Welche Facebook Gruppe ist das? Bei unserer letzten Südstaaten Tour im Februar hatten wir ein tolles Fan treffen
24.12. bis 31.12.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann trefft Euch mal...
Wie viel sind denn in der FB-Gruppe, die dann auch mitfahren und sich treffen wollen ?
Was habt Ihr vor ?
Ich hatte mal ein Treffen der wasserurlauber auf der mar organisiert. Wir waren zum Glück nur ca. 25-30 Leute. Käptn Out war kurz vor seiner (angeblichen ) Pensionierung mit paar Kollegen dabei, hat Spaß gemacht , viel Rennerei für mich, aber das war es dann leider auch gewesen... -
Derzeit 122 angemeldet
Wir hatten im Februar auf der Südstaaten Tour mit der Vita 60 Personen dabei. Man solls nicht glauben aber es entstanden Freundschaften fürs Leben - auch nach AIDA
Also ich hab nur gute Erinnerungen an Fan Treffen
-
Schön, wenn´s klappt...
Ich bin nicht so der Small Talk Fan und bei 120 Leuten... -
Dann trefft Euch mal...
Wie viel sind denn in der FB-Gruppe, die dann auch mitfahren und sich treffen wollen ?
Was habt Ihr vor ?
Ich hatte mal ein Treffen der wasserurlauber auf der mar organisiert. Wir waren zum Glück nur ca. 25-30 Leute. Käptn Out war kurz vor seiner (angeblichen ) Pensionierung mit paar Kollegen dabei, hat Spaß gemacht , viel Rennerei für mich, aber das war es dann leider auch gewesen...Ja - das habe ich auch mal organisiert, wie Du schon schreibst viel Rennerei, aber das Treffen hat Spaß gemacht. Wir hatten damals auch Kaptän Out dabei, spätere Fantreffen waren nicht so der Brüller, kurze Begrüßung durch GM oder EM und dann waren wir uns selber überlassen.
-
@starlight Du hast eine PN
Enigma - aber ich bin nicht in Facebook .......
-
So, habe mich und mein Mann für das Treffen auch angemeldet. Kati2512 war so nett und hat das für mich weitergeleitet. Wer ist denn
hier von wasserurlaub dabei? -
Ja ihr seit dabei
Derzeit schon über 130 Teilnehmer
-
Ja aber man muss sich anmelden mit Namen und Kabine
-
So, habe mich und mein Mann für das Treffen auch angemeldet. Kati2512 war so nett und hat das für mich weitergeleitet. Wer ist denn
hier von wasserurlaub dabei?wir sind auch mit dabei , bin ja mal gespannt ob wir uns diesmal mal kennenlernen bei unserem Wasserurlaub Fantreffen auf der "Rote Meer Weihnachtstour 2012 " habt ihr euch ja nicht zu erkennen gegeben
-
War hier nicht gewünscht.
-
wir sind auch mit dabei , bin ja mal gespannt ob wir uns diesmal mal kennenlernen bei unserem Wasserurlaub Fantreffen auf der "Rote Meer Weihnachtstour 2012 " habt ihr euch ja nicht zu erkennen gegeben
Ohh war nicht mit Absicht ... Ist schon zu lange her, kann mich nicht mehr erinnern .....
-
War hier nicht gewünscht.
Wenn es nicht erwünscht war, dann kann es ja jetzt verraten werden...
...oder schimpfen dann die FB-Freunde ? -
Das Fantreffen ist am 25.12. um 11.30 Uhr. Der Ort steht noch nicht fest, wir werden vom Initiator kurzfristig informiert. Ich kann die Info dann gerne hier einstellen.
Übrigens: Wir hatten bei unseren letzten Reisen immer ein Fantreffen von Facebook-Usern und wasserurlaub-usern gemeinsam. Ich sehe da keine Kokurrenz.
Wir waren im September auf der Prima, da fand das Fantreffen in der Vinothek statt. Seitens AIDA hat man sich sehr viel Mühe gegeben.
VG RunningBine
-
Alles überhaupt kein Problem. Bei unserer letzten Tour mit einem Fantreffen, haben die Admins der FB-Gruppe dies organisiert. An Bord gab es dann von AIDA die Info wo und wann das Treffen stattfindet. Mit ein paar Helfern waren dann die vorbereiteten Zettel schnell an die jeweiligen Kabinen verteilt.
Der Organisator muss nur vorher die Namen, Anzahl der Teilnehmer und Kabinennummer an AIDA melden. Diese Infos wurden immer an den Organisator per PN verschickt - ob dies nun per FB oder hier in Wasserurlaub erfolgt ist dabei völlig egal.
Eben die Admins von FB, die Gruppe der Gruppe,
und nicht Fans aus Wasserurlaubforum, danke für das Organisieren aber wir sind da raus.Gruss Ela
[Link entfernt ]
Ich finde ein Fantreffen direkt von Wasserurlaub auch besser .....
das meinte Enigma1902
-
Nachdem das Thema "Fantreffen" hier ´mal wieder hochkocht:
Eine Teilnahme an diesem Treffen auf der Weihnachtstour der AIDAprima ist auf Wunsch von AIDA nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Ohne Anmeldung ist keine Teilnahme möglich! Im Threadverlauf ist ja bereits schön mitzuverfolgen, wer daran teilnimmt. Wer noch daran teilnehmen möchte, kann gerne eine PN an einen Teilnehmer mit Namen und Kabinennummer senden. Der Organisator des Treffens benötigt die Infos bis spätestens 08.12.2016.
Auf meinem ersten Fantreffen auf der AIDAmar an Silvester 2014/2015 habe ich sehr viele nette Leute kennengelernt. Zu vielen habe ich auch heute noch Kontakt!
-
Da kann ich astro0302 nur bei Pflichten.
Solche Treffen können sehr nett sein und auch außerhalb von AIDA bleiben manchmal Freundschaften erhaltenWie auch immer, wer noch teilnehmen möchte bitte PN mit Namen und Kabine an mich. Ich leite es gerne weiter. Am Freitag geht die finale Liste zu AIDA- derzeit 138 Teilnehmer
-
Hallo.
Habt Ihr schon alle Eure Unterlagen?
-
Ja,
Sportcorsage, einige der Mitfahrer haben den Eingang bereits vor einigen Tagen/Wochen bestätigt... -
Unterlagen haben den Weg nach Norwegen gefunden
-