Wenn ich mich einmischen darf, bei getyourguide für 2 Stunden 28€.
30.01.16 - 13.02.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das wäre dann bei ca. 55€ pro Person inkl. Transfer.
-
Hallo alle zusammen,
wir, ein junges Paar aus Thüringen (23 und 28), werden auch an Bord sein =)
Wir haben schon gelesen, dass eine Tour mit Steven in Ocho Rios geplant ist und viel Gutes von ihm in vorherigen Foren gelsen.
Wenn noch möglich, würden wir uns gerne anschließen?!
Wir sind gerade noch voll mit der Planung von Ausflügen beschäftigt und wollen weitesgehend privat etwas unternehmen.
Wer Ideen hat und noch freie Plätze bitte melden!Liebe Grüße
Felix und Vivien
-
Guten Morgen ihr beiden,
Herzlich willkommen in unserer kleinen RundeWas macht man denn da, Sonnenstern3.0 und Schwabe 59? gibt's da was ähnliches von Aida? Dann würde ich es mir durchlesen ..
Danke
Übrigens mal wieder der aktuelle Urlaubscountdown:
NOCH 31 TAGE!!!!
-
Hallo Sinchen,
den Ausflug gibt es auch bei Aida für 63.- €, heisst MOB07 , Floßfahrt auf dem Fluss Martha Brae, der 3. von oben.
Bald geht es los, ich freu mich
LG
-
Hallo in die Runde,
habt Ihr Eure Kabine schon? Wir warten immer noch? Leider.
Gerhard
-
Wir suchen auch noch nach passenden ausflügen
-
Hallo mozärtlich,
Wir schon....
Wann habt ihr denn gebucht?Sonnenstern3.0, ich gucke gleich mal Danke!
-
wir haben die Kabinennummer auch noch nicht, lt. Aida erst in der 2. KW
-
Hm? Das ist aber ungewöhnlich... Nicht bei myaida unter Reisedaten oder so ähnlich? Es kommen doch schon bald die Unterlagen...
-
das ist ganz normal bei Just, da kommt die Zuteilung erst 3-4 Wochen vor der Abfahrt, die Unterlagen bekommt man per mail.
-
Achso just, sorry das wusste ich nicht bzw falls du es schon geschrieben hattest, hätte ich es vergessen
-
Habe mal nachgelesen bei AIDA. Bei Just 3Wochen vorher. Aber die Neugierde ist eben schlimm. Meine Frau hat da einen guten Spruch drauf :
Lieber Gott gib mir Geduld, aber bitte gib sie mir gleich.Herz!iche Grüsse
Gerhard
-
Hallo,
wir sind das allererste Mal auf so einer Kreuzfahrt mit dabei....d.h. dementsprechend freudig gespannt, was da so alles auf uns zukommt.
Vielleicht könnt ihr uns die allerwichtigsten Überlebenstips hier mitgeben
Beim Treffen in der Anytime Bar sind wir gerne dabei!
GlG Sabine und Bernd
PS: Ist noch jemand hier, der aus unserer Gegend kommt? Wir fliegen ab Düsseldorf
-
Ich kann nicht mehr antworten nur zwei Zeilen ...
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt
einen Ausflug mit Steven in Jamaica haben wir gebucht, in Santo Domingo wollten wir mit Erika in die Höhlen Les tres Ojes, Altstadt usw. und Montego Bay haben wir einen Ausflug mit Willydoo geplant!Noch 27 Tage dann
bis bald -
Frohes neues Jahr @ All
Mannheimer ja wir kommen aus der Nähe...gugge mol üwer de Roi dann kanscht uns winké
Wir fliegen ab FRA ... hoffentlich mit einem gutem Vollcharter der Condor !!P.S.: Hallo Birgit Euch beiden auch ein Frohes neues
-
Hi allerseits, wir (Dagmar 48, Jürgen 51) kommen aus der Göppinger Gegend und fliegen ab München. Ist unsere 6. AIDA Kreuzfahrt (eigentlich die 7., wenn wir die AROSA blu noch mitrechnen).
Wer sitzt denn ausser uns noch im Flieger ab MUC ?
Ausflugstechnisch sind wir hier eher die Individualisten und buchen gerne die lokalen Anbieter. Geht es jemandem von euch ähnlich ?
Wir haben evtl. folgendes vor bzw. schon gegoogelt.
- Ocho Rios: Dunns River Falls und Beach (hier ist bei AIDA der Dunns River und VIP Beach drin. Klingt preislich ganz ok, trotz AIDA)
- Cozumel: Jeeptour oder Harley Tour
- Belize: Lamanai klingt interessent. Allerdings ist die Liegezeit eher bescheiden.
- Grand Cayman: Auf jeden Fall Stingray. Evtl. mit Jetski (Fat Fish Adventures)
- Montego Bay: evtl: Willydoo
- Santo Domingo: Stadt auf eigene Faust
- Tortolo: ?
- St.Kitts: ?
Wir freuen uns auf ein Feedback. Evtl.kommt ja auch jemand aus unserer Ecke.
Grüße
Jürgen
-
Hallo Jürgen,
ich habe Willydoo, Ausflug in Montego Bay,
gestern angeschrieben, er hat mir sehr schnell geantwortet.
Bei Interesse kann ich die email an Dich weiterleiten!lg
Sigrid
-
Hey Ihr,
ich (Fabian) und meine besser Hälfte (Sandra) beide 28. Sind auch mit an Board.
Wir kommen aus BaWü und freuen uns schon Mega auf die Zeit in der Karibik.
Wird unsere erste Kreuzfahrt.Da wir davor noch gut eine Woche in Florida (Orlando/Miami) sind, reisen wir auch schon ein paar Tage eher an und
machen schonmal La Romana unsicher bis es dann am 30.01. losgeht.Ausflüge bin ich grad noch am stöbern was am besten ist (privat/AIDA).
- Ocho Rios: Dunns River Falls + Hinterland und Beach (Stephen)
- Cozumel: Cenoten & Tulum (bin Taucher)
- Belize: Altun Ha & Flussfahrt
- Grand Cayman: noch nix geplant, eventuell Fat Fish Adventures
- Montego Bay: Herrenhaus, Hexen & Strand
- Santo Domingo: Stadt eventuell mit dem Rad
- Tortolo: Strand
- St.Kitts: Tauchen
- La Romana: Wir fliegen von Punta Cana (20 Uhr) nach München, Hab da günstig ein Flug bekommen so dass wir
wenn wir vom Schiff runter sind uns ein Taxi schnappen um die Stunde weiter nach Punta Cana düsen, eincecken und den Tag noch dort verbringen.Als Tipp, für die, die die Videos noch nicht kennen, hat mir der Youtubechannel von Martin-onTour.TV gut geholfen.
Er hat viele Ausflüge auf Cam festgehalten so das man einen guten Einblick bekommt. Hier geht es mit Jamaika los
https://youtu.be/MHY44QaCojg?li…Xf4kB3013o2UNi8Grüße Fabian
-