Wir haben mal was verrücktes gemacht , aber es wird schon gut gehen. Zwei Reisen gebucht - wo die Schiffe noch in der Werft liegen. Im Sommer 2016 die MS 5 und am Jahresende die Prima . Wir sind ja Optimisten .
https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/smilies/lol1.gif es grüssen Uwe + Manu
24.12. bis 31.12.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi!
Wir sind uns gerade heute einig geworden: Weihnachten 2016 sind wir auf dem Schiff
Nur welches ist die Frage.
Diese Prima-Tour ist in der engeren Auswahl. Sollten wir tatsächlich diese Tour buchen, stellen wir uns mal auf eine "Kotztour" ein ein
Viele Grüße
-
Na , so ein großes Schiff kann doch nichts erschüttern - auch nicht WS 12 !!!
Gruß Hincepi
-
Hallo!
Wir planen nun auch eine Tour mit der AIDAprima über Weihnachten. Die Kinder sind schon einmal begeistert. Wieso Kotztour? Silvester 2014/2015 war auf der AIDAmar zwischen Mallorca und Palermo auch sehr stürmisch - außer unserem Sohn hatte keiner Probleme.
(...edit)und die Tour war extrem lustig - "Darauf trinken wir!".
Grüße
Andreas
-
Wir haben heute gebucht ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo an alle,
auch wir haben gebucht.
Weihnachten auf der Prima....Das wird super!
LG -
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei und haben die Tour bereits auf unserer letzten Tour im Dezember gebucht
-
Wir sind auch dabei, haben gerade auf der Südstaatentour gebucht.
Rechtzeitig zur Silvesterparty wieder zu Hause.
Gruß Mo -
Wir sind auch dabei!
Es geht mit der ganzen Familie auf die prima.....bin mal gespannt wie das wird! -
Wir haben am WE gebucht - Weihnachten auf der AIDAprima.
Wir sind zu Zweit und freuen uns riesig auf die Tour bzw. für uns ist diesmal das Schiff das Ziel ......
-
Sind zwar schon im September an Bord,
und Weihnachten an Bord wird sicher super -
Hallo allerseits...ich habe da mal ne Frage...
Wir überlegen auch, die Tour über Weihnachten zu buchen. Allerdings macht es mein Mann eventuell davon abhängig, ob man noch eines der Wochenpakete (oder zumindest den 3-Tage-Pass) für den Spa-Bereich bekommt...ohne Sauna um die Jahreszeit geht gar nicht.
Wisst ihr, ob das schon in MyAIDA buchbar ist oder schon buchbar war und bereits ausgebucht? Kann man das vor der Buchung irgendwie herausfinden? Danke schon mal vorab für eure Infos -
Ich habe mal für Dich in MyAIDA reingeschaut:
Organic Day Spa 3er Paket - nicht möglich
Organic Day Spa Tageskarte - möglichWellness Flatrate nicht möglich - war aber schon seit Anfang an nicht buchbar. Es stand schon vorne in der Übersicht kein Preis drin.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass dies schon alles ausgebucht ist.
-
Danke für die Info...
Ich habe auch gerade in dem extra Thread zur Sauna gelesen, dass die Wochenpässe für die Reisen im November erst kürzlich freigeschaltet wurden...also kommt das Ganze sicher hier auch noch in ein paar Wochen... -
Zitat
Hallo allerseits...ich habe da mal ne Frage...
Wir überlegen auch, die Tour über Weihnachten zu buchen. Allerdings macht es mein Mann eventuell davon abhängig, ob man noch eines der Wochenpakete (oder zumindest den 3-Tage-Pass) für den Spa-Bereich bekommt...ohne Sauna um die Jahreszeit geht gar nicht.
Wisst ihr, ob das schon in MyAIDA buchbar ist oder schon buchbar war und bereits ausgebucht? Kann man das vor der Buchung irgendwie herausfinden? Danke schon mal vorab für eure InfosWir haben bereits den Pass für 3 Tage gebucht .
-
@Meerwasser
Danke für die Info...Ab wann konntet ihr den 3-Tage-Pass buchen? Gleich nach Reisebuchung oder erst kürzlich?
Wenn starlight sagt, dass derzeit eine Buchung nicht möglich ist, kommen die Pässe dann auch nicht wieder rein? Oder sollte man ggf. doch noch etwas Geduld haben Hmm...mal sehen. -
Juhuuuu wir sind auch zu Weihnachten dabei
Sind schon ur gespannt auf das Schiff und ja, bei uns ist auch das Schiff das Ziel
-
Heute Abgestiegen , das Schiff ist Prima, und wir haben an Bord ebenfalls gebucht !
Patio fällt diesmal ausLg Ela und Familie
Wir bleiben bei Panoramakabine und Patio ..... im Winter ist es manchmal wärmer als im Frühling ..... Decke und etwas heißes zu trinken ist bestimmt auch nett
Bin gespannt auf Deine Erfahrungen jetzt bald auf der Prima ....
-
Hi ihr lieben. Ist ja schon etwas los hier in der Gruppe. Habe letzte Woche gebucht. Freue mich schon riesig auf das neue schiff. War jetzt am Wochenende in Hamburg auf der taufe. Beeindruckendes schiff.
Gruß bernd -
Gibt noch die Möglichkeit spa unter den sternen
-