Hey Sinchen,
haben nun 30 Euro/Person bezahlt, also fast den normalen Preis wie bei Air Berlin direkt auch.
Da der Sitzplan aber schon recht zerpflückt aussah, habe ich schnell gebucht
Jetzt muss ich grad mal eben überlegen ... in Belize wollen wir nach Lamanai (klingt anhand der Erfahrungsberichte sehr gut), auf Grand Cayman unbedingt mit den Rochen schwimmen, in Ocho Rios zu den Wasserfällen und danach Strandaufenthalt (dieser VIP über Aida) und in Santo Domingo eine Biketour.
Tortola ist noch nicht ganz sicher. Wollen eigentlich die Schnorchelsafari machen, allerdings klingt Jost van Dyke auch sehr verlockend, aber wir wollen unbedingt einmal schnorcheln gehen und einen vergleichbaren Ausflug auf einer anderen Insel habe ich bisher noch nicht entdeckt. Werde aber weiter die Augen offen halten
St. Kitts und Montego Bay wollten wir alleine machen, allerdings hat mir mein Arbeitskollege zumindest in Montego Bay davon abgeraten, jetzt komme ich gerade wieder ins Grübeln. Da würde mich auch ein Ausflug mit Willydo reizen, aber das muss ich erst mit meiner besseren Hälfte besprechen