkelblaue Vorfreudemappe gesehen. Ist die neu? Gefällt mir nämlich echt gut.
Gab es bis Ende 2015. Die eine, die ich habe, hüte ich wie meinen Augapfel. Die gebe ich nicht her.
Gab es bis Ende 2015. Die eine, die ich habe, hüte ich wie meinen Augapfel. Die gebe ich nicht her.
Schade. Und ich dachte die wären ganz neu
Das waren die ersten, also nicht neu sondern alt.
Ich habe aber meine benutzt.
Ich habe mir die Mappe eben mal in Ebay ansehen wollen. Ist ja irre, Bordkarten, Nicht stören Schilder, Magneten der Sternstunde........
Es wird Zeit für eine neue Farbe, vielleicht in den Clubfarben und was Neutrales für Nicht-Mitglieder. Oder ein jährlicher Wechsel.
Ob Costa für dich eine in schwarz-gelb (siehe Costa Schornstein) wie Biene Maja hat?
wäre das denn! Nee, die haben überhaupt keine! Und die Unterlagen gibt es auch nur zum selbst ausdrucken.
Ok, hast mich überzeugt, ich weiß die Mappe jetzt zu schätzen.
Dito.
Hallo, wir bestellen die Tasche im Vorfeld ab.
Gruß
Wolfgang