Ich habe ohne lange in den Foren zu lesen und nach kurzer Absprache Vario gebucht....
Was man jetzt so im Nachhinein liest ist schon etwas erschreckend, aber ich wir werden uns selbst einen Eindruck machen.
Heute hat mir jemand erzählt dass in der Region in diesem Zeitraum schon auch sehr ungemütliches Wetter sein kann.
Meinen drei Mitreisenden ist es ziemlich egal, aber bei mir kann schon leicht mal Fische füttern angesagt sein.
24.12. bis 31.12.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, dass das Wetter zu Weihnachten im Norden mal ungemütlich sein kann, ist jetzt aber nicht wirklich etwas Neues, oder?
Alles andere wird gut werden, lasst Euch nicht verunsichern.
VG RunningBine
-
Im Norden ? Alle Orte der Route sind südlicher als unsere Heimat...
Bei dem Riesenschiff sehe ich kaum Probleme mit dem Fischeverwöhnen, da müsste schon mächtig was von der Seite kommen. Mehr ärgern würde ich mich, wenn man wegen des Wetters nicht trocken vom und zum Schiff kommt und nur im Regen rumrennen muss.
Wir haben auch Vario gebucht, woll(t)en Weihnachten nur weg. Vergangenes Jahr waren wir auf MS4, da war das Wetter auf den Kanaren zwar auch nicht so dolle, aber zwei-, dreimal zum Baden im Meer hat es gereicht,
...und Marrakesch ein Traum. -
Wir freuen uns riesig auf diese Reise. Sind sehr gespannt. Wir hatten auch schon gebucht, da war die Prima auf dem Weg von Japan nach Hamburg. Weihnachten hatten wir auch schon einmal auf der AIDAmar auf der Tour Ägypten, Jordanien, Israel etc. Heilig Abend war ein Traum, da hat sich AIDA echt was einfallen lassen. Das Wetter war zwar T-Shirt-Wetter, aber das ist für uns jetzt auf dieser Reise nicht wichtig. Ich denke Temperaturmäßig kann es ungemütlich werden, doch bei uns ist hier im Vordergrund das Schiff.
Doch bis dahin sind noch ein paar Tage ...... Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Hallo Ihr Lieben,
wir haben heute umgebucht und werden Weihnachten jetzt auf der Stella in Dubai feiern.
Das Experiment Prima werden wir dann im nächsten Jahr starten.Wir wünschen Euch eine super schöne Weihnachtsreise auf der Prima. Habt eine tolle Zeit
Liebe Grüße
Ela & Klaus
-
Dann Euch viel Spaß auf der Route Dubai - ist eine tolle Tour
-
Nach 2 Reisen mit der Prima haben wir nun heute die Weihnachtsreise gecancelt. Eigentlich wollten wir stornieren , aber man hat uns überzeugt , dass wir umbuchen. Freuen uns jetzt auf eine 11 Tage Reise mit AIDAstella Richtung Lissabon. Allen eine schöne Tour und hoffentlich gefällt euch die Prima .. Unser Schiff ist es definitiv nicht !
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Viel Spaß auf der Stella - wir sind immer noch gespannt auf die PRIMA
-
Hallo in der Runde,
es gibt wieder Spa-Karten in MyAIDA. Haben uns gleich die 3-Tages-Karte gesichert. Zur Auswahl stehen dann noch die Tageskarte und die Vormittags-, Nachmittags- und Abend-Karte.
-
Moin!
Wir sind auch dabei
Wie konntet ihr Karten für Sauna/Organic buchen? Egal was ich auswähle, es kommt immer die Meldung "Eine Buchung ist in 94 Tagen möglich"
-
Ja so ist es. Danke für die Antwort! Mal schauen ob es dann noch was zu buchen gibt.
-
haben gerade gebucht und freuen uns auf die Premiere mit der PRIMA und auf viele neue und alte Gesichter
T - 149
-
T - 111
heute im Aida Primetime Magazien hat Stephan Hartmann gesagt , er steigt am 17.09. wieder auf die Prima auf....das gibt Hoffnung das er bei uns noch an Bord ist da steigt die Vorfreude gleich noch mehr
-
So gut kenne ich mich nicht aus, musste erst mal googeln... :
-
aktuell nur bei Facebook ab morgen gibts erst einen Youtube Link
in der Regel bleibt der EM und sein Team ( Gastgeber etc. ) 4 bis 4 1/2 Monate an Bord
( mein Bruder ist selber Gastgeber und zur Zeit auf der Luna , der bleibt sogar 5 Monate mit dem ganzen
Team an Bord )
also können wir Hoffen -
Haben heute ein wenig in MyAIDA Termine abgearbeitet: Zahlungsmittel, Schiffsmanifest.
Dann Buchung von zwei Ausflügen: Southampton Stonehedge und Rotterdam Euromaster .....
Reservierungen Frühstück im French Kiss, Abendessen im Buffalo Steakhouse und Nightfly Bar.Jetzt reicht es erst einmal mit der Vorplanung. Alles andere werden wir spontan machen.
Euch allen noch einen schönen Abend
-
Stonehenge, sicherlich interessant, aber nicht zu viel erwarten...
-
Stonehenge, sicherlich interessant, aber nicht zu viel erwarten...
Nö - machen wir nicht. Aber wenn wir schon in der Nähe sind, kann man die Steine auch mal Live erleben ....
MANU_ELA - 27.12.16. Das mit dem Winter ist immer ein Risiko - aber, wenn Engel reisen
-
Manchmal ist es im Winter besser ...... siehe Sommer jetzt im September
-
Habt Ihr schon auf den Ticker geschaut...:
100 Tage noch -