Hallo, dann mache ich auch einmal den Anfang.
Ist zwar noch eine Weile bis zur , aber mal schauen, wer noch alles an Bord geht
Gruß
Napioma
Hallo, dann mache ich auch einmal den Anfang.
Ist zwar noch eine Weile bis zur , aber mal schauen, wer noch alles an Bord geht
Gruß
Napioma
Wir sind dabei!!!!
Wir, das sind mein Papa , meine Mama und ich (34)! Nachdem die beiden die Reise gebucht hatten, musste ich mich heute spontan einfach einladen! Wir freuen uns tierisch mal wieder einen Urlaub zu 3. zu erleben!
Vorher geht es aber diesen Sonntag erstmal auf die Sol (Kanaren)!
Beides werden sicher unvergessliche Reisen!
Wir fliegen übrigens ab München!
Wir sind dabei!!!!
Wir, das sind mein Papa , meine Mama und ich (34)! Nachdem die beiden die Reise gebucht hatten, musste ich mich heute spontan einfach einladen! Wir freuen uns tierisch mal wieder einen Urlaub zu 3. zu erleben!
Vorher geht es aber diesen Sonntag erstmal auf die Sol (Kanaren)!
Beides werden sicher unvergessliche Reisen!
Wir fliegen übrigens ab München!
Hallo
ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub auf der "sol" ...
Wir sind schon ein paar Tage vorher auf Teneriffa und steigen dann in Santa Cruz de Teneriffa zu.
Grüße vom schönen Niederrhein
Napioma
Hallo Ihr Lieben,
wir kommen auch mal mit, damit Ihr auf dem großen Schiff nicht so alleine seid.
Sind ein Pärchen aus Thüringen und 49 Jahre alt.
Freuen uns mal wieder auf AIDA!!!
Hallo Ihr Lieben,
wir kommen auch mal mit, damit Ihr auf dem großen Schiff nicht so alleine seid.
Sind ein Pärchen aus Thüringen und 49 Jahre alt.
Freuen uns mal wieder auf AIDA!!!
Hallo
Na dann herzlich willkommen und schöne "Vorfreude" ...
Gruß Napioma
Meine Freundin und ich haben letzte Woche gebucht. Freu mich schon.
Bin zur Zeit dabei Ausflüge zu planen und zu recherchieren.
War schonmal jemand von euch in England? Ich schwanke derzeit zwischen einem Ausflug nach Canterbury (den man ggf. auch auf eigene Faust machen könnte, gute Zugverbindung) oder dem AIDA-Ausflug nach Rye. Rye scheint schöner zu sein als Canterbury, aber mich stört das man dort nur recht kurz Aufenthalt hat und das wieder so ein Gehetze wird. Dabei hat man doch lange genug Liegezeit in Dover.
Hallo Claudia,
dann kennt ihr euch da aus? Ist Canterbury sehenswerter oder Rye? Nach Rye käme man auch mit dem Zug, mit Umsteigen. Ca. 1 Std Fahrzeit.
Hallo zusammen,
unsere Klamotten der letzten Reise sind jetzt wieder im Schrank und das gefällt uns nicht............. ............ich habe gebucht und wir sind dabei.
Wir das sind 6 Personen aus Hessen .........von 27 bis 61 Jahre alles dabei.
Wir freuen uns besonders auf Lissabon........
Wir reisen aber schon 3Tage eher an ..... hat jemand ne Idee in welchem Hotel wir absteigen können?
Freue mich
Babs
Wir (2 x 25 J.) sind auch dabei. 13 Tage Entspannung mit spannenden Häfen.
Wir warten aktuell auf die volle Ausflugsauswahl.
Ich hoffe das noch ein paar aktivere Ausflüge folgen.
Ja, das habe ich mir auch gedacht - so richtig interessant sind die meisten Ausflüge nicht. Das kann man auch selber organisieren.
Ein fröhliches Hallo in die Runde.
Für uns (Papa 36, Mama 31 und die Kids 6 und 3 Jahre) ist es der erste Urlaub auf einem Schiff. Wir reisen schon 5 Tage eher an, um Teneriffa noch ein bisschen zu genießen. Ach ja, wir kommen aus Sachsen und sind schon ganz gespannt auf die Kreuzfahrt.
LG Melanie
Es gibt nun auch eine facebook-Gruppe:
Hallo Melanie, in welchem Ort und in welchem Hotel steigt ihr ab? Wir reisen 3 Tage vorher an. Habt ihr noch Ferien in Sachsen?
Gruß Babs
Hallo Babs, ich hab über fewo-direkt eine Ferienwohnung in El Medano gebucht. Der Norden gefällt uns landschaftlich zwar deutlich besser, aber der Süden ist halt bissl wärmer. Nein, zu dem Zeitpunkt sind in Sachsen keine Ferien, aber unser Großer kommt dieses Jahr auch erst in die Schule.
LG Melanie
Melanie
Gute Idee
Hier ist ja gar nichts los.......
Ich glaube wir haben das Schiff für uns allein
Hier ist ja gar nichts los.......
... nur nicht ungeduldig werden ... ist doch noch ein paar Tage hin ...
Napioma
Hallo,
so gerade gebucht :-), wir sind jetzt auch dabei
Müssen nur noch entscheiden, wie es von Warnemüde wieder nach NRW geht.
Hat da jemand Erfahrung?
Vg
Sina
Hallo
Wir sind im 17. Mai 2014 mit der "mar" in Warnemünde angekommen.
Zwei Tage später sind wir dann mit der DB durchgehend bis nach DU gefahren.
Gruß Napioma