Hallo.
Ganz so ist es nicht Zählt noch vier Leute dazu.
Wir hatten bislang nicht wirklich Zeit uns zu kümmern, aber jetzt steigen wir in die Vorbereitung ein.
Viele Grüße Heike
04.08.2016-14.08.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhu... na dann viel Spaß beim Planen
-
Unsere Kinder sind 9 und 10 Jahre . Mal sehen wieviel Kinder insgesamt an Bord sind.
-
Haben letzte Woche auf nächstes Jahr umgebucht! Wünschen allen viel Spass an Bord.
Eventuell ist nun noch eine barrierefrei Rollstuhlkabine Außen frei
LG -
Hallo , wir sind auch dabei, wir sind zu zweit, zwei Mädels 47 und 50 Jahre alt. Haben jetzt endlich etwas Zeit, um uns um die Planung zu kümmern. Freuen uns schon sehr !!!!!!
Wir hätten Interesse an einer privaten Tour in St.Petersburg für die beiden Tage. Hat da jemand von Euch vielleicht noch 2 Plätze in seiner Gruppe frei ????? Würden uns sehr freuen.
Gleiches gilt für Danzig, ich habe gehört, daß auch dort private Touren angeboten werden.
Ganz LG
Sonja
-
Hallo,
wir haben für beide Tage in St. Petersburg jeweils einen Ganztages-Ausflug bei Sergei Marchukov von petersburg-hautnah.com gebucht. Wir sind zwei Freundinnen die sich via AIDA Weblounge mit zwei Paaren zusammen getan haben.
Vielleicht sind bei diesem Anbieter noch zwei Plätze frei? Einfach mal anschreiben, wir haben auf unsere Anfrage sehr schnell eine Antwort bekommen.
Für Danzig haben wir allerdings via AIDA den Transfer mit Stadtrundgang und Freizeit gebucht.LG
-
Danke , dann werde ich dort gleich mal anfragen, vielleicht sind ja noch 2 Plätze frei bei der Tour.
LG -
Sonya
schau mal meinen Beitrag 21, Seite 1. Wir haben bei 3-City-Tours für Danzig gebucht. Letzter Stand war, dass noch 5 Plätze frei sind.
Bei Interesse einfach eine Mail an 3-City-Tours.com schreiben, Andreas Kasperski meldet sich dann bei dir.
Viel Spaß beim PlanenLg kerstin
-
.... sollte klappen, bis zu acht Personen werden dort in eine Gruppe eingebucht ....
-
Danke, dann werde ich gleich mal eine E-Mail losschicken
-
Hallo,bin ab heute im Forum,da wir ab 04.08. auch mit der AIDADiva mitreisen möchten.
Habe mich mal vorinformiert wegen St.Petersburg,bei Sofia,
1.Tag Stadtrundfahrt mit Isaakkathedrale,Eremitage usw.
2.Tag Bootsfahrt,Metrofahrt und Marktbesuch o.ä.
Wir sind zu dritt und haben noch Plätze frei,bei Interesse einfach mal melden. -
Hallo zusammen,
hättet Ihr Lust am 1. Seetag, am 05.08.2016 an einem Forumstreffen
teilzunehmen? Das Forumstreffen würde
höchstwahrscheinlich am Vormittag in der AIDA-Bar stattfinden.Wir finden es immer wieder schön, ungezwungen neue Leute kennenzulernen. Da
kann noch über Ausflüge etc. diskutiert werden.Wir würden uns bereit erklären, dies zusammen mit AIDA zu organisieren. Wenn Ihr an einem Treffen interessiert seid, teilt uns bitte
per PN, die Anzahl der Personen sowie den kompletten
Namen sowie Eure Kabinen-Nummer mit!Die genaue Uhrzeit und den Ort würden wir Euch
dann noch mitteilen!Liebe Grüße und bis bald!
Maria und Ewald
-
Sigg1
wir sind dabei, pn habt ihr
lg -
Hallo ihr Mitfahrer.
Weniger als einen Monat noch... Noch letzte Orga, dann kann es endlich losgehen!
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo, noch jemand hier? Oder habt ihr alle umgebucht?
-
Mir ist gerade der Rest abhanden gekommen:
Sigg1: Hat das mit dem Forumstreffen geklappt oder fällt es mangels Teilnehmer in die Ostsee?
-
Hallo.
Ich habe für uns (4 Personen) das Taxi von Spichek für den Tag in Danzig gebucht. Er erwartet uns um 9 Uhr am Hafen. Dann fahren wir zum Orgelkonzert in Oliva (10 Uhr) und anschließend nach Danzig. Nach circa 2,5-3 Stunden Aufenthalt geht es via Sopot (kurzer Stop) zurück zur Diva. Da Spichek einen Seat Alhambra hat, können wir noch zwei Personen mitnehmen. Bei 6 Personen berechnet er 20 Euro p.P. Wer Interesse hat, bitte melden.
Viele Grüße
Heike -
Unterlagen sind da
-
Hallo ihr Ostseeeroberer!
Weniger als 2 Wochen! Planung im Griff? Ich freue mich, nach (anstrengender) Anfahrt an Deck zu sitzen und den Urlaub starten zu lassen.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -