Es gibt jetzt noch sehr günstige Bahnsparpreise.
Z.B. 1. Klasse München - Hamburg, Hin und Rück, 87,90 EUR.
Ich habe gestern Köln - Hamburg, Hin und Rück, 1. Klasse für 78 EUR gebucht.
2. Klasse würde 58 EUR kosten.
10.12.16 bis 17.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hab damals beim Lidl zugeschlagen, Hin und zurück für 49€ egal von wo man fährt....bei mir ab Stuttgart lohnt sich das auf jedenfall.....
-
Wir werden auch aus NRW mit dem Auto anreisen. Wir haben den Parkplatz am Cruise Terminal Steinwerder reserviert. Ist zwar viel Geld aber dafür der kürzeste Weg. Sonst haben wir immer im Parkhaus Hühnerposten geparkt und sind dann zum HBF gelaufen und von dort mit dem Aida Shuttle gefahren. Damals war es aber auch noch kostenlos. Da Hühnerposten seine Preise auch erhöht hat, lohnt sich daher das Ganze nicht mehr.
Werdet ihr mit euren Kindern zu dem "Elterntreffen" gehen? Es soll ja so ein einmaliges Angebot von Aida geben. Dann könnte man sich dort treffen. Oder habt ihr eine andere Idee wo wir uns mal mit den Kindern treffen könnten?
-
Ach ja: Wir werden in Rotterdam wohl nun den Hop on Hop off Bus buchen als Komiticket mit dem Euromast und dann noch eine Fahrt mit dem Amphibienbus reservieren. Das ist wetterunabhängig und auch für das Kiddie spannend.
-
So wir haben nun umgebucht und sind sicher auch am 10.12. dabei. Haben heute direkt unsere Kabine bekommen. Wi haben uns mit noch gar nichts beschäftigt, wird also Zeit. Was ist das für ein "Elterntreffen"?
Gruß Heiko und Anna -
Huhu...
wir parken auch direkt am Terminal...war jetzt am einfachsten für uns.Auf den Reisen 'mit Kind' waren wir immer beim "Krabbelreffen" am ersten Tag.
Da sieht man sich dann doch bestimmt @katismarti - je nachdem wie voll es wird@HB80 : man hat eigentlich immer - wenn man mit Kind reist - eine Einladung zu so einem Treffen auf der Kabine.
Die Krabbelreffen sind dann für die U3 Kinder und die Mädels aus dem Kidsclub erzählen was es für Möglichkeiten dort mit den Kleinen gibt.
Wird dann bestimmt auf der Prima ähnlich sein, denke ich.Viele Grüße
-
Habt ihr ein Getränkepaket gebucht? Wie sinddie Erfahrungen der erfahrenen damit.
Gruß Heiko
-
ich/wir nicht, lohnt sich nicht für die Reise bei mir. Das geht auf die Bordkarte und dann vom BGH runter....
-
Habt ihr ein Getränkepaket gebucht? Wie sinddie Erfahrungen der erfahrenen damit.
Gruß Heiko
Ob sich ein Getränkepaket lohnt muss jeder für sich entscheiden. Es kommt insbesondere auf das individuelle Trinkverhalten (z.B. viel Kaffee) an und ob man die Landgänge voll ausnutzt. Für mich lohnt es sich persönlich nicht, da keine Cocktails enthalten sind. Ich werde mir wieder eine Genießerkarte holen.
-
Hallöchen HB 80,
wir buchen eigentlich nie ein Getränkepaket, da wir mit unserem BGH fast alles bezahlen können.
Bei diese prima Fahrt werden wir mit mehreren Familienmitgliedern an Bord sein, sodass wir wahrscheinlich mehr Geld ausgeben wie auf anderen AIDA Schiffen. Außerdem glaube ich, dass auf der prima Mehrkosten anfallen z.B. durch die Bedien-Restaurants, wo die Getränke extra bezahlt werden müssen,.....
Deshalb haben wir uns für ein AIDA Genießer Paket entschieden, 10% Rabatt oder mehr fanden wir sinnvoll.Auf AIDAsehen
Sabine -
Die Getränkepakete kann man auch in den Bedienrestaurants nutzen.
-
Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch 7 Tage
-
Hallo. Meine Frau, mein Sohn (2 3/4), seine Großeltern und ich sind auch dabei.
Habe heute meine Reiseunterlagen bekommen und das ich individuelle Check - In / Out Zeiten habe.
Muss ich diese einhalten ??
Habe den Zug schon vorher gebucht und kann die In Zeit nicht realisieren..
Danke für die Antworten im vorrausP.s. Ab wann ist der Aida Kontakt Chat online? Dann würde ich da noch mal fragen
-
Danke für die ganzen Antworten. Denke wir nehmen auch die 10% mit der Genießerkarte, da ist man am flexibelsten und hat trotzdem gespart
War denn schonmal jemand zur Weihnachtszeit in den Städten und kann uns berichten wie "weihnachtlich" es dort ist und ob es einen Weihnachtsmarkt gibt?
Nur noch 6 Tage bis
-
Ich bin gestern von der Prima zurück gekommen und wir hatten ganz tolles Wetter. Allerdings wurde Le Havre nicht angelaufen, da falscher Treibstoff gebunkert wurde. Nun ist eine Woche Zeit zum Erholen, Waschen und Bügeln, dann geht es am 10.12. mit meinen beiden Brüdern noch mal los. Bin gespannt, wer alles noch an Bord sein wird.
Hat jemand ein Fantreffen organisiert ?Bis dann grüßt Maria
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. 1.10.04 Cara; 2. 1.4.05 Cara; 3. 2.12.05 Vita; 4. 8.12.06 Aura; 5. 29.6.07 Cara; 6. 3.11.07 Diva; 7. 25.4.08.Diva; 8. 31.10.08 Vita; 9. 11.10.12.08 Cara; 10. 3.1.09 Cara; 11. 5.7.09 Cara; 12. 23.11.09 Cara; 13. 17.1.10 Bella; 14. 8.5.10 Vita; 15. 6.8.10 Diva; 16. 6.11.10 Bella; 17. 2.1.11 Cara SüdA+Kap Horn; 18. 16.1.11 Cara Rio; 19. 14.4.11 Diva Transarabien; 20. 30.5.2011 Cara; 21. 20.6.11 Blu Ostsee; 22. 9.9.11 Sol; 23. 4.11.11 Blu m.W. Rotes Meer; 24. 8.12.11 Bella Kanaren; 25. 24.3.12 Aura TA Karibik; 26. 3.5.12 Mar; 27. 17.6.12 Aura Schw. Meer; 28. 19.8.12 Aura NY; 29. 26.11.12 Bella Kanaren; 30. 11.3.13 Stella Emden; 31. 1.4.13 Diva Transindien; 32. 16.6.13 Stella; 33. 10.08.13 Cara Norden; 34. 3.11.13 Aura Adria; 35. 18.11.13 Vita Kanaren; 36. 26.04.2014 Stella Westeuropa; 37. 6.7.2014 Bella Ostsee, 38. 9.8.2014 Sol Nordkap, 39. 18.11.2014 Vita TA n. NY; 40. 4.12.2014 Vita Karibik 16+17, 41. 24.4.2015 Luna Nordeuropa, 42. 5.5.2015 Blu westl. MM. 43. 29.5.12015 Stella östl. MM 44. 7.8.2015 Aida Stella östl. MM, 45. 26.8.-12.9.2015 TA nach NY Luna; 46. 8.11.2015 Stella Pur; 47. 8.4.2016 Stella n. Dubai; 48. 28.5.2016 Stella MM; 49. 30.7.2016 Aura Grönland; 50. 24.9.2016 Prima; 51. 22.10.2016 Stella n. Abu Dhabi; 52. 26.11.2016 Prima -
So. Habe Antwort von AC bekommen.
Die angegebenen Check In/Out Zeiten sind Richtwerte..
Bei der Abreise gilt. Bis 9 Uhr aus der Kabine und bis 11 Uhr vom Schiff.Zum Thema Getränkepakete...
Wir hatten letzte Woche das Light für -10€/Tag und das hat sich gelohnt.
2 alkoholfreie Coktails und ein Softdrink und schon ist man bei 14€ wenn man alles zahlen muss. -
wird dann nur problematisch wenn der eine kein Alkohol trinkt und der andere schon. Denn beide müssen das gleiche buchen entweder comfort/comfort oder light light. Für die 1 Woche lohnt sich das bei mir jedenfalls nicht, soviel vertrink ich nicht und bin ja auch den ganzen Tag von Bord, da komm ich gar nicht dazu, soviel zu trinken. Wird also ganz normal die Bordkarte und das BGH herhalten, das reicht locker für die 1 Woche
-
Hallo,
kann ich mich noch zum Fantreffen an- bzw. nachmelden? -
Wer macht den wie Brügge?
Sind noch am überlegen ob Zug oder Bus (nicht AIDA) machen sollen. Fährt jemand mit Taxi? -
Nach Brügge wollen wir auch "irgendwie". Vor 3 Jahren sind wir mit dem Zug hingefahren, zurück war das anders als geplant! Es war nur am regnen und wir wollten in einem Bistro oder wars ne Kneipe einen Kaffee trinken zum aufwärmen. Davor haben wir aber 2 frisch kennengelernte Paare vom Schiff getroffen und sind dann gemeinsam rein zum aufwärmen. Und so zu 6. war es dann ganz lustig, wir haben das treiben draußen angesehen, da wurde grad der Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz aufgebaut und haben die Bierspizialitäten aus Belgien probiert. Nach dem 2. Bier war mir ganz duselig und erst da bemerkte ich wieviel % das hatte...Ich hätte den Bahnhof gar nicht wieder gefunden, also haben wir ein Taxi zu 6 genommen und für 50€ zurück zum Hafen.
Auf dieser Reise hat mir am ende Brügge am besten gefallen, nicht wegen dem Regen, sondern weils anders kam als geplant.
Wir sind dieses mal mit 4 Leuten, ich denke wir fahren mit Taxi hin und zurück.....ist mir angenehmer ...evtl kann sich ja noch jemand anschließen, dann nimmt man ein Großraumtaxi
in 5 Tagen... -