Ocho Rio: Überwiegend bewölkt, morgens Schauer bei 24 Grad
Macht ja nix Wir haben ja noch 11 Tage !!
Schnapszahl
Ocho Rio: Überwiegend bewölkt, morgens Schauer bei 24 Grad
Macht ja nix Wir haben ja noch 11 Tage !!
Schnapszahl
Na da war jemand schneller, als ich mit der Schnapszahl 11 (Elf), denke jetzt wären wir noch auf der Rosenmontagsparty an Bord!
Jetzt habe ich mich gefreut, dass ich jetzt schon dran denke und was ist? Ich bin nicht die erste..... Noch 11
Wir können auch sagen: noch 10 und der Rest von heute
Hi, wir sind in 8366, quasi unterm Marktrestaurant. Vernadetta: also quasi bei euch schräg gegenüber.
Wir sind 51/48, durchaus sportlich und machen gerne unsere Ausflüge ohne AIDA. Wir kommen aus der Nähe von Göppingen in BaWü und fliegen ab München. Ist jetzt unsere 6.AIDA Tour. Wer mag kann sich ganz gerne vorab mal melden. Individualausflüge sind ja meistens zu viert oder so günstiger.
P.S. Auf Cozumel gibt es schöne Harley Touren
Viele Grüße
Jürgen und Dagmar
Hallo Florida sie mal Beitrag 261 unter Ochos Rio, da findest du die Website von Chris. Auf dieser Seite gibt es auch ein paar Erfahrungsberichte.
Liebe Grüße
denke jetzt wären wir noch auf der Rosenmontagsparty an Bord!
Die ist aber doch erst an Tag 5 Oder ???
Ja ja immer diese "Kluggescheiten" bin ja schon ruhig
NOCH 10!!!!!!!!!! Erste, erste, erste
Die ist aber doch erst an Tag 5 Oder ???
Ja ja immer diese "Kluggescheiten" bin ja schon ruhig
Also denke der Montag ist, ob Deutschland oder Karibik immer gleich und für mich der 9 Tag und die Party wird locker in den zehnten Tag Dienstag reingehen und in den frühen Morgenstunden enden!
Rosenmontag 08.02.2016 natürlich auch in der Karibik
Wir für unsern Teil gehen dann an Tag 9 (Schiffszeit ) oder an Tag 5 ( Countdown-Zeit ) auf die Faschingsparty...
Lg aus dem Rheinland ( Pfalz )
Einstellig... Noch 9!!!!
Guten Morgen, jawohl nur noch 9 (neun), in Zukunft muss man wohl schon um 0:01 posten, um erster zu sein @ sinchen! Nach der Devise der frühe Vogel fängt den Wurm ☺️
haha
Ich war noch wach und das erste mal einstellig konnte ich mir dann nicht verkneifen
8
8
8
Und keinen Tag länger,
Bis es heißt: Sie haben Urlaub
das wird jetzt der Trend so früh schon zu schreiben.
Meinetwegen kann es jetzt auch schon eine Woche weiter sein
Schade schade Schokolade....
Egal wünschen Euch allen ein schööönes Wochenende
Mal schauen, wann die oder der Erste schon Punkt 0:00 Uhr postet um wirklich der erste zu sein! Also von mir aus, könnten wir auch schon wenigstens eine Woche weiter sein, aber 8 Tage wären natürlich noch besser! Die Party wird bald starten und dann lautet die Devise: We will rock the Aidaluna, let's get ready to rumble!
Hi allerseits, da wir ja erst um 10.50 Uhr starten, wollte ich mal fragen, ob jemand Lust hat auf ein Kennenlern- Frühstück (Frühschoppen) im Airbräu hat . Der Airbräu ist im Terminal 1/ Zentralbereich.
Link zum Airbräu:
http://www.munich-airport.de/de/micro/airbr…braeu/index.jsp
Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen.
Viele Grüße
Jürgen und Dagmar
Also, so ein Frühschoppen, wäre auch in Frankfurt was, fliegen ja eh erst um 12 Uhr ab, da ging schon mal das eine oder andere Getränke!
Oh Grand Cayman wird wegen zu starkem Wind und Wellengang nicht angefahren. Da das laut Facebook Mitteilungen 1-2 mal pro Saison vorkommt und wir nicht davon ausgehen, dass es zweimal hintereinander passieren wird, haben wir hoffentlich gute Karten
Na dann sag ich mal 7 (sieben) also genau noch eine Woche! Twin da unser Abend, heute der Witterung zum Opfer fiel, wird es auf der Aida eine totale Eskalation geben!