Absolut korrekt
30.01.16 - 13.02.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Versagen, gibt es das Wort, überhaupt in unserem Wortschatz, Twin! Ja das ist mein kongenialer Partybrother!
Für Fasching wird uns schon noch was einfallen, kreativ sind wir doch auch
Von mir aus, könnte es gleich und direkt losgehen! Jetzt geht's aber erstmal paar Tage nach Hintertux zum Opening! Keine Party ohne Sascha -
Ja Sonnenstern da hast Du Recht
Indien Petra Suezkanalpassage bei Tag das waren wirklich schööööne 18 Tage mit der SOL
Für uns als Fastnachter ist es ein muss die Fastnachts´klamotten in den Koffer zu packen...hoffen es wird so schön wie auf der Cara !!Na dann A´hoi A´hoi A´hoi
-
@ tinsche2013 : Ja die Indien Tour war wirklich toll, und der Suez-Kanal mein absolutes Highlight. Leider war ich nicht in Petra, was ich sehr bereue. Das steht noch auf meiner To Do Liste für das nächste Mal, wenn ich nochmal nach Jordanien komme
Aber so schön die Reise auch war, das Gute ist : nichts ist so toll wie eine Kreuzfahrt durch die Karibik, und die liegt noch vor uns
-
Ja da können wir erst nach der Kreuzfahrt mitreden...ist unsere erste Karibik-Tour
Freuen uns schon total
Aber jetzt sind erst mal die Reisunterlagen für die Blu unterwegs...Silvester vor Madeira auch ein absolutes Highlight
Für die Luna nur noch Sitzplätze bei der Condor reservieren und dann sind wir durch mit unerer Planung.
lg aus der Palz und schönes We @ ALL -
Hat jemand schon Ausflüge im Visier ausserhalb Aida, und der täglichen Anytime bar
Harley, Rochen, River Falls ?
Gruss Stephan und Barbara
-
Hallo zusammen,
ich habe schon ein paar Ausflüge im Visier:
Ocho Rios = Dunn‘s River Wasserfälle und Blue Hole oder Strand
Cozumel = Insel entdecken oder nach Tulum
Belize = Lamanai, evtl. über Aida
Grand Cayman = Rochen, evtl. Turtle Farm und anschließend 7 Mile Beach
Montego Bay = Negrill oder Doctor Caves Beach
Santo Domingo = Stadt auf eingene Faust oder Strand über Aida
Tortola = Virgin Gorda / The Baths
St. Kitts = Strand und Bummeln am Hafen, evtl. Inselrundfahrt mit dem Safaribus
La Romana= StrandWas habt ihr euch überlegt?
-
Huhu Sonnenstern,
wir haben unsere Ausflüge auch schon im Blick und die sehen wie folgt aus:
Ocho Rios: Wasserfälle und Caves
Cozumel: Inselrundfahrt und Sightseeing auf eigene Faust
Belize: Lamanai über Aida
Grand Cayman: Schnorcheln, Rochen und Seven Mile Beach über Moby Dick Tours
Montego Bay: noch offen, wird spontan gebucht, vielleicht Canopy
Santo Domingo: Biketour
Tortola: Jost van Dyke
St. Kitts: noch offen, Sightseeing und Strand
LG Nadine
-
Endlich wieder mal in die Karibik.
Bingen am Rhein hier, aber geboren in Schneeberg i Odw.
Wir sind evtl an Privatausfügen (außerhalb Aida) interessiert. War beim letzten Mal super.
Fliegen von Frankfurt
-
Guten Morgen,
Wir haben gestern unsere Ausflüge gebuchtMal eine andere Frage: könnt ihr in myaida Getränkepakete sehen und buchen?
Lg und noch 59 Tage
-
Hallo und guten Morgen,
die Getränkepakete können erst ab Januar gebucht werden. Aida stellt da was um, oder erst dann kommen neue Paket, oder so ähnlich.
Aber das hat ja Zeit bis kurz vor der Reise. Wir werden nicht verdursten
LG
-
Neeeee, ich hatte mich nur gewundert. Das kann man ja eh bis kurz vorher buchen
Das sind übrigens unsere Planungen:
Ocho Rios: dunn's River falls
Cozumel: isla de la pasion
Belize: Schnorcheln auf goffs caye
Grand cayman: Seven Miles Beach
Montego bay: spontan
Santo Domingo: spontan
Tortola: Jost van dyke
St.kitts: spontanLiebe Grüße:)
-
ich sehe, ihr seid von der spontanen Sorte
Hab ihr etwas über Aida gebucht oder alles bei privaten Anbietern?
-
Genau
Wir finden es furchtbar, wenn im Urlaub jeder Tag von vornherein von morgens bis abends durchgeplant ist . Spontan ist manchmal auch gut:)Ja wir haben die Wasserfälle, isla de La pasion, goffs caye und Jost van dyke über Aida gebucht. Seven Miles Beach gehen wir zu Fuß oder mit Taxi und der Rest steht ja eh noch offen
-
Sonnenstern, Du machst die Tour 2x ?
-
Reiselustiger: ja stimmt, in 3 Tagen geht es los.
Ich fahr schon mal vor und checke die Lage
-
Wir werden definitiv auch spontan und nach morgendlicher Fitness entscheiden!
-
Hallo Sonnenstern . schöne Tour !!!
halt uns bitte auf dem laufenden
-
Leute, noch 56 Tage die Spannung steigt
-
Hallo,
wir sind auch dabei. 2 Paare aus Bayern, Raum Augsburg. Ist unsere erste Karibik Reise.
Fliegen von München und freuen uns mega auf Sonne, Strand und Karibikflair.
Sind alle noch gut erhalten und für fast jeden Blödsinn zu haben. Mit privat organisierten Ausflügen haben wir bis jetzt
gute Erfahrungen gemacht und würden uns gerne anschließen und sind auch für Tipps offen, um diese auch in eigenregie
zu planen und zu machen. Da wir die Zuteilung erst bekommen haben, müssen wir uns mit den Ausflügen erst noch
schlau mach.
Zu dem Treffen in der Anytime Bar werden wir gerne kommen.
Liebe Grüße Willi und Gertrud -