[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']
Hallo!
Ist jemand auch vom 30.07.16 bis 06.08.16 auf der Aidaluna?
Mein Sohn (13 Jahre zum Zeitpunkt der Reise) und ich sind komplett unerfahren, was diese Art des Reisen betrifft und freuen uns schon riesig darauf.

30.07.16 - 06.08.16
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
wir sind auch dabei
-
Dann kanns ja losgehen.
Schön das wir doch nicht alleine sind. Ist es auch Deine erste Kreuzfahrt?Lieben Gruß
-
Wir (Sandra & Malte, im April 48 & 49 Jahre jung) sind seit gestern abend auch dabei und freuen uns
neben fröhlichen, entspannten und weltoffenen Mitfahrern, in Norwegen endlich mehr als Oslo und Umgebung kennenzulernen.Bis zum Reiseantritt erfolgt hier hoffentlich ein reger Austausch.
Ich fang dann mal mit einer Teilnehmerliste an:Marni: Marni? (44) & Sohn (13) - 2 Pers. - ????
ich hier: ??? (??) & ?? (??) - 2 Pers. - ????DaKieler: Sandra (48) & Malte (49) - 2 Pers. - 7267
Endlich mal wieder mit dem Taxi zum Schiff fahren...
-
wir machen unsere 3. .... und immer auf der Luna ..... grins
-
mensch Kieler da könnt ihr ja laufen zum schiff
-
ich hier:
Das ist ja lustig, hab´s grade nachgeschaut, diese Reise wird auch unsere 3. auf der luna.
Wir bringen gerne morgens früh die Koffer mit dem eigenen PKW vorab zum Ground Service und
fahren dann zu einem letzten Frühstück nach Hause.Und dann gemäß James Rizzi´s Bild "Taxi to the Cruise"
-
warst du auch letztes jahr auf der nordeuropatour 13
-
ich hier: Nö,
letztes Jahr sind wir seltsamerweise nur einmal zur Gourmetreise im WMM auf der mar an Bord gewesen. -
Dann kennt ihr euch ja alle super auf der Luna aus. Klasse!
Für uns wird es überhaupt unsere allererste Kreuzfahrt.
Habt ihr schon Ausflüge gebucht oder macht ihr alles auf eigene Faust? Wir haben bisher eine Ausflug für Stavanger gebucht, für Bergen habe ich noch keinen Plan. Mal schauen.
Und für Flåm und Olden kann man ja noch keine Ausflüge buchen. schonganzhippeligbin
VIele Grüße Jenny (Marni)
Jenny 44 und Gavin 13 9112 -
Marni
Wir sind von dieser Reise noch sooo weit entfernt. Vorher fahren wir noch stella im Dezember und aura im April, die luna werden wir wohl erst ab Mai richtig planen (und bezahlen) . Es werden bestimmt noch deutlich mehr Ausflüge dazu kommen. Nun ist bei uns erstmal die Orientreise dran. Viele Grüße Sandragesendet von meinem Xperia Z Tablet mit Tapatalk
-
Hallo in die Runde,
wir (2 Erw. 1 Kind) sind auch mit dabei
Nur schade das die Luna am 30.07 vom Ostuferhafen ablegt. Wie werdet ihr anreisen ? Per Auto oder Zug ?
Grüsse
Sascha -
Taxi oder Nachbarn...
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Ah ja klar... der Dampfer hält ja fast vor Eurer Haustüre, hatte ich nicht gesehen.
-
So jetzt ist es offiziell, die Aura wird am 30.07 ebenfalls ab Kiel zu ihrer Grönlandtour aufbrechen. Damit werden wir den höchst seltenen Anblick von 3 Aidas im gleichen Hafen genießen dürfen
.
Bin mir allerdings noch nicht so ganz sicher was 4 Kreuzfahrtschiffe an einem Tag für die Bahnanreise bedeuten, könnte voll werden...Grüsse
-
Hallo, wir werden mit dem Zug nach Kiel fahren.
Wie weit ist es denn zum Kreuzfahrtterminal? Gibt es Bus und Co, oder eben Taxi? -
Hallo, wir werden mit dem Zug nach Kiel fahren.
Wie weit ist es denn zum Kreuzfahrtterminal? Gibt es Bus und Co, oder eben Taxi?Schaust Du hier. Das ist schon ein ganzes Stück ausserhalb.
Es lohnt sich für Euch, das in myaida angebotene Paket TRA06 mit Hin- & Rücktransport zu buchen.Wir werden uns um ein "Taxi" bemühen, das uns dann mittags rüber fährt.
Die Koffer bringen wir schon morgens dorthin. -
Hallo, wir sind auch wieder dabei.
Kurzentschlossen, haben wir heute gebucht. Das wird unsere 3. Reise mit Aida.
Ich wünsche uns allen eine ruhige See und töftes Wetter. -
So, nur noch drei Monate. Da das Konto es hergab, heute alles gebucht & bezahlt - Reise, Wellness, Ausflüge, Getränkepaket... Kann losgehen!!!
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
-
So, nur noch drei Monate. Da das Konto es hergab, heute alles gebucht & bezahlt - Reise, Wellness, Ausflüge, Getränkepaket... Kann losgehen!!!
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Ja unsere Planungen sind so weit auch abgeschlossen, jetzt kann man nur noch die Tage zählen bis zur. Welche Ausflüge habt ihr denn gebucht ?
Unsere Planung sieht aktuell so aus :
Bergen : Auf eigene Faust zur Fløi-Bahn und danach Bergen erkunden
Flam : AIDA Ausflug Myrdal, Voss und Stahlheim
Olden : Auf eigene Faust per öffentl. Bus nach Briksdal
Stavanger : Familie teilt sich auf. Ich mache mit unserem mitreisenden Bekannten die Wanderung auf den Predigtstuhl, Frau und Kind machen die Bootsfahrt auf dem LysefjordGrüsse
-