Ich könnte gut auf diese Clubvorteile und Geschenke verzichten, wenn AIDA wieder so von der Qualität wäre, wie vor 10 Jahren.
Da dies aber nur Wunschdenken ist, muss ich mit der heutigen Situation leben
Umfrage Clubgeschenk 2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schlüsseltasche? Ne danke, hab ich schon
-
Hallo,
da der Spa-Bereich ein Bereich ist, den ich noch weniger kenne als die Brücke oder das Lager für den Tischwein, wären Spa-Produkte für mich noch uninteressanter als die Badeschlappen.
Fashion-Artikel? Was meint AIDA damit? Ein Halstuch für die Frau? Ein Basecap für den Mann? Ein T-Shirt, in einer Größe, die grundsätzlich zwei Nummern zu klein oder zu groß ist und an der Rezi mangels Alternativ-Größen nicht umgetauscht werden kann?
Kluniarisch, das hört sich nicht schlecht an. Aber so, wie man AIDA kennt, ist das eine Dose Pralinen oder eine Flasche "Sekt" der Eigenmarke.
Außerdem ist etwas kulinarisches ja irgendwann auch mal weg. Daher auch eher ungeeignet als kleine Erinnerung an den Urlaub.Sammel-Dinger wären einerseits nicht schlecht, andererseits aber auch wieder zu "billig" und liegen nutzlos rum, wenn man die Samlung nicht voll bekommt. (Es sein denn, es gibt für jede Route im Jahr eine spezielle Sache. Das wäre nicht schlecht. Wäre aber wohl auch für AIDA zu teuer und daher nicht realistisch.)
Meine Wahl war daher Alltagsgegenstand (oder wie hieß diese Kategorie?) Die gelb-weißen Gästehandtücher finde ich z.B. klasse, da sollte es mehr von geben! Ein guter Kugelschreiber (besser jedenfalls als die Dinger, die an den Bars immer verschwinden). Davon kann man auch mehrere haben. Und wenn sie dann doch mal zuviel werden sollten, wären die besser zu verschenken als Beadeschlappen oder Schlüsseltasche.
Als Vorschlag habe ich dann geschrieben: Hauptsache kein Spa- oder Fashion-Artikel.Ich befürchte aber, dass die Spa-Produkte am häufigsten gewählt werden.
Gruß
André -
Müll nach Hause schleppen
Seit wann verschenkt AIDA "Müll"?
Gruß Napioma -
Ich finde auch Alltagsgegenstände als Geschenke gut. Die gelbweissen Gästehandtücher oder die Taschen die es 2012 gab, ja sogar die Bilderhalter find ich als Willkommensgeschenk super. Die Aida Flaschenverschlüsse und Schlüsselanhänger wären auch als Geschenk sehr geeignet, auf jeden Fall besser als Badelatschen in Größe 46, die an Füssen mit Größe 36 doch sehr merkwürdig aussehen. Selbst ein Lanyard für die Bordkarten wäre sinnvoller und auch recht preisgünstig für Aida.
-
Hallo,
das himmelblaue Brillenetui war auch ein sehr schönes und brauchbares Clubgeschenk
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
das himmelblaue Brillenetui war auch ein sehr schönes und brauchbares Clubgeschenk
Schöne Grüße
Heizergruss
Ging so, mit meiner AIDA Sonnebrille ging es nicht zu und im AUssenbereich hatte ich dich dann drauf (also einen Heizergruß) -
Ging so, mit meiner AIDA Sonnebrille ging es nicht zu und im AUssenbereich hatte ich dich dann drauf (also einen Heizergruß)der Heizergrusß war auf uneren weißen Marinemützen auch immer ein "Blickfang" z.B. während der Passieraufstellung beim Einlaufmanöver
-