Ja, über ein Reisebüro. Restzahlung über My Aida direkt. LG
30.04.16 - 07.05.16
-
Stella-Fan -
7. September 2015 um 10:42
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
*lach* Reisebüro rief gerade an! Unterlagen sind da! Alles gut!
-
na siehste. So ist das manchmal, grade noch drüber gesprochen und zack ist es da
-
Termin für das Fantreffen notieren, ihr bekommt aber noch eine Einladung an Bord:
1. Seetag 01.05.2016 um 11 Uhr in der Anytimebar
-
Hallo,
mein Mann und ich Unternehmen unsere erste Kreuzfahrt. Vielleicht gibt es ein paar erfahrene Mitfahrer die wir notfalls kontaktieren können. Bzw. auch gerne ein paar gemeinsame Erkundigungen. Wir selber kommen aus Baden-Württemberg und Reisen schon am 29.04 nach Hamburg.
Wir haben auch Premium gebucht, allerdings noch kein Vorfreude Paket erhalten. Habe ich gar nicht gewusst, dass es dieses gibt. Steht auch nicht in den Unterlagen.
-
Wir sind auch dabei. Es ist nun unsere zweite Aida Reise und wir freuen uns schon.
Stephan und Peter
-
Haben unsere Vorfreude-Tasche am Samstag erhalten.
Bald geht es los.
-
Vorfreude Paket heute abgeholt
-
Hallo,
mein Mann und ich Unternehmen unsere erste Kreuzfahrt. Vielleicht gibt es ein paar erfahrene Mitfahrer die wir notfalls kontaktieren können. Bzw. auch gerne ein paar gemeinsame Erkundigungen. Wir selber kommen aus Baden-Württemberg und Reisen schon am 29.04 nach Hamburg.Wir haben auch Premium gebucht, allerdings noch kein Vorfreude Paket erhalten. Habe ich gar nicht gewusst, dass es dieses gibt. Steht auch nicht in den Unterlagen.
Guten Morgen, wir bekamen gestern das Vorfreudepaket vom Reisebüro geschickt. Wenn Ihr auch über ein Reisebüro gebucht habt müsste es dort sein. Praktische Tasche und nette DVD Nur noch 10 Tage bis Schönen Tag allerseits
-
Hallo,
wir haben jetzt das Paket auch erhalten. Habe gestern im Reisebüro nachgefragt und es heute abgeholt. -
alle schon am Koffer packen? Vorfreude ist schon schön
-
Koffer ist zu und wird heute von Tefra abgeholt. (Hoffentlich schicken sie ihn zum richtigen Schiff )
Hoffentlich wird das Wetter nächste Woche besser damit wir ganz viel und nicht nur
allen eine gute und störungsfreie Anreise nach Hamburg.
Bis Sonntag 11.00 h in der Anytime Bar.
Claudia und Michael
-
Hier wird noch die letzte Wäsche gewaschen und die dicke Winterjacke wieder aus dem Schrank geholt...
Wir essen immer brav den Teller leer, damit es mit dem Wetter auch klappt.
Plant einer von euch am Samstag noch bei der prima vorbei zu schauen? Ist ja nen Stück bis Steinwerder oder? Entscheiden wir wohl spontan... -
Moin Moin
Wir wollten auch noch vorher eben bei der Prima vorbei fahren und Sie von außen begucken
Heute wird noch schnell ein neuer Koffer besorgt. Hab mit erschrecken festgestellt das er die letzte Reise nicht so gut überstanden hatte
Winterjacke und Mütze liegt auch schon alles parat. So lange es trocken bleibt kann es ruhig kalt sein
Dann heißt es Samstag endlich ich freu mich
Bis Sonntag
-
lt. Wetteronline wird es in Bergen Dauerregen haben, in Stavanger den ganzen Tag Schaue und in Kristiansand soll es dann trocken sein und in Oslo auch noch.
Mal sehen wie es dann wirklich ist. Bin froh, dass ich für Stavanger keinen Ausflug zum Preikestolen gebucht habe :-).Bis bald!
-
Moin moin, es ist soweit -> heute wird Koffer gepackt! Damit fängt für uns immer der Urlaub an!! Ja, das Wetter sieht momentan nicht so prickelnd aus. Aber egal, es wird eine schöne Woche! Das Schiff bietet sooo viel! Ausserdem weiß der Wetterfrosch auch nicht alles. Wir sehen uns am Sonntag 11.00 allen eine gute Anreise!
-
Wetter.com und die iPhone App sagen zwischendurch auch mal, dass es trocken sein könnte. Es ist noch alles offen. Es wird wechselhaft... das ist wohl das einzige was man sagen kann...
So wie es aussieht laufen wir ja nun doch gemeinsam mit der Prima aus
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -