Wir sind auch an die Ferien angewiesen, aber nicht an einen bestimmten Termin. Preis finde ich derzeit nicht gut! Wir warten in jedem Fall zu! Es kommen sicher noch bessere Angebote, da von den Kabinen her noch einiges frei ist, soweit ich das in der Buchungsmaske auf aida.de gesehen habe!
Vario Adria Sommer 2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In den letzten Wochen sind die Vario-Preise nur gestiegen. Wahrscheinlich wegen der vielen Umbucher vom ÖMM...
Vielleicht ist ja da was für euch dabei: http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/479/ai…uffle.html#2147
Bei uns waren die Flüge individuell auch sehr teuer und AC hat keine mehr angeboten für uns. -
Leider nicht , wir wollen mit dem Auto anreisen.
Dann warte ich einfach nochmal ab.
Gruß
Schneeglitzern -
Ich fand es auch kompliziert einen guten Preis mit individueller Anreise zu finden. Ich drück' dir die Daumen, dass es noch klappt! Oder du buchst einfach für 929 und hast längere Vorfreude Kommt halt immer drauf an, wie fixiert du auf die Reise bist... Preis/Leistung würde für mich bei 929 auch passen - blöd halt nur, wenn es dann 1 Woche später billiger wäre Immer das gleiche Spiel
-
Ich finde auch, gerade wenn man mit dem Auto anreist und keinen Flug benötig kann man in dem Fall zuwarten, da meistens ja das Problem ist, dass es keine Flüge (oder nur extrem teure) gibt!
-
Ja irgendwann muss man dann halt entscheiden. Da vorher und hinterher noch Hotel etc. zu buchen sind muss man halt zuschlagen.
Bei unserer letzten Reise ÖMM ging es auch später noch runter. Dann kam aber eine Zeit, da war es nur inkl. Flügen buchbar.Bei vier Personen macht sich jeder Euro bemerkbar
Gruß
Schneeglitzern -
Hotel kann man ja stornierbar schon buchen... Für den Zug haben wir im Jänner noch sehr günstige Tickets bekommen.
-
Hallo,
wenn ich nach einer 4-er Kabine in den Sommerferien schaue, kann ich nur Premiuim-Meerblick buchen. Meint Ihr das die 4-er Innenkabinen auch noch ins Vario kommen?
-
Meint Ihr das die 4-er Innenkabinen auch noch ins Vario kommen?
Wenn es jetzt im Premium schon keine mehr gibt? Wo sollen die dann im Vario herkommen?
Oder verstehe ich deinen Post falsch? -
An einigen Terminen gibt es keine 4er Innenkabinen mehr.
Folglich wird es da auch kein vario Angebot mehr geben
An den für uns passenden Termin sind zwei Innen Kabinen günstiger wie die Meerblick Kabine im Premium .
(Hessische Ferien)Gruß
Schneeglitzern -
.....und wie oft hat man schon erlebt, dass plötzlich aus heiterem Himmel Kabinen wieder buchbar sind, die lange verschwunden waren. Man wird es nie herausfinden was wirklich frei ist oder noch wird. Bei unserer letzten Tour war lange Zeit keine B-Kabine frei, wir haben A-Kabine gebucht und irgendwann waren wieder massig B-Kabinen da. Das waren so viele, das konnten unmöglich alles Stornos gewesen sein. Wir hatten eh nie vor wirklich die B-Kabine zu buchen weil wir die bestimmte Lage wollten, ansonsten hätte man sich ärgern können.
-
.....und wie oft hat man schon erlebt, dass plötzlich aus heiterem Himmel Kabinen wieder buchbar sind, die lange verschwunden waren. Man wird es nie herausfinden was wirklich frei ist oder noch wird. Bei unserer letzten Tour war lange Zeit keine B-Kabine frei, wir haben A-Kabine gebucht und irgendwann waren wieder massig B-Kabinen da. Das waren so viele, das konnten unmöglich alles Stornos gewesen sein. Wir hatten eh nie vor wirklich die B-Kabine zu buchen weil wir die bestimmte Lage wollten, ansonsten hätte man sich ärgern können.
Genau so ist es!!! Und so wird es auch diesmal wieder sein, da würde ich drauf wetten. Nur wann, ist die Frage
-
Das waren so viele, das konnten unmöglich alles Stornos gewesen sein.
Das könnten aber Reisebüro-Kontingente gewesen sein, die bei Nichtverkauf wieder an AC zurückgegeben werden
-
Falls jemand eine Adresse von einem Hotel in Jeselo braucht gerne PN an mich. Auto kann geparkt werden,Kosten ?? . Fahrt mit dem Vaparetto zum Cruiseterminal. Hab das auch schon gemacht. War alles problemlos.
Gruss Miwa -
Das könnten aber Reisebüro-Kontingente gewesen sein, die bei Nichtverkauf wieder an AC zurückgegeben werden
Reisebüro's haben keine eigenen Kontingente, die greifen auf die ganz normalen Vakanzen von AC zu
-
Reisebüro's haben keine eigenen Kontingente, die greifen auf die ganz normalen Vakanzen von AC zu
Ja, dieses Gerücht hält sich hartnäckig...
-
Wir zahlen zu 3. in der Vario Außenkabine im Juli ohne Flug was um die 2500 Euro. Ist für uns schon eine Menge Geld. Dann kommt noch der Flug mit 680 Euro dazu.
-
Hallo zusammen,
Wir haben die Tour ab 19.06 im Auge... Die Preise lagen zuletzt recht hoch, sind Do/Fr wieder etwas gefallen.
Balkon 1299€ ohne Flug, wie schätzt ihr die weitere Entwicklung ein?
Haben etwas bedenken wegen den Entwicklungen im Öst. Mittelmeer und möglichen Umbucher in die Adria. -
Hallo diflyingmyday,
die vergleichbare Adria Tour in 2015 war vom 21.06.2015 bis 28.06.2015, Adria 3 AIDAvita.
Es gab für die Balkonkabine bis zur Abfahrt keine Vario Preise.
Wenn man jetzt die Vario Preis für Innen und Außen als Vergleich heranzieht, sieht es wie folgt aus.
Aufgelistet habe ich die beiden Eckwerte, den März 2015 und dann Juni 2015, also kurz vor der Abfahrt.Tour 21.06.2015 bis 28.06.2015, Adria 3 AIDAvita
01.03.2015 VARIO Preis 979 € 1.099 € kein Balkon
13.06.2916 VARIO Preis 749 € 849 € kein BakonSo gesehen ist das heutige Preisniveau schon auf dem Level von 2015.
Heutige Vario Preise am 05.03.2016: Innen 799€ - Meerblick 949€ - Balkon 1.299€Gruß vom aidabluman
-
nicht vergessen: Fußball ab Juni 2016: Während solcher Events sind die Schiffe bisher immer schlechter gebucht gewesen, da kamen dann immer Lockpreise und Fußballübertragungen an Bord um die Menschen doch aufs Schiff zu locken... Also mal nachschauen, wann die Spiele stattfinden. Bei den "wichtigsten" Terminen scheinen Menschen lieber zuhause zu sein - mehr Angebote aufs Schiff.
-