Deck 7 hinten Kabine der A-Kategorie - perfekt!
LG
Sigi
Deck 7 hinten Kabine der A-Kategorie - perfekt!
LG
Sigi
Da wir den Atlantik in nordöstlicher Richtung überqueren, haben wir auf der Backbordseite nachmittags bis zum Sonnenuntergang die Sonne. Deshalb sind wir sind mit unserer Kabine auf Deck 7 im hinteren Bereich doch sehr zufrieden.
Gruß Conny
Wir sind auf Deck 8 vorne Steuerbord und da wir Innen gebucht haben ist es uns egal ob Steuer- oder Backbord.
Ich korrigiere, Kabine Deck 7 kurz vor dem hinteren Treppenhaus.
LG
Wir sind auch zufrieden.
Deck 7 beim hinteren Treppenhaus. Leider Backbord.
Ist auf dem Atlantik wohl die Schattenseite.
Ab Nachmittag ist Backbord bei der Atlantikquerung immer Sonne und der Sonnenuntergang inklusive.
Jede Seite hat halt Vor- und Nachteile. Ich hätte gerne Backbord gehabt, aber jetzt sind wir Steuerbord.
Auch nicht schlimm, dafür super auf Deck 9 mit Glasbrüstung.
Gruß
Stefan
Danke für die Aufklärung.
Das ist eine gute Nachricht.
Ich liebe es den Sonnenuntergang auf dem Balkon zu genießen.
Die Variobucher mit Balkon hier wurden wohl alle mit super Kabinen auf Deck 7 hinten unter gebracht.
Freu.....
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Die Variobucher mit Balkon hier wurden wohl alle mit super Kabinen auf Deck 7 hinten unter gebracht.
Äh ... Nö.
Wir sind Deck 9 und somit vorne.
Gruß Stefan
3x Deck 8 vorne
Wer fährt ab 9. 4.? Gibt es da auch schon eine Zuteilung? Unsere ist nämlich noch nicht da. Wir
sind erst ab dem 9. 4. auf dem Schiff. Kommen ja erst am 10.
3. aus Thailand von der SOA zurück. ein bisschen Pause braucht man ja.
Wir auch Deck 8 (Balkon), ziemlich mittig.
Wie schon geschrieben wurde, es hat alles Vor- und Nachteile. Auf unserer Nordamerika-Tour im Oktober hatten wir auch nur zu gewissen Tageszeiten die Sonne auf unserer Seite. Das Gute daran ist aber, dass es auf dem Pooldeck teilweise sehr frisch war und auf dem Balkon mit Sonne (und windgeschützt), war es dann richtig schön angenehm.
LG
Gaby
Deck 4 eher mittig, auch mit "Glasbrüstung" und Sonnenuntergang backboard!
Wir (Marlies und Rainer) sind ab 9.4.16 auch dabei.
Fliegen ab Ffm DE2220 um 8:30 Uhr
Hallo Allerseits!
wir haben jetzt auch die 16 Tage Tour ab 09.04. gebucht und freuen uns auf eine tolle Reise mit Euch!
Ja so langsam wird das Schiff voll. Wir fliegen mit Air Berlin ab München.
Sookie-Snooky
Am Fantreffen würden wir auch gern teilnehmen. Fügst du uns bitte der Liste zu! Danke
Viele Grüße aus Dresden!
Torsten & Ricardo
Wer fährt ab 9. 4.? Gibt es da auch schon eine Zuteilung? Unsere ist nämlich noch nicht da. Wir
sind erst ab dem 9. 4. auf dem Schiff. Kommen ja erst am 10.
3. aus Thailand von der SOA zurück. ein bisschen Pause braucht man ja.
Wir fliegen auch am 9.04. und haben ebenfalls noch keine Zuteilung bