Unsere Reiseunterlagen wurden am 08. März von AIDA ans Reisebüro verschickt, sind am 11. März dort angekommen, wurden in einer schönen Mappe an uns weitergeleitet und waren am Samstag 12. März bei uns! Hatte den Eindruck es ging dieses Mal echt schnell, insbesondere der Weg von der Druckerei bis zum Reisebüro, das hat in der Vergangenheit schon wesentlich länger als drei Tage gedauert!
15.04.16 - 28.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben noch nix ......unsere Unterlagen sind am 14.03. von AC ans RB gesendet worden.... ....und da sind sie jetzt wohl auch immer noch.......
Wir haben noch 22Tage ....und dann ab in die Sonne....für diese Woche sind 22 bis 23 Grad gemeldet........
-
Ich habe auch noch nichts
Bin allerdings diese Woche auch nicht Zuhause -
Bei uns steht jetzt, dass die Reiseunterlagen am 18. an das Reisebüro gesendet wurden...dauert also noch ein bisschen bis die ankommen.
-
Bei uns steht jetzt, dass die Reiseunterlagen am 18. an das Reisebüro gesendet wurden...dauert also noch ein bisschen bis die ankommen.
Hallo "Tisy"
Habe gerade mal nachgeschaut in der Maske "Dokumente" bei "My Aida" und festgestellt,
dass unsere Reiseunterlagen am 18.03.2016 an das verkehrte Reisebüro gesendet wurden.Wie das passieren kann, weiß der Himmel
Gruß Napioma
-
Hi zusammen,
auch wir (Paar 23 Jahre alt) sind in 25 Tagen mit an Bord Für mich ist es meine 2. Kreuzfahrt (die erste war 2007 auch auf der Diva Kanaren, die Diva verfolge ich habe sie damals schon im Bau in der Meyerwerft begutachten durfte) für meine Freundin ist es die erste Kreuzfahrt.
Wenn man den Kapitänsthread verfolgt, scheint unser Kapitän nicht Cofalka zu sein, er scheint eine Aufgabe in Miami wahrgenommen zu haben. Aktuell ist Falk Bleckert Kapitän der Diva, aber noch unbekannt ob auch auf unserer Route...
Unsere Reiseunterlagen sind laut MyAida ebenfalls bereits unterwegs seit 18.3.
Beste Grüße
Manu
-
Wir dürfen mit
Unsere Unterlagen sind endlich da -
Liebe Forumsfreunde
wir haben jetzt 45 Anmeldungen für unser Treffen am 16.04.
Am Samstag werde ich die Liste dann AIDA senden,
also genau 2 Wochen vor unserem Termin.
Die Liste ist somit noch auf bis einschließlich Karfreitag (s. Seite 8).
Wir haben ja auf vielfachen Wunsch in der öffentlichen Liste nur die Vornamen genannt,
daher macht es viel Sinn - da wir uns beim Treffen ja auch erkennen und miteinander sprechen wollen -
dass wir unseren Vornamen auf einen Papier-Klebe-Zettel (wie heißt das richtig?) schreiben und an die Brust heften.
Das mag vielen von uns etwas ungewohnt sein, ist aber für das Treffen äußerst sinnvoll
und hilft mit die natürliche Schüchternheit zu vegessen -
schließlich sind wir dann im Urlaub und es wird endlich warm sein !!!mit Gruss aus Hagen
hans.hermann -
Danke nochmal Hans-Hermann für das Organisieren!
Das mit den Klebezetteln finde ich eine gute Idee!
Jeder sollte sich einfach irgendwie nen Nameszettel basteln -
Heidi aus der Facebook-Gruppe hat erzählt, dass die das bei dem Treffen immer mit nem Kreppband gemacht haben Jeder hat einfach nen Stück bekommen und seinen Namen drauf geschrieben!
