Da haben wir auch Interesse aber ohne Schnorcheln, fü.r 4 Personen
LG Lona und Ralph irs
Da haben wir auch Interesse aber ohne Schnorcheln, fü.r 4 Personen
LG Lona und Ralph irs
Hallo Sookie-Snooky!
Gordontours Ausflug ist auf englisch.
Aber bei den Rochen braucht man keine deutsche "Anweisung" und auf der Inselrundtour kann ich gerne übersetzen.
Sabine (2Bremer)
Guten Abend zusammen,
hab jetzt die Info von Lawrence. Das ist die Antwort:
Tour plus beach is an all
day tour, while tour without the beach last just over 3 hours.
We will be visiting historical sites like English Harbour, Nelson's
Dockyard, Shirley Heights, in fact the entire national park. There will be a $
8.US each entrance fee to enter the
national park, that will take care of all the sites that we will be visiting
within the national park. We will be driving through the Rainforest after, then
you will see the beautiful coastline on the south western side of the island.
Complimentary drinks will be serve.
I will take you to the beach after, there is where you can relax for
as long as you wish. There is a restaurant, beach chairs , umbrellas and other
facilities on the beach.
I will take you back to the cruise ship at the end of the day, there
is when you pay cash. Tour plus beach is $ 50.US each, but I will give you for $ 45.US each. Tour without the beach is $40.US each. Please note that there is no deposit. If wish to
book this tour, just send me an email requesting booking. I will send you full
arrival information. Do feel free to ask any questions. Looking forward to serve
you.
There can be a German tour guide on board if I can get a few more person book. I
have to pay the German tour guide for her service. I have already got another
couple booked so far. Tour start about 8 : 45 sharp. Full arrival information
will be given when you confirm booking.
Kurz zusammengefasst: Tagestour über die Insel (Nationalpark Eintritt 8 US$ extra), anschließend Strand für 45 US$ pro Person. Getränke sind im Preis inbegriffen. Zahlbar vor Ort in bar. Beginn um 8:45 Uhr. Wenn wir ein paar Personen mehr sind gibt es die Tour auch in Deutsch.
Buchen kann man über seine E-Mail Adresse: lawrenceofantigua@gmail.com
Wir werden diesen Ausflug buchen.
Viele Grüße
Bettina
Super, danke für die Info. Denke es werden sich einige finden, die mitkommen. Den Strandaufenthalt "so lange man möchte" im Anschluss finde ich auch super. Da kann man den Tag voll ausnutzen. Und sogar ohne Anzahlung, sehr fair.
2Bremer: Welche der Touren auf der Gordon Homepage habt ihr gebucht? Müsste ja der von Lawrence sehr ähnlich sein so wie ich das gelesen habe. Nimmt sich jedenfalls nicht viel.
Bettina, bitte gib an, dass wir den Gruppennamen 'Bettina' haben. DANKE.
Wir werden uns ebenfalls anmelden und ich mache das noch mal in unsere fb-Gruppe.
LG
Sigi
Unsere Email ist raus
LG
Wir sind auch dabei, beide 56 und freuen uns auf eine schöne Reise .
Weiß zufällig jemand welche Airline von Berlin und München nach Montego Bay fliegt und ob das jeweils Vollcharter von Aida sind?
Für den Ausflug bei Seavis habe ich uns heute auch angemeldet und hoffe, dass es noch nicht zu spät war .
LG Conny
Von Berlin einen Direktflug nach Montegobay? Glaube ich nicht, gab's noch nie. Mit Sicherheit umsteigen, Frankfurt, München, Köln oder Düsseldorf?
Wir sind auch dabei, beide 56 und freuen uns auf eine schöne Reise .
Weiß zufällig jemand welche Airline von Berlin und München nach Montego Bay fliegt und ob das jeweils Vollcharter von Aida sind?
Für den Ausflug bei Seavis habe ich uns heute auch angemeldet und hoffe, dass es noch nicht zu spät war .
LG Conny
Ab München wird es wohl Air Berlin sein. Ich weiß das deshalb, weil wir ursprünglich auch ab München fliegen wollten (Köln kam wegen Eurowing keinesfalls in Frage). Ich wollte dann seinerzeit bei Air Berlin Sitzplätze reservieren und somit wurde mir die Verbindung von der Fluggesellschaft bestätigt. Ist dann auch ein Vollcharter.
LG
Gaby
Hallo zusammen,
habe Lawrence den Gruppennamen "Bettina"mitgeteilt, so dass sich alle die sich unter dem Gruppennamen "Bettina" anmelden, zusammengehören und eine "deutsche Tour" möchten.
Viele Grüße
Bettina
Lieben Dank zur Flugauskunft, ich habe mich von dem Flug ab Berlin von Aida verleiten lassen, dass es auch Abflüge von Berlin gibt. Wahrscheinlich ist es dann auch nur ein Zubringer, wie bei den Hamburgern.
Hat denn jemand Business Plätze und verrät, wie hoch der Aufschlag ist. Bei Aida kann das keiner sagen .
Alles anzeigenGuten Abend zusammen,
hab jetzt die Info von Lawrence. Das ist die Antwort:
Tour plus beach is an all
day tour, while tour without the beach last just over 3 hours.We will be visiting historical sites like English Harbour, Nelson's
Dockyard, Shirley Heights, in fact the entire national park. There will be a $
8.US each entrance fee to enter the
national park, that will take care of all the sites that we will be visiting
within the national park. We will be driving through the Rainforest after, then
you will see the beautiful coastline on the south western side of the island.
Complimentary drinks will be serve.I will take you to the beach after, there is where you can relax for
as long as you wish. There is a restaurant, beach chairs , umbrellas and other
facilities on the beach.I will take you back to the cruise ship at the end of the day, there
is when you pay cash. Tour plus beach is $ 50.US each, but I will give you for $ 45.US each. Tour without the beach is $40.US each. Please note that there is no deposit. If wish to
book this tour, just send me an email requesting booking. I will send you full
arrival information. Do feel free to ask any questions. Looking forward to serve
you.
There can be a German tour guide on board if I can get a few more person book. I
have to pay the German tour guide for her service. I have already got another
couple booked so far. Tour start about 8 : 45 sharp. Full arrival information
will be given when you confirm booking.
Kurz zusammengefasst: Tagestour über die Insel (Nationalpark Eintritt 8 US$ extra), anschließend Strand für 45 US$ pro Person. Getränke sind im Preis inbegriffen. Zahlbar vor Ort in bar. Beginn um 8:45 Uhr. Wenn wir ein paar Personen mehr sind gibt es die Tour auch in Deutsch.
Buchen kann man über seine E-Mail Adresse: lawrenceofantigua@gmail.com
Wir werden diesen Ausflug buchen.
Viele Grüße
Bettina
Wir haben uns auch gerade an die "Bettina Gruppe" gehangen und hoffen auf einen deutschen Giude.
Mail ist raus.
Habt ihr einen Überblick wie viele wir jetzt sind?
Wäre doch ganz sinnvoll, oder?
Manni & Gabi
Nee, aber jetzt sind es zwei mehr
Ich habe auch gerade eine Mail an Lawrence versandt und uns zwei angemeldet.
Huhu. Bitte in die Datei in der facebook Gruppe die Teilnehmer für den Ausflug mit Lawrence eintragen oder mir eine PN schreiben, dann mach ich das.
facebook Gruppe Transatlantik
Danke
LG
I
Nee, aber jetzt sind es zwei mehr
Ich habe auch gerade eine Mail an Lawrence versandt und uns zwei angemeldet.
Wir kommen auch mit und haben uns gerade angemeldet
Und wir (Heinz und Conny) möchten auch gern beim Fantreffen dabei sein.
Wir haben auch gerade eine Mail an Lawrence geschrieben, hoffen das wir noch einen Platz abbekommen.
Gruß Manfred
Wir haben uns auch grade zu viert angemeldet.
LG Ralph
Die Bestätigung für den Antigua mit Lawrence Ausflug mit der Bettina Gruppe ist da und wenn ich die Mail richtig verstehe, wird auch jemand an Bord sein, der Deutsch spricht
LG Conny
Die Bestätigung für den Antigua mit Lawrence Ausflug mit der Bettina Gruppe ist da und wenn ich die Mail richtig verstehe, wird auch jemand an Bord sein, der Deutsch spricht
Unsere Bestätigung ist auch bereits da Wir kommen also auch mit ...
LG Kirschbaum & Co.
Wir sind auch dabei