Hallöchen
Es sind jetzt noch 2 mehr mit auf dem Schiff.
Heute endlich gebucht. :
Angelika ( Landinsicht ) und ich fliegen von Köln ab, wer denn noch.
Zurück geht es mit der Bahn .
Wir wären auch gerne bei dem Treffen dabei.
Gruß Christiane
Hallöchen
Es sind jetzt noch 2 mehr mit auf dem Schiff.
Heute endlich gebucht. :
Angelika ( Landinsicht ) und ich fliegen von Köln ab, wer denn noch.
Zurück geht es mit der Bahn .
Wir wären auch gerne bei dem Treffen dabei.
Gruß Christiane
Hallo Jinn
das ist schön, dass ihr mit dabei sein wollt.
Ich setze auch auf die Liste und ihr schickt mir bitte eine PN
mit dem Familiennamen und der Kabinen-Nr., falls diese bereits bekannt ist.
mit bestem Gruss
hans.hermann
Hi ich bin die Kabinenteilerin von Christiane,
wir freuen uns auf die Tour, da wir diese fast Routengleich vor einem Jahr schon mal gefahren sind.
Hätten somit auch einige Tipps für euch
Herzliche Grüße
Angelika
Hallo,
nur zur Information, wir haben gerade Bahn Tickets vom Rostock Hbf zum Niederrhein für 19€ ergattert, sollte noch jemand Bedarf
haben sollte er jetzt zuschlagen:-)
Krass!!! Wir haben im Januar Tickets geholt für 29€ ab Warnemünde-Werft bis Dortmund (Umsteigen Rostock HBF)!Hätte nicht gedacht, dass es noch günstiger wird!! Glückwunsch!!! Überrascht die Bahn mal
Übrigens ein wichtiger Hinweis: am 28.04 fahren keine S-bahnen von Warnemünde Werft bis zum Hauptbahnhof, nur eine völlig umständliche Busverbindung mit der man 1:11 braucht
Ich hoffe das noch sowas wie ein schienenersatzvetkehr eingesetzt wird, kann aber keinen finden.
Sonst gibt's ja das völlige Chaos, wie sollen da 2000 Menschen abreisen?
Ich dachte Aida bringt einen bis zum Rostock Hbf?
Woher ist die Info, dass ab Warnemünde Werft keine S-Bahnen fahren?
Wenn ich auf die Bahn-Seite gehe, dann funktioniert das.
Es gab bisher nur die Info das ab Warnemünde Bahnhof kein Zugverkehr ist.
LG
Gisela
soweit ich weiß bringt Aida einen zum Rostock hbf, aber leider wie immer nur gegen Gebühr, wie hoch die ist kann ich leider nicht sagen.
@ Gisela
Mein Freund hat auch den Tag eingegeben und die Information erhalten das keine Sbahn fährt.
Also wenn ich hier: http://www.verkehrsverbund-warnow.de als Start Warnemünde Werft und Ziel Rostock hbf am 28.04 eingebe kommt bei mir nur die 1:11 Verbindung.
Oder mach ich was falsch?
Ist komisch......
Beim Verkehrsverbund wird die umständliche Verbindung angezeigt
und bei bahn.de kommt die normale Verbindung mit der S-Bahn
Also bei unseren Bahntickets ist die Fahrt von Warnemünde Werft mit drin! Konnte ich im Januar alles so eingeben und buchen! Abfahrt 12:05 Uhr oder so...hm...alles sehr merkwürdig!
Aber sind ja noch 2 Monate! Wird schon
Ich habe vor zwei Tagen ab Wrnemünde Werft Bahntickets über Bahn.de gebucht.
War alles problemlos. Nur ab Warnemünde Bahnhof ist es nicht möglich.
Schönen Sonntag allen noch ....
Gruß Christiane
Es wird spannend für mich als Vario bucher
Bald sollte die Kabinen Zuteilung kommen!
Lasse mich mal überraschen, bisher war immer alles gut.
OK auf die Woche unter der Aida Bar hätte ich schon
verzichten können
Hallo Melanie.