Auch eine super Idee! -
@all indi's
Wir dürfen erst um 14Uhr an Bord?!? -
Da hat bei uns Indis noch noch keiner genau drauf geschaut und wir sind oft individuell unterwegs
-
Das hoffe ich........ ..........wir haben Abgabeuhrzeit für den Mietwagen 10Uhr gemacht - also denke ich sind wir gegen 11Uhr am Terminal.......... .......und dann wollen wir doch auf die DIVA
-
Hallo zusammen am Karfreitag,
Wetter zum vergessen, also auf den anstehenden Urlaub konzentrieren und stöbern........
Unterlagen sind noch keine da...
Flug sollte um 14:00 Uhr ab Köln gehen....
Denke die Unterlagen kommen nach Ostern...
Wünschen allen ein frohes und friedliches Ostern...
Vorfreude auf die Kreuzfahrt ist schon groß....
Grüße Klaus -
@all: Frohe Ostern!!
@ Klaus:
Wir fliegen auch ab Köln!
Morgen können wir unsere Unterlagen im Reisebüro abholen!
Wird bei Euch auch bald sein!Lg Tina
-
Hallo zusammen
Auch wir (39/36) sind kurzentschlossen bei dieser schönen Tour mit von der Partie.
Wir werden auch das Oster Wochenende nutzen um die Ausflugsplanung zu vertiefen.Liebe Grüße und schöne Feiertage
Ina und Mario
-
Hallo zusammen
Auch wir (39/36) sind kurzentschlossen bei dieser schönen Tour mit von der Partie.
Wir werden auch das Oster Wochenende nutzen um die Ausflugsplanung zu vertiefen.Liebe Grüße und schöne Feiertage
Ina und Mario
Hallo und herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf eine tolle Reise mit vielen netten Begegnungen.Wir werden auf unserer Reise natürlich nur super Wetter haben ...
Grüße Napioma
-
Liebe Forumsfreunde
wir haben jetzt 45 Anmeldungen für unser Treffen am 16.04.
Am Samstag werde ich die Liste dann AIDA senden,
also genau 2 Wochen vor unserem Termin.
Die Liste ist somit noch auf bis einschließlich Karfreitag (s. Seite 8).
Wir haben ja auf vielfachen Wunsch in der öffentlichen Liste nur die Vornamen genannt,
daher macht es viel Sinn - da wir uns beim Treffen ja auch erkennen und miteinander sprechen wollen -
dass wir unseren Vornamen auf einen Papier-Klebe-Zettel (wie heißt das richtig?) schreiben und an die Brust heften.
Das mag vielen von uns etwas ungewohnt sein, ist aber für das Treffen äußerst sinnvoll
und hilft mit die natürliche Schüchternheit zu vegessen -
schließlich sind wir dann im Urlaub und es wird endlich warm sein !!!mit Gruss aus Hagen
hans.hermannDa habe ich die kommende Sommerzeit aber gleich um eine ganze Woche vorgestellt - Unsinn -
es sind natürlich leider noch drei Wochen bis zu unserem Treffen und nicht nur 2 Wochen;
daher ist die Liste auch nach wie vor auf und wir haben jetzt bereits 47 Meldungen.
Nun sollten wir auch die 50 voll machen - dann sind wir sehr wahrscheinlich einer der großen Meet&Greet Termine.
Ein schönes Osterfest an alle im Forum - hans.hermann -
Herzlich willkommen an alle "NEUEN"
FROHE OSTERN
für euch ALLE........
Jetzt sind alle Aufgaben die den Urlaub betreffen erledigt und wir können uns nun mit dem Wettergott beschäftigen.
Also alle lieb die Tellerchen leer essen und dann haben wir auch schönes Wetter auf unserer tollen Reise. -
Jetzt sind alle Aufgaben die den Urlaub betreffen erledigt
.... wenn wir dann noch morgen endlich unsere Reiseunterlagen bekommen, wären wir happy.
Für uns geht es ja vorher schon nach Teneriffa ... -