( siehe Club email)
Diesmal im Sinne meines Mannes:
Spa Produkt - " Kleines Reise Set der Hydro Basics Produkte "
( siehe Club email)
Hallo @ all,
ist ja ein Witz.... ähnliches habe ich auch geschrieben. Kleines Set würde reichen. Auf Mein Schiff 4 hatten sie auch nette kleine Fläschchen mit Duschcreme u.s.w. Hab ich als Andenken jetzt im Bad stehen. Und die "Schlappen" passen eh nicht, hab sie bei der letzten Tour in der Kabine gelassen, konnte nix mit anfangen.
LG. C.M. Elbe
Wieso startet AIDA diese Umfrage? Ab 01.10.2015 gibt's ja für "Blau" keine Willkommensgeschenke mehr. Oder hab ich da was verpasst?
Oder gab es zuviel Beschwerden über die Latschen?
Ab den 01.10. bekommen wir "blaue" doch eh nichts mehr und so habe ich es auch in den Freitext geschrieben. Leider reichten die Zeichen nicht mehr aus, sonst hätte ich noch mehr dort reingeschrieben.
ebenfalls Spa Produkt
ich hab mal eine Probe 25 ml von einem Ligne St Barth Produkt angegeben, aber ein Reiseset der Hydro Basics Produkte währe auch nicht schlecht
Die gabs vor einigen Jahren schon mal, mit St. Barths-Produkten
Hihihi!!! Ganz ähnlich habe ich auch geantwortet: " Kennenlernprodukte aus dem Spa- Bereich".
Ich hab mir Cocktailgutscheine gewünscht. Trink ich immer gerne
Scheinbar möchte niemand "Kulinarik- Produkte ". Ich schon ....
- war mein erster Gedanken, kleines Set von Otto Gourmet
bei "Pata Negra" seh ich aber schwarz
Scheinbar möchte niemand "Kulinarik- Produkte ". Ich schon ....
Pralinen oder was....neeee
ebenfalls Spa Produkt
ich hab mal eine Probe 25 ml von einem Ligne St Barth Produkt angegeben, aber ein Reiseset der Hydro Basics Produkte währe auch nicht schlecht
( siehe Club email)
Nö, nicht für uns
Ich hab mir Cocktailgutscheine gewünscht, dann brauche ich erst nicht
den Müll nach Hause schleppen und ein guter Cocktail geht immer.
Ich habe mir auch Spa-Produkte gewünscht. Und durch die Umfrage komme ich wenigstens bei meiner ersten offiziellen Reise als "blauer" auch noch an ein Willkommens Geschenk
Cocktail Gutschein finde ich aber auch eine gute Idee!
Welche Umfrage? Habe ich mal wieder was verpasst?
Log Dich mal ins Clubportal ein !
Gibt's für Blaue kein Wilkommensgeschenk mehr? Wo steht das?
Unter Clubvorteile ab 1.Oktober 2015 https://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…2015.28414.html
Ah ja, hab ich wohl beiden alten Bedingungen gekuckt.
Und wenn man als 'Blauer' an der Umfrage teilnimmt, bekommt man eine ganz tolle Schlüsseltasche
Gruß ergo-hh