Ich habe nochmal den Anbieter angeschrieben und Ihn gefragt.
Ausserdem hängt es ja auch davon ab , ob er bzw. wir mind. 25 Interessenten finden.Sobald ich Antwort habe melde ich mich sofort.
Gruß
Rainer
Hallo Melanie und Mitreisende.
Ich hatte Laura Sampedro Fernández von Tours4cruisers nochmal angeschreiben.
Hier die Antwort :
Es haben sich leider noch keine Interessenten bei uns gemeldet.
Unsere Busse fahren 2 Minuten Fussweg von Ihrem Schiff ab. Sie müssen
nur aus dem Kreuzfahrtterminal hinaus gehen und dem Weg folgen, wir sind
nicht zu übersehen. Sollten Sie aber eine Gruppe bilden, können wir
auch mit einem Schild direkt am Ausgang des Kreuzfahrtterminals auf Sie
warten und Sie zum Bus begleiten. Auf das Hafengelände dürfen die Busse
der privaten Reiseuntenehmen leider nicht.
Liebe Grüsse
Saray Diaz
Tja, nun hängt Alles davon ab, ob wir 25 Personen zusammenbekommen.
Dürfte doch sicher kein Problem sein....Oder ???
Gruß
Rainer
Guten Morgen,
auch wir werden auf dieser Tour dabei uns freuen uns schon sehr darauf. Es ist unsere 6. AIDA Reis, davon die 4. mit Kindern. Unser "Großer" wir nach der Reise 5 Jahre und unsere Kleine am Anreisetag 3 (ab in den Kidsclub )
Da wir bei Aida inzwischen für beide Kinder die Ausflüge zahlen müssten, machen wir das meiste auf eigene Faust, oft mit Mietwagen oder auch mit Bus/Bahn/Boot. Aktuell sind wir noch am planen der verschiedenen Häfen/Ausflüge.
Anreisen werden wir Individuell und werden schon am 14. nach Teneriffa fliegen um zumindest noch ein bisschen die Insel zu erkunden. Leider konnten wir nicht noch früher fliegen, da unser Sohn einen wichtigen Termin im Kindergarten hat, so ist das heut zu Tage
Von Warnemünde aus fahren wir mit der Bahn zurück nach Karlsruhe. Da unsere Strecke etwas weiter ist, wie bei den meisten anderen hier, konnten wir leider nicht so tolle Bahn-Schnäppchen machen, wie viel hier, dafür fahren wir jetzt 1. Klasse - wir haben ja schließlich Urlaub
Am Meet & Greet würden wir auch gerne teilnehmen (vorausgesetzt es überschneidet sich nicht mit der "Eltern-Einführungsveranstaltung-Veranstaltung" im Kids-Club). Aber es wäre schön wenn ihr uns auf die Liste setzen könntet. Kabinen-Nummer teilen wir noch mit, sobald wir dies haben - wir warten im Moment stündlich darauf
Lg Rebecca (30) & Torben (35)
Huhu!
Habt Ihr auch heute Post von Aida bekommen, dass die Tour sich geändert hat? London und Le Havre wird in umgekehrter Reihenfolge angefahren wegen einen Großveranstaltung in London am 24.4!
Zur Info schonmal
LG Tina
Huhu!
Habt Ihr auch heute Post von Aida bekommen, dass die Tour sich geändert hat? London und Le Havre wird in umgekehrter Reihenfolge angefahren wegen einen Großveranstaltung in London am 24.4!
Zur Info schonmal
LG Tina
Hallo
also bei uns ist die Post noch nicht durch, wir werden dann wohl auch Post von AC bekommen.
Napioma
P.S. Das mit der "Großveranstaltung" ist schon länger bekannt.
... der Postmann hätte ja mal 10 Sekunden früher kommen können ...
Gerade ist auch bei mir die Nachricht eingetroffen.
Gruß Napioma
Danke für die Info. Mietwagen shcon umgebucht. Leider jetzt 54€ teurer, weil Sonntag die Station eigentlich nicht besetzt ist.