Ich hab versucht Infos zu den Einschränkungen einzuholen, das war gar nicht so leicht.
Die RSAG weiß von nichts aber ich soll mal bei der Bahn anrufen.
Die Bahn hat zwar eine Meldung aber keinerlei weitere Informationen dazu. Außerdem wären die ja auch gar nicht zuständig, das wäre der Verkehrsverbund Warnow.
Da habe ich zumindest einen sehr netten Mitarbeiter erwischt, der um die Problematik wusste (obwohl ja eigentlich die Bahn dafür zuständig ist )
die haben schon Bauchschmerzen wenn sie an den 28.04. denken, denen ist nämlich klar dass da ein Schiff mit Passagierwechsel kommt.
Die S-Bahnen fahren vom 25.04. - 29.04.16 nicht. Mit dem Busersatzverkehr muss man 15 min früher an der S-Bahn Station Warnemünde-Werft sein damit man den passenden Bus erwischt. Zwischendurch muss man dann noch einmal in die S-Bahn umsteigen und da geht es 1 Treppe runter und wieder hoch ohne Aufzug o.ä.
Die AIDA-Shuttle finde ich aber immer schlecht organisiert, da mag ich mich auch nicht so recht drauf verlassen.
Hat jemand Interesse sich ein Taxi zu teilen? Wir sind zu zweit und müssen um 10:25 Uhr in Rostock am Bahnhof sein. Bei Interesse bitte PN.