Aktuell sind als Single 2 Meerblick (2002€) und 10 Balkonkabinen (2499€) buchbar.
30.04.16 - 07.05.16
-
Stella-Fan -
7. September 2015 um 10:42
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aktuell sind als Single 2 Meerblick (2002€) und 10 Balkonkabinen (2499€) buchbar.
wird eng
-
Huhu
Mein Freund und ich werden auf dieser Reise AIDA-Ersttäter sein. Wir freuen uns total auf diesen Urlaub.
Zum Thema Taufe: ich habe mal meine Beziehungen gefragt (kenne jemanden aus dem Team) - laut Aussage eines Werftmitarbeiters, der gerade an dernPrima in Japan arbeitet, soll die Taufe am 7.5 stattfinden... Für mich und meinen Freund heißt es dann: weniger Zeit in Warnemünde/Rostock einplanen und früher Richtung Hamburg zu fahren, unsere Klamotten in die Wohnung schmeißen und dann zum Hafen zu fahren
Wäre lustig, wenn man sich dort wieder trifft (ich denke wir werden auch am Fantreffen teilnehmen, Anmeldung folgt noch -
Guten Morgen
Ich verfolge die Reise nach wie vor und hoffe noch, dass ein gutes Angebot kommt damit ich auch mit kann.
Auffällig ist, dass seit gestern wieder mehr Kabinen buchbar sind, vielleicht sind einige auf die Prima umgesiedelt?
Rechne auch mit Taufe am 07.05. da ja jetzt auch noch (mehr oder weniger "spontan") die Aura zum Hafengeburtstag kommt... -
Moin
-
Moin
-
Moin
hab dir auf deine Mail geantwortet
-
Hat schon jemand das "Vorfreude" Paket erhalten ??? Wir haben das 1. Mal Premium gebucht und wissen deshalb nicht, wann es eigentlich immer verschickt wird.
-
Das Vorfreude Paket wird 3 Wochen vor der Reise verschickt...oder wenn die Reise komplett bezahlt wurde..soweit ich weiß
-
nur noch 43 Tage
-
So langsam rückt unsere Reise immer näher und ich warte schon täglich auf den Anruf vom Reisebüro das ich unsere Reiseunterlagen abholen kann
Gestern Abend haben wir dann noch die Tour de Bar gebucht Hat die schon mal einer gemacht und kann was dazu sagen? -
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass ich doch noch mitkommen kann.
Seit heute gibt es Meerblick im Vario und ich habe mich schon riesig gefreut....
Leider gilt dies aber mal wieder nur für 2 Perseonen.
Einzelbelegung nach wie vor nur Premium -
Hallo zusammen,
heute waren unsere Reiseunterlagen in der Post (Hurra, es geht bald los )
Allerdings gab es keine Vorfreude-Tasche mit DVD etc. wie bei Premium Buchung angekündigt. Wir haben das erste mal Premium gebucht. Kommt diese extra?
LG
-
Hallo zusammen,
heute waren unsere Reiseunterlagen in der Post (Hurra, es geht bald los )
Allerdings gab es keine Vorfreude-Tasche mit DVD etc. wie bei Premium Buchung angekündigt. Wir haben das erste mal Premium gebucht. Kommt diese extra?
LG
Es gab wohl einen Druckfehler bei der Vorfreude Broschüre, laut meiner Beraterin müssten bis spätestens 20. die Vorfreude Mappen bei allen da sein. Liebe Grüße
-
Danke Chise, dann gedulden wir uns noch etwas
-
Hallöchen, weiß jemand von euch ob die Balkone der Balkon-Kabinen auf Deck 5 auch so groß sind wie die auf Deck 6? Ich habe zwar gesucht aber hier im Forum nicht so recht eine Antwort gefunden. Liebe Grüße
-
Wir hatten auf unserer letzten Reise ein Balkonkabine auf Deck 5 (im hinteren Bereich).
Wir fanden sie super und die Größe ist wohl wir auf Deck 6. Es konnte also einer in der Hängematte liegen, der andere hatte mit dem Stuhl noch genügend Platz.
Wir hatten einen Stahlbalkon, der uns aber auch nicht gestört hat.
-
hier nochmal die aktuelle Liste zum Fantreffen, bitte prüfen ob alle gelistet sind, die sich angemeldet haben, da ich die Liste morgen weiterleiten will an AIDA.
Teilnehmer
1. Manuela
2. Roland
3. Sebi
4. Sven
5. Candy
6. Lydia
7. Ciara
8. Sophia
9. Dirk
10. Simone
11. Ellen
12. Günter
13. Olaf
14. Bianca
15. Alfred
16. Anneliese
17. Claudia
18. Michael
19. Sabine
20. Roland
21. Jonas
22. Petra
23. Kathrin
24. Horst
25. Hildegard
26. Petra
27. Bianca
28. Sabrina
29. Markus
30. Paul
31. Janina
32. David
33. Susanne
34. Thomas
35. Mikkel
36. Sven
37. Katrin
38. Agnes
39. Kathrin
40. Elke
41. Michael
42. Fritzjof
43. Anja
44. Maren
45. Christoph
46. Marti
47. Petra
48. Jacqueline
49. Thilo
50. Sarah-Michelle
51. Norbert
52. Heidrun
53. Gabi
54. Ralf
55. Peter
56. Stephan -
...wir haben bis heute keine Reiseunterlagen obwohl Premium und auch schon früh bezahlt...habe jetzt auf der Buchungsbestätigung gesehen dass das Willkommenspaket auf der Aida im Fotoshop abgeholt werden kann ????? Ich dachte ds kommt mit der Post. LG und schöne Vorfreude
-
Hast du über ein Reisebüro gebucht? Unsere Unterlagen waren am Samstag in der Post. Das Vorfreude Paket kommt erst später da es da wohl ein Druckfehler in den Unterlagen gab. Das Willkomenseschenk aus dem Fotoshop ist eine Seekarte mit eurem Foto und eine DVD,dies könnt ihr dann auf dem Schiff abholen.
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten -