Weiß einer von den Premiumbucher unter Euch, wann das Vorfreudepaket kommt? Unsere anderen AIDA-Touren hatten wir immer Vario, deswegen keine Erfahrungen diesbezüglich.
24.12. bis 31.12.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Warum so unterschiedlich? Bekommt vielleicht erst, wenn man komplett bezahlt hat?
-
Das steuert AIDA , keine Ahnung wieso,
ich denke am Anfang haben sie nicht bemerkt das man noch auf Vario umbuchen kann und die Tasche schon hat.
Unter 50 Tage wäre ja sinnvoll.Das Ding kommt schon
-
Na klar, dass es kommt - da mache ich mir keine Sorgen. Ist nur interessant, da Bekannte, die im Dezember fahren, Anfang der Woche schon das Paket bekommen haben.
-
Was sind denn das für tolle Taschen im Vorfreudepaket ?
Beachbags o.ä. ?
Ich bin sparsamer Variobucher... -
Was sind denn das für tolle Taschen im Vorfreudepaket ?
Beachbags o.ä. ?
Ich bin sparsamer Variobucher...das ist eine hellblaue Dokumententasche mit bestickten Aidalogo , in dieser befindet sich eine Destinations DVD , das Ausflugsheftchen und Sparangebote . Unsere haben wir Mitte August erhalten für die Reise ab dem 24.September
übrigens....wir sind ab heute 2 stellig T - 99
-
EM Stephan bleibt bis mitte November auf der Prima, ihn sind wir schon mal los
Meldung von der Clubbotschafterin Barbara die Stephan getroffen hat.
-
Gestern noch von gesprochen, heute war das Vorfreudepaket in der Post ...
Ich hätte gerne Stephan .......
-
Für die Dezember Reise - WOW !?
Joo
-
wir wollen auch Stephan es gibt keinen besseren mussten schon letztes Weihnachten mit Philipp Guggemoos verbringen...es war schrecklich aber der Typ scheint ja so gut bei den Gästen anzukommen...bei uns nicht !!!!
-
Philipp Guggemoos kennen wir nicht Vielleicht macht ja Stephan nur kurz Urlaub und kommt dann zu Weihnachten wieder
-
Wir 18 und 22 sind auch dabei. Das wird dann unsere 3. Fahrt dieses Jahre. Haben eine Verandekabine auf Deck 10. Wir sind gespannt auf das neue Schiff und lassen uns das ganze auch durch die vielen negatieven Kommentare nicht madig machen. Uns stellt sich nur die frage was machen mit dem angefangenen Silvestertag...
-
Vielleicht kann ich Stephan nächste Woche mal fragen, ob er Weihnachten noch an Bord ist. Wir haben mit ihm schon einmal eine Weihnachtsreise gemacht, das war klasse. Kapitän Miklitza und er waren ein Dremteam.
VG RunningBine
-
Wir bleiben noch eine Nacht in Hamburg ...
RunningBine - Ja bitte, vielleicht ergibt sich ja mal eine Möglichkeit zu fragen...
-
Wir haben es ja nicht so weit und sind in einer guten h schon zu Hause, falls nicht Schnee liegt...
Abends Fete am Hafen... -
wir bleiben auch noch eine Nacht zum feiern in Hamburg und nehmen erst im frühen Nachmittag den Flieger nach München also für ne spontane Feier sind wir immer zu haben
RunningBine danke das du mal bei Stephan nach fragst sag ihm liebe Grüße von den Ultras aus München
-
-
Wir werden wohl auch noch die Silvesternacht in Hamburg verbringen.
-
Hallo Starlight,
unsere Vorfreudetasche kam diese Woche Dienstag!
-
Huhu ...... keine Neuen dazugekommen
-