06.12.2016 - 20.12.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja genau. Aber wenn AIDA es so sagt, will ich denen mal glauben und mich nicht impfen lassen!

    AIDAblu 03/2012 Transarabien

  • Hallo in die Runde!


    Wir starten am 29.11.2016 und unsere Tour überschneidet sich dann mit eurer um eine Woche. Wir sind noch ganz am Anfang unserer Ausflugsplanung. So wie es scheint haben hier allerdings die meisten Ihre Planung (für uns) leider schon abgeschlossen. Sollte doch jemand dabei sein der für Tortola z.B. noch nichts haben sollte der kann sich gern melden. Wir würden gern einen selbst organisierten Ausflug nach Virgin Gorda - The Bath - zu machen. Der "Rest" kommt dann in den nächsten Wochen. :daumen: VG Silvio & Heike



    AIDAaura Adria 5/2014

    AIDAvita Karibik 12/2014


    AIDAvita Südstaaten & Mexiko 11/2015


    AIDAdiva Transatlantik 4/2016


    AIDAmar Karibik & Mittelamerika 11./2016

    AIDAaura Italien & Spanien 9/2017

  • Ja genau. Aber wenn AIDA es so sagt, will ich denen mal glauben und mich nicht impfen lassen!

    Wir haben die identische Tour im vergangenen Jahr schon einmal gemacht und hatten (nicht geimpft) in Jamaika keinerlei Probleme. Also wir werden wieder auf eine Impfung verzichten.


    LG Sabine

    '10 Dez + '11 Dez Südamerika Cara
    '12 Sep Nordeuropa Sol + Dez Karibik Luna
    '13 Apr Mittelmeer Vita + Dez 2xSüdamerika Cara
    '14 Dez Karibik/Mexico Bella
    '15 Apr Nordeuropa Cara + Sep Kanaren Sol + Dez Karibik/Mittelamerika Mar
    '16 Feb Kanaren Sol + Sep NOR & DK Mar + Dez Karibik/Mittelamerika Mar
    '17 Jan/Sep Metropolen Prima + Dez Karibik Diva
    '18 Feb Kanaren Sol + Nov Von HH in die Dom. Rep. Perla
    '19 Apr Kanaren Nova + Apr Skandinavische Städte Mar + Nov Kanaren Stella + Dez Karibik/Mittelamerika Luna

    '20 Mai Mallorca nach Kiel Prima + Dez Karibik Perla

    :matrose:

  • :P So, für Hin- und Rückflug sind die Plätze nun reserviert. :abfahrt: kommt immer näher :P


    LG Maxifee

    Unsere Sitzplätze von/nach Frankfurt sind auch reserviert :daumen: Also von mir aus kann's losgehen :meinung:
    LG Sabine

    '10 Dez + '11 Dez Südamerika Cara
    '12 Sep Nordeuropa Sol + Dez Karibik Luna
    '13 Apr Mittelmeer Vita + Dez 2xSüdamerika Cara
    '14 Dez Karibik/Mexico Bella
    '15 Apr Nordeuropa Cara + Sep Kanaren Sol + Dez Karibik/Mittelamerika Mar
    '16 Feb Kanaren Sol + Sep NOR & DK Mar + Dez Karibik/Mittelamerika Mar
    '17 Jan/Sep Metropolen Prima + Dez Karibik Diva
    '18 Feb Kanaren Sol + Nov Von HH in die Dom. Rep. Perla
    '19 Apr Kanaren Nova + Apr Skandinavische Städte Mar + Nov Kanaren Stella + Dez Karibik/Mittelamerika Luna

    '20 Mai Mallorca nach Kiel Prima + Dez Karibik Perla

    :matrose:

  • Hallo liebe Mitreisenden, besteht allgemein Interesse an einem Fantreffen an Bord ? Manchmal kommen EM, GM und vielleicht auch der Kapitän dazu.
    Bisher war das meistens am 1. Seetag in der Anytime Bar. :bayern:

    6 x AIDAcara.. :Boot1: 2 x AIDAvita... :Boot1: 3 x AIDAaura :Boot1: 1 x AIDAdiva.. :Boot1: 1 x AIDAluna :Boot1: 4 x AIDAbella :Boot1:
    4 x AIDAblu.... :Boot1: 3 x AIDAsol ... :Boot1: 1 x AIDAmar.. :Boot1: 6 x AIDAstella :Boot1:
    0 x AIDAmira.. :Boot1: 1 x AIDAprima :Boot1: 0 x AIDAperla :Boot1: 1 x AIDAnova :Boot1: 0x AIDAcosma :Boot1:
    1 x TUI MS1-alt:papierschiff: 1 x MS Artania :papierschiff:


    nächste Reise in Planung :ciao:

  • Hallo Heike,


    wir möchten auch gerne auf Tortola zu "The Baths" ... wissen aber noch nicht, ob privat oder über Aida...


    Was habt ihr oder auch die anderen geplant?


    Viele Grüße
    Miriam


    P.S. Fantreffen hört sich gut an



  • Miriam Ich bin mir jetzt nicht sicher ob mit Heike ich gemeint bin? Da wir ja aber eine Woche gemeinsam verbringen und Tortola dabei ist antworte ich mal dazu. Vielleicht habe ich es hier schon einmal erwähnt. Ich würde mir von Tortola aus gern noch einmal The Bath anschauen. Ich habe mich schon durch einiges durchgelesen und habe einen Kontakt gefunden - allerdings kann man diesen nur telefonisch erreichen und ich hoffe mal das mein englisch dazu reichen wird :lol1: - der private Bootstransfers zu The Bath macht. 8 - 10 Personen sollten das dann allerdings sein. Mindestens 6 Personen sind wir schon und von 2 Personen bekomme ich nach dem 01.10.2016 eine Antwort.


    Ich hoffe immer noch das man schon vorher weis ob das Schiff auf Reede liegt oder am Pier anlegt. Denn wenn auf Reede dann muss ein ganz anderer Plan her. Landausflug oder über AIDA gebucht..... hm und da weis ich nicht ob ich das noch einmal möchte. :gruebel: VG Heike



    AIDAaura Adria 5/2014

    AIDAvita Karibik 12/2014


    AIDAvita Südstaaten & Mexiko 11/2015


    AIDAdiva Transatlantik 4/2016


    AIDAmar Karibik & Mittelamerika 11./2016

    AIDAaura Italien & Spanien 9/2017