Wir fanden das Schiff auch beeindruckend
24.12. bis 31.12.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, es gibt noch Spa unter den Sternen , und nun auch wieder den 3 Tages Pass !
Danke für den tip. Nicht mehr viel frei. Gleich ein Tages ticket für den 25 gebucht.
-
Wir sind auch zu dritt mit dabei.
Den 3-Tages-Pass konnte ich nicht finden bzw. wurde nicht mehr angezeigt.
-
Neues s
stimmt @shane, der Pass ist wieder aus dem Program
boenie , deinen Sternen Himmel wirst du nur von draussen sehen, die Organic ist auf Deck 8 ohne Glas Dach
Neues Schiff bedeutet nicht gleich das alles besser ist. Sollten den nahmen mal über denken. Bei den anderen schiffen war das toll im warmen wirlpool zu sitzen und den Nachthimmel zu beobachten
-
Wir überlegen die Reise zu stornieren. Es wird dann eine Junior Suite frei und zwei 3 Tages Pässe. Die Clubreise und die Taufreise haben gezeigt, dass die Prima nicht das richtige Schiff für uns ist. Außerdem ist mir bei der Vorstellung mit über 1300 Kindern zu reisen , nicht wohl.
Mal schauen , was Aida zu unseren UmbuchungsPlänen sagt !
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Sind uber
Wir überlegen die Reise zu stornieren. Es wird dann eine Junior Suite frei und zwei 3 Tages Pässe. Die Clubreise und die Taufreise haben gezeigt, dass die Prima nicht das richtige Schiff für uns ist. Außerdem ist mir bei der Vorstellung mit über 1300 Kindern zu reisen , nicht wohl.
Mal schauen , was Aida zu unseren UmbuchungsPlänen sagt !
Sind über weihnachten so viele Kinder an Bord? -
Weihnachten sind grundsätzlich viele Kinder an Bord und ich habe die Befürchtung , dass es auf der Prima besonders viele sind. Zur Zeit 1200 Kinder an Bord. Das Schiff ist Ideal für ganze Großfamilien , aber dann nicht für uns ! Unsere Kinder sind erwachsen . Wir werden umbuchen auf ein Schiff mit Brauhaus , wenn Aida mitspielt
-
Wir haben schon einmal Weihnachten auf der AIDA verbracht. Wir haben keine Kinder und wir haben es nicht als störend empfunden, eher umgekehrt.
Es gab auch mal auf der Bühne eine Vorstellung von den Kindern gemacht und der Weihnachtsmann hat an die Kinder Geschenke im Theatrium verteilt. Die leuchtenden Augen der Kinder waren schön.Wir freuen uns auf die Reise und die Prima.
-
Hallo Zusammen,
auch wir haben diese Reise jetzt gebucht. Veranda auf Deck 14. Keine Ahnung ob das Deck eine gute Wahl ist oder nicht. Wir lassen uns überraschen.
Den 3 Tages Pass für die Sauna hätte ich auch gerne -
Weihnachten sind grundsätzlich viele Kinder an Bord und ich habe die Befürchtung , dass es auf der Prima besonders viele sind. Zur Zeit 1200 Kinder an Bord. Das Schiff ist Ideal für ganze Großfamilien , aber dann nicht für uns ! Unsere Kinder sind erwachsen . Wir werden umbuchen auf ein Schiff mit Brauhaus , wenn Aida mitspielt
Ich würde sagen. Warten wir mal ab wie viele es wirklich sind. Ändern kann man es eh nicht. Das verläuft sich bestimmt. Wir werden berichten wie es war. -
Also 3 sind es mindestens Die gehören dann nämlich zu uns
-
Hallo prima-Weihnachtstour-Bucher,
wir sind dabei,
bei einem Anbieter gab es heute bereits Vario zu buchen. Das zu Weihnachten ? Da haben wir uns gedacht: Lass die manchmal negativen Bewertungen der prima in einschlägigen Portalen mal außen vor und teste selbst.
Wir sehen uns -
wie habt ihr das gelöst die 5er Kabinen Belegung, die Frage stellen sich Freunde von uns.
@Manu-Ela,
wir haben 2 Kabinen. Einer mit einer 3er Belegung und eine mit 2er Belegung. Nebeneinander, aber ohne Verbindungstür. Diese gab es nicht mehr, als wir gebucht haben. Aber unsere Kinder sind schon relativ groß (6,9 und 13) da klappt das. Egal wohin wir reisen, wir haben ja immer 2 Hotelzimmer - anders ist es nicht möglich. Und wäre für mich auch kein Urlaub, zu fünft in einem Mini Raum! -
Hallo Weihnachtsbucher
Auch wir haben gestern Veranda Vario gebucht zu einem guten Kurs.
Auch wir haben keine kleinen Kinder mehr und hatten letztes Jahr unheimlich Glück.
Die Kids waren alle ganz brav.
Da es auch für uns die erste Buchung auf der Prima ist, sind wir ganz entspannt und lassen es auf uns zu kommenLG Uwe
-
Heute haben wir unsere Kabinennummer bekommen. Es gibt sicherlich schlechtere
-
Wir haben unsere Kabine von Backbord auf Steuerbord umgebucht, da ich gelesen habe, dass wir auf dieser Route in jedem Hafen mit der Backbordseite anlegen und gerade in Rotterdam soll das wohl kein Vergnügen sein.
-
@ Manu_ela:
Schade
Aber woher weißt Du das
So ein Whirlpool bei ev. Minusgraden kann doch toll sein. -
stimmt, den Wirlpool hatte ich vergessen, und die Liegen dann mit Heizdecke
Ela,
wir lagen in Rotterdam Backbord, ich kann nicht sagen das es Negativ war. ( ausser Deck 5 natürlich das ist ein Trauer Spiel wenn man am Kai liegt)
Nun ja, wenn ich schon die Wahl habe, nehme ich doch lieber die Seeseite
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, ohne Kinder, die Zeit ist vorbei
Ich muss aber auch mal erwähnen, dass die "ältere" Generation oft auch sehr anstrengend ist . Die Kinder auf AIDA fand ich jetzt noch nie störend, die sind dort so gut aufgehoben und zufrieden und das schöne ist, dass ich nicht mehr zuständig bin. Auf eine lebhafte Fahrt -
Hallo zusammen,
wir (w53,m60) sind auch dabei und nehmen unsere Enkel ( m 8+11) mit an Bord. .
Diesmal ist das Schiff unser Ziel
Gruß Sabine -