Gerade gesehen das der Flug ab Düsseldorf am 15.04. nun erst um 10.30 Uhr losgeht. Da ich den Überblick verloren habe: schreibt doch mal wer hier noch alles in dem Germania-Flieger ab DUS sitz.
LG
André
Gerade gesehen das der Flug ab Düsseldorf am 15.04. nun erst um 10.30 Uhr losgeht. Da ich den Überblick verloren habe: schreibt doch mal wer hier noch alles in dem Germania-Flieger ab DUS sitz.
LG
André
Wo hast Du das gelesen?
ZitatAufgrund von Wartungsarbeiten ist das Loginsystem kurzzeitig nicht erreichbar.
Aber die werden uns ja noch schriftlich benachrichtigen müssen.
Aber die werden uns ja noch schriftlich benachrichtigen müssen.
Eine schriftliche Benachrichtigung ist glaub ich eher unwahrscheinlich, spätestens in den Tickets stehen ja die richtigen Daten drin.
Köln ist geblieben 14:00 Uhr mit Air Berlin
Vielleicht verschiebt sich unser Kölnflug ja auch noch nach vorne! Das wäre doch was !
Da wir ja eh schon auf der Insel sind , kommen wir direkt vom Hotel.
Weiß jemand ab wann wir Indi's auf das Schiff dürfen. In Dubai war es erst 14Uhr
Da wir "Neulinge" dabei haben ist es immer ganz schön das Schiff in Ruhe zu erkunden.
Langsam wird es aber Zeit das wir los können - und das das Wetter besser wird
Wir wollten in Amsterdam gerne Hop on hop off Bus/ Schiff machen, hat jemand eine Ahnung ob es in der verkürzten Zeit überhaupt machbar ist?
Oder sollte man sich auf das Wesentliche konzentrieren- es ist unser erster Besuch
Ich lese in meiner Buchung
Düsseldorf um 07:50 Uhr mit SunExpress
Da hat sich zum Glück noch nichts geändert
Hallo!
Wir reisen auch selbst organisiert an und landen 10:40. Hoffe doch, dass wir ab 12 Uhr zum Mittagessen aufs Schiff können . Ich glaube das hängt immer von der Crew ab,wann sie die Leute rauf lassen. In Hamburg sind wir auch schon vor der offiziellen Zeit aufs Schiff...
In Amsterdam waren wir vor 2 Jahren. Da lagen wir einen Steinwurf (keine 5 min zu Fuss) vom hbf entfernt und da starten auch die Boote. Wir haben eine "normale " Grachtenfahrt gemacht und dabei jede Menge . Danach waren wir noch zu Fuß unterwegs.
Wir hatten das Glück, das unsere Liegezeit spontan verlängert wurde und wir dann abends noch eine Grachtenfahrt mit Wein und Snacks und Führung Rotlicht machen konnten.
Bald geht es los
Rike
In Dubai war es erst 14Uhr
Hallo Babs
so weit ich mich erinnern kann, hatten wir noch keine Probleme vor 14:00 Uhr aufs Schiff zu dürfen.
Amsterdam ist die Liegezeit ja nicht gerade lang. Hop On/Off- Bus wäre nicht schlecht ...
Gruß Napioma
LG
André
Hallo Andre,
unsere Flugzeiten, sowohl hin als auch zurück, haben sich bisher nicht geändert.
Hin : 15.04.2016...Düsselddorf - Teneriffa Süd...Sun Express XG3859...Start 07:50 Uhr...Landung 11:45 Uhr
Zurück : 28.04.2016...Hamburg - Düsseldorf...Air Berlin AB6755...Start 17:20 Uhr...Landung 18:20 Uhr
Gruß
Rainer
Da wir ja eh schon auf der Insel sind , kommen wir direkt vom Hotel.
Weiß jemand ab wann wir Indi's auf das Schiff dürfen. In Dubai war es erst 14Uhr
Da wir "Neulinge" dabei haben ist es immer ganz schön das Schiff in Ruhe zu erkunden.
Langsam wird es aber Zeit das wir los können - und das das Wetter besser wirdWir wollten in Amsterdam gerne Hop on hop off Bus/ Schiff machen, hat jemand eine Ahnung ob es in der verkürzten Zeit überhaupt machbar ist?
Oder sollte man sich auf das Wesentliche konzentrieren- es ist unser erster Besuch
In Ruhe erkunden ist nicht
Wir bringen euch das Schiff nach Teneriffa und viele von uns haben einen späten Rückflug. Also sind wir noch alle auf dem Schiff
Wir freuen uns dabei zu sein.
Hallo zusammen,
Bitte schickt mir Euren Familiennamen und wenn ihr habt die Kabinennummer per PN,
morgen möchte mit unserer Liste die Anfrage bei AIDA starten.
mit bestem Gruss
hans.hermann
Hat es denn was damit zu tun ob man individuell oder pauschal gebucht hat ab wann man aufs schiff kann?
Wir haben pauschal gebucht und es geht ab FRA 5:50 los
Sind also um 9:55 dort.. Können wir dann nicht aufs Schiff? Und falls ja, was machen sie so lang mit uns
Guckt Euch doch noch die Insel an. Leihwagen ab Flughafen, bis Hafen über den Teide zum Hafen fahren.
Nee Mietwagen nehm ich nicht noch extra, wir haben den transfer zum Schiff ja dabei, Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das wir aufs schiff können...
Ach so, ich dachte ihr wärt Individualanreisende.
Nun ja, ich habe trotzdem für 35€ einen Leihwagen reserviert. Das ist mir der Spaß wert. Nur wenn sich unser Flug noch weiter nach hinten schiebt, dann lohnt sich das kaum noch. Egal, Hauptsache kein Schlange stehen am Bus und am Schiff
Zurück : 28.04.2016...Hamburg - Düsseldorf...Air Berlin AB6755...Start 17:20 Uhr...Landung 18:20 Uhr
Ihr fahrt von Rostock nach HH um dann nach D'dorf zu fliegen??? Ist das nicht ein bisschen.... umständlich?