Drei Hessen wollen auch mit nach St.Petersburg.
Gruß katerben
04.08.2016-14.08.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zwei Nordlichter und drei Hessen allein auf der AIDAdiva 04.08-14.08.2016 ?
Gruß katerben -
Huhu! Wir bringen noch zu viert den Rheinländer Frohsinn mit an Bord!
Hat die Tour schonmal jemand von euch gemacht?
-
Für uns Hessen die erste Ostseereise.Laut den Reiseberichten aber eine tolle Reise
-
Leider mussten wir die Reise umbuchen, da der Termin urlaubsmäßig nicht passt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Haben uns für die Nordischen Inseln mit Island entschieden.
wünschen Euch eine schöne Reise!!!
-
Weg sind die Hessen.... Da waren es nur noch 6.
-
Ein Teil von uns treibt uns nach Finnland und ein anderer Teil nach St. Petersburg. Die Route wollte auch immer meine Mutter fahren nun waren wir sie für Sie. Ist mal etwas völlig anders im Gegensatz zu Kanaren, Karibik und Suezkanal freuen uns total!
-
3 Ehepaare aus dem Westerwald sind auch an Bord und sind in der Reiseplanung.
Wer hat Interesse an einer privaten 2-Tagesreiseführung (8erGruppe) mit Irena in St. Petersburg am 07.08. und 08.08.16.
Nur ein paar Beispiele der Stationen: Peterhof, Katharinenpalast, Blutkirche, Festung Peter und Paul , Eremitage mit Innenbesichtigung, Bootsfahrt auf der Newa, Isaakskathedrale, Spaziergang über Newsky Prospekt. Wer möchte sich uns anschliessen, es wären noch 2 Plätze in unserer Gruppe frei.
Für Interessenten und Information die Kontaktadresse:Email: info@st-petersburg-reise.com
-
Hallo Summerdream
na, da habt Ihr Euch ja ne tolle Tour ausgesucht.
Wir waren in 2014 mir Irina in St. Petersburg unterwegs und es war sehr schön.
Kann ich sehr empfehlen
Liebe Grüße und eine tolle Reise in die Metropolen der Ostsee.
wünscht Dir
AIDA-Biene
-
Zwei Harzer sind auch dabei.
-
@ summerdream: wir hätten schon Interesse an der Tour in ST. Petersburg teilzunehmen. Mich wundert nur eines: unser Reisebüro rät uns von solchen Touren unbedingt ab. Angeblich gibt es Probleme mit dem Visum. Wenn ich hier aber so im Forum stöber, lese ich, dass viele eben genau diese Touren machen und total begeistert sind.
Wir würden uns gerne anschließen, sagt mir was ich unternehmen muss.
Vielen lieben Dank und viele Grüße aus dem Harz. -
Hallo Rustyschwarz,
wir haben die Tour auf Empfehlung von Freunden gebucht, die diese Tour in jeweils in 2015,2014 bereits gemacht und waren total begeistert. Frau Irena hat sofort auf unsere email geantwortet und macht das alles professionell. Unsere Ticketausweise mit Visa haben wir bereits per email bekommen. Am Zoll läuft alles reibungslos, dies bestätigten mir unsere Freunde und auch Frau Irena. Wäre schön wenn Ihr uns anschliessen würdet. Wir freuen uns auf die Metropole St. Petersburg und auf die gut ausgearbeitete Führung, die nichts auslässt. 1. Tag 7Std. 2. Tag 8 Std. Beginn jeweils 10Uhr.
Liebe Grüße Summerdream -
Oh fein, hier hat sich ja mal noch was getan. Sind wir doch nicht alleine auf dem Schiff.
Wir werden in St Petersburg definitiv einen Tag an Bord bleiben. Ich liebe es einfach das Schiff für mich zu haben. Und nach einem Tagesausflug, brauch ich mal wieder einen relaxtag. Sonst bleibt der Urlaub auf der Strecke. -
Wir aus Köln kommen mit zwei Kindern auch mit.
-
Wir haben St. Petersburg jetzt für den 08.08. über Sergej gebucht. Ist auf jedenfall günstiger als Aida und eben nur eine 8er Gruppe. Sollte noch Interesse bestehen, unsere Gruppe hat noch Platz.
-
Hallo Zusammen,
zwei Rheinländer Mädels sind auch mit an Bord!
Die meisten Stopps werden wir auf eigene Faust besuchen, nur läßt uns St Petersburg u.a. wegen des Visum diese Möglichkeit nicht.Freunde von uns waren letztes Jahr mit Sergej unterwegs, dieser hat allerdings nur noch an dem zweiten Tag etwas frei (am ersten Tag liegt auch die MeinSchiff mit uns im Hafen), und kommt mit seinen Preisen mittlerweile auch an die Aida-Ausflüge ran.
Ich habe dann viel über Irina gelesen und einen netten Email-Kontakt mit ihr geführt. Sie hat schon mehere Gruppen zusammen, bietet uns aber auch direkt eine zusätzliche Gruppe an (die wir sicher auch locker vollkriegen werden). Hier wurde ja auch schon einiges über ihre Touren geschrieben. Sie bietet uns also beide Tage in einer Gruppe von max. 8 Personen an. Finde diese individuelle Tour sehr interessant.
Am ersten Tag fahren wir zum Katharinenpalast mit dem Bernsteinzimmer, besuchen die Metro und den Peterhof (Gartenanlage).
Am zweiten Tag geht es dann in die Stadt, wo die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besichtigt werden (u.a. Bootstour, Winterpalast, Blutskirche, Peter und Paul-Festung).Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine nette Gruppe zusammen kriegen.
Gerne kann ich euch weitere Infos per Mail zukommen lassen. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich!Viele Grüße,
Meike -
Huhu, wo sind eigentlich alle? Wenn ich richtig gerechnet habe, sinds nicht allzu viele, die mitfahren
Gestern kam die Vorfreudemappe. -
Hallihallo,
wir haben für Danzig bei 3-City-Tours den Ausflug gebucht. 5 Plätze hätten wir noch frei. Wer also mit möchte.....
lg und ein schönes Wochenende -
Irgendwie wirds auch nicht mehr. Unsere Vorfreudemappe ich auch da. Und damit auch die Vorfreude!
Nixe 311, wie alt sind eure Kinder? -
ja dann haben wir viiieeel Platz auf der Diva
-