12.03. - 19.03.2016 Aidablu wer ist dabei?
12.03. - 19.03.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Da werden wir ja genug platz haben wenn sonst niemand mitfährt. ☺
-
Wir sind auch am Start Vorfreudeeeeeee
-
Ein wenig zusammenrücken,bitte.
Wir sind auf dieser Fahrt mit unserer 5jährigen Enkelin dabei.
Sie ist schon soooo ungeduldig,kommt zum ersten Mal mit uns aufs Schiff. -
Hallo zusammen!
Bin auch mit dabei! Gerade die Zuteilng "entdeckt"
Fahre mit meiner Mum! Freu mich schon total! -
Mitfahrer gesucht
Hallo,wir (45,46) sind auch mit dabei und suchen noch Mitfahrer, die mit uns zusammen eine Tagestour mit Guido auf Lanzarote machen würden und evtl. auch Interesse an Tagestouren für Madeira, Fuerteventura und Teneriffa hätten.
Die Tour auf Lanzarote geht zu verschiedenen Punkten der Insel und Guido hätte auch schon einen Vorschlag gemacht.
http://www.taxi-lanzarote.com/
Wäre schön, wenn sich jemand findet. Bei Interesse bitte PN.
LG Ulrike und Bernhard
-
Nabend!
Im Moment scheint es ja so, als wenn wir das Schiff ziemlich alleine für uns haben -
Tach zusammen,
wir sind auch mit dabei und freuen uns schon riesig!
vg
Lars u. Danny -
Moin wir sind auch dabei
Gruß Jorgos
-
Guten Abend zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns auf eine hoffentlich tolle Woche ...
Liebe Grüße...
-
Herzlich willkommen in dieser Runde
Langsam kommen ja doch noch ein paar mit an Bord!
In diesem Sinne allen ein paar tolle Karnevalstage und ALAAF
-
Hallo ich bin jetzt auch dabei, Sind noch mehr Alleinreisende mit an Bord. LG Anne
-
Hallo an alle Mitreisenden,
nicht dass Ihr denkt, Ihr seid alleine! Wir können unsere zweite AIDA-Reise kaum erwarten und genießen die Vorfreude! Als "Nordland-Fans" freuen wir uns auf unsere erste Reise in den Süden. Warten noch auf die Kabinenzuteilung - aber man wird uns schon mitnehmen.
Bis bald - man sieht sich!
-
Genau- noch 4 Wochen - freuen uns auf etwas Erholung und natürlich auch Party. Haben soeben die letzten 2 Plätze auf der Inseltour Lanzaroze mit Guido ergattert- wer ist noch mit dabei ? LG aus Frankfurt, Marius & Stephan
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei auf der Inseltour in Lanzarote bei Guido. Auf Teneriffa machen wir die Tour mit Nacho.
Auf Fuerteventura würden wir gerne eine Tour mit Andreas Caliman machen und suchen noch Mitfahrer, die auch daran interessiert wären. Nähere Infos unter http://www.fuertescout.com. Er hat schon ein paar schöne Vorschläge gemacht. Hört sich interessant an.
Wir würden uns freuen, wenn jemand die Tour mit uns mitmachen würde.
Ulrike und Bernhard
-
Hallo Gemeinde,
ich bin neu hier, und AIDA Novize. Bisher eher ein Robinsonianer, wollte ich mal was
neues versuchen.Bin alleine unterwegs, und würde mich über ein paar nette Leute freuen, welche ebenso alleine
reisen und Kontakt suchen.Habe auch ein paar Ausflüge gebucht , ansonsten freue ich mich aufs sporteln , die wohl
schönste Sauna der Welt (?) und nette BargesprächeLG
Sascha -
Wunderschönen Urlaub
-
Kann es sein, daß die Überschrift falsch ist? Die Blu fährt doch vom 11.03. bis 18.03.2017.
Die Sol wäre vom 12.03. bis 19.03.2017 auf der Kanaren Tour. Oder bin ich hier im falschen Forum?
-
Jo, das hoffe ich doch mal.... ich bin ab dem 11.03. auf der blu *lach*
-