Wir warten auch noch drauf
Gruß,
Dennis.
Ich warte auch sehnsüchtig drauf, wurde direkt für Ende Dezember Anfang Januar buchen
Wir warten auch noch drauf
Gruß,
Dennis.
Ich warte auch sehnsüchtig drauf, wurde direkt für Ende Dezember Anfang Januar buchen
Wir haben die Prima zum Hafengeburtstag gebucht, sollte sie ab Dezember wirklich im Mittelmeer fahren, würden wir das auch noch buchen.
Wir sind schon sehr gespannt auf das Schiff!
Dieses Jahr kann ich es mir nicht vorstellen das sie durchs Mittelmeer fährt, denn laut dem neuen Katalog wird die Prima erst ab 15.03.16 nach Hamburg fahren um dann ab 30.4.16 die Metropolen Tour zu starten.
Weihnachten und Silvester ist sie im Orient...kann auch sehr schön sein.
Nach der Überführung fährt sie bis 15.03.16 die Orient Tour ( Katalogseite 10/11, 258/259, 264265) Katalog 2015/2016/2017
Das ist doch der alte Katalog, die Route hat schon vor längerem die stella übernommen.
wenn du meinst. Hast du einen neueren Katalog?
Für mich ist das nicht er alte Katalog, denn ich hatte ihn am Montag gerade im Briefkasten.
Hatte dann bei Aida nachgefragt wegen den Prima Terminen im Katalog und man sagte mir ledig Oktober, November sind nicht mehr stimmig, ab Dezember schon. Man wird keinen neuen Katalog mehr auflegen. Mal sehen, ob es so kommt wie Aida es sagte.
Wir wissen ja, wie sicher Aidaauskünfte als sind
wenn du meinst. Hast du einen neueren Katalog?
Für mich ist das nicht er alte Katalog, denn ich hatte ihn am Montag gerade im Briefkasten.
Hatte dann bei Aida nachgefragt wegen den Prima Terminen im Katalog und man sagte mir ledig Oktober, November sind nicht mehr stimmig, ab Dezember schon. Man wird keinen neuen Katalog mehr auflegen. Mal sehen, ob es so kommt wie Aida es sagte.Wir wissen ja, wie sicher Aidaauskünfte als sind
kleiner Tipp:
dazu gibts ihr im Forum mehrere Threads einfach mal nachlesen
oder http://www.aida.de denn der Katalog ist leider nichtmals mehr das Papier wert auf dem er gedruckt wird ;-). Die Stella fährt über den gesamten Winter die Orienttour und die Prima wird, sofern sie früher fertig wird, im WMM ab Palma fahren und sonst wie bereits geplant am 30.4 die erste Metropolentour beginnen
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23484389hs.jpg]
ihr verstehst das alle nicht - die Prima wurde für Frühjahr 2016 im Orient avisiert. Hat leider nicht geklappt, man buchte die Leute um, verärgert sie, schickt die Stella dorthin und muss die Stella im WMM ersetzen. Jetzt wird die Prima blöderweise früher fertig. Und da das schon einmal geklappt hat, denkt sich Rostock, dann machen wir das gleich nochmal. Jetzt werden die, die auf die Stelle im Orient gebucht sind, auf die Prima rückumgebucht, die Stella ins WMM geschickt und die Leute, die den Ersatz der Stella haben werden auf die Stelle rückgebucht. Somit ist alles wie vorher und alle sind glücklich.
Und woher habt ihr diese Info? Halte das für sehr unwahrscheinlich. Solche Märchen bitte nicht ohne Quelle verbreiten. Es gibt Leute, die das glauben und sich hinterher beschweren wenn sie nicht "umgebucht" werden.
ihr verstehst das alle nicht - die Prima wurde für Frühjahr 2016 im Orient avisiert. Hat leider nicht geklappt, man buchte die Leute um, verärgert sie, schickt die Stella dorthin und muss die Stella im WMM ersetzen. Jetzt wird die Prima blöderweise früher fertig. Und da das schon einmal geklappt hat, denkt sich Rostock, dann machen wir das gleich nochmal. Jetzt werden die, die auf die Stelle im Orient gebucht sind, auf die Prima rückumgebucht, die Stella ins WMM geschickt und die Leute, die den Ersatz der Stella haben werden auf die Stelle rückgebucht. Somit ist alles wie vorher und alle sind glücklich.
Also das schließe ich selbst bei den unvorhersehbaren Aida-Managern zu 100Prozent aus!!!
Schaut doch auf der AIDA Seite nach, die Stella fährt und bleibt im Orient !
Quelle?
Was ist aktuell wahrscheinlicher:
1. Überführung der Prima ins Mittelmeer ohne Gäste, die Mittelmeertouren die ursprünglich mit der Stella geplant wurden werden von der Prima übernommen.
oder
2. Die Prima geht in den Orient und löst die Stella ab. AIDA darf dann alle Gäste erneut umbuchen. Was wäre in dem Fall mit den bereits gewährten Entschädigungen?
Wenn es wirklich vorher fertig ist würde ich das Schiff erstmal dort einsetzen, wo es nicht so tief ist..........LG Bernd
Wenn es wirklich vorher fertig ist würde ich das Schiff erstmal dort einsetzen, wo es nicht so tief ist..........LG Bernd
Je tiefer das Meer, desto schwieriger wird es Beweise zu sichern...
Je tiefer das Meer, desto schwieriger wird es Beweise zu sichern...
eben...
hier gibts ein neues Video von der Prima
das ist mir jetzt bei dem Video zum ersten Mal aufgefallen, dass bei der Bemalung "www." fehlt. Ist aber auf den Zeichnungen, die bisher veröffentlicht wurden, auch so
Da steht ja nur noch "aida.de" . AIDA spart schon jetzt, wo sie können.
habe übrigens spaßeshalber mal folgendes in den Browser eingegeben:
http://www.aida.cn bzw. aida.cn --> scheint laut google-Übersetzer ein chinesisches Lichttechnik-Unternehmen zu sein.
http://www.aidachina.com --> Domain is for sale, was ich sehr merkwürdig finde (in Anlehnung an http://www.costachina.com)
http://www.aida.com --> wird umgeleitet auf aida.de
Und nun wieder zurück zum Thema: AIDAprima wird im Dezember übergeben und wann dann von wo ist.
Hallo,
evtl. fährt sie ja auch "Tagestouren" ab Mallorca, wenn sie früher fertig werden sollte
Schöne Grüße
Heizergruss
Hat irgendjemand schon insiderinfos über den tauftermin der prima.
Grüße
Miwa
Hat irgendjemand schon insiderinfos über den tauftermin der prima.
Grüße
Miwa
Ganz einfach...wenn sie in Japan übergeben wird, wird es wohl auch eine Taufe in der Werft geben...die fahren mit dem Schiff nicht nach Europa, ohne dass es getauft ist...alles was danach kommt ist reine PR...