Auch dabei, zwei Personen, Innenkabine
10.12.16 bis 17.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Sind auch dabei (Freu)
Spontan gebucht.
Oliver und Anja
-
Hallo
Wir sind auch dabei. -
Hallo zusammen
[color=#009900]wir werden mit 4 Personen an Bord sein, freuen uns schon sehr und sind gespannt auf das Schiff. Mit je 2 Mann auf Steuerbord/ Backbord Seite werden wir Deck 12 unsicher machen.Grüße aus der Ecke Bonn
Kerstin & Peter
-
Wir sind auch dabei, letzte Woche auf der Fanreise der prima Veranda Komfort mit extra viel Platz gebucht Freuen uns auf den Glühwein und die Eisbahn, uns wurde versichert, dass die Schlittschuhe schon alle an Bord seien Grüße an Björn und Steffi und Caro und Annett und Lutz.
Enigma1902: Bei den 3er MB ist es ein Sofa, ich hätte auch ein Bild davon Die sind wirklich groß, das reicht für drei. -
Danke, CuriousHH!
Wir sind aber jetzt eine Woche nach euch drauf und lösen euch ab.
-
Wir haben auch eine Veranda Komfort mit extra viel Platz gebucht, alleine schon wegen unseren Kids
Wir sind auch dabei, letzte Woche auf der Fanreise der prima Veranda Komfort mit extra viel Platz gebucht Freuen uns auf den Glühwein und die Eisbahn, uns wurde versichert, dass die Schlittschuhe schon alle an Bord seien Grüße an Björn und Steffi und Caro und Annett und Lutz.
Enigma1902: Bei den 3er MB ist es ein Sofa, ich hätte auch ein Bild davon Die sind wirklich groß, das reicht für drei. -
Denke mal das ihr mit eurem Kind mitreist oder? Darf ich fragen wie alt Sohn/Tochter ist?
Unsere Zwillinge sind zu dem Zeitpunkt fast 4 Jahre
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht und sind zu dritt auf der Tour dabei!!
Sind schon jetzt ganz gespannt!!Viele Grüße
-
Denke mal das ihr mit eurem Kind mitreist oder? Darf ich fragen wie alt Sohn/Tochter ist?
Unsere Zwillinge sind zu dem Zeitpunkt fast 4 Jahre
Huhu, klar darfst du fragen
Unsere Tochter ist dann 2 1/2
LG -
So wir haben nun auch fest gebucht auf unserer Reise auf der Blu
Meiner Geburtstagsreise steht nun nichts mehr im Wege
Wir freuen uns riesig und darauf viele Reisende wieder zusehen
Wir wünschen euch ein schönes Rest Wochenende.
Lieben Gruß Nicole
in 168 Tagen
-
Reiselustig77:
dann ist ja Party angesagt
Lg
-
Hallo wir sind auch dabei
-
Reiselustig77
Dann können wir ja dieses Mal zusammen feiern, vor zwei Jahren haben wir uns ab deinem Geburtstag noch nicht gekannt
Ich freu mich mit euch Allen wieder auf Reisen zu gehen
in 156 Tagen -
-
[Edit Mod: Hier dürfen auch keine Links zu geschlossenen FB Gruppen veröffentlicht werden. Zitat daher entfernt. Danke. ]Meine Freundin und ich haben die Gruppe angeklickt und eine Beitrittsanfrage gestellt, bisher leider ohne Erfolg
-
Hat bei mir gerade superschnell geklappt.
-
Hallo
Wir würden gerne zu Harry Potter in die Filmstudios. Ich habe ein Taxi unternehmen gefunden die nehmen pro Person 40€ für hin und zurück bei 8 Personen.
Hätte jemand Interesse mit uns mit zu fahren und auch Interesse an den Filmstudio von Harry Potter ?
Lieben Gruß Nicole
-
Hallo Matthias,
leider fährst du eine Woche zu spät, wir sind am 3.12 auf der Prima
Hat bei mir gerade superschnell geklappt.
-
Wir (beide 36 und die kleine Maus 2,5 Jahre alt) werden auch dabei sein. Das erste mal mit Kind. Wir sind ja mal gespannt. Bisher machen uns die Ausflüge Kopfschmerzen. 2,5 Std. Hin- und Rückfahrt nach London etc. ist ja für so einen kleinen Wurm nicht gerade wenig.
Reiselustig77 Wie lange dauert die Fahrt per Taxi zu den Studios?
Liebe Grüße
Kathrin -
Hallo ihr drei
Mit dem Taxi ist die Fahrzeit auch nicht kürzer Ca 1,5 Std wenn wir gut durch kommen.
Lieben Gruß Nicole und Micha
Wir (beide 36 und die kleine Maus 2,5 Jahre alt) werden auch dabei sein. Das erste mal mit Kind. Wir sind ja mal gespannt. Bisher machen uns die Ausflüge Kopfschmerzen. 2,5 Std. Hin- und Rückfahrt nach London etc. ist ja für so einen kleinen Wurm nicht gerade wenig.
Reiselustig77 Wie lange dauert die Fahrt per Taxi zu den Studios?
Liebe Grüße
Kathrin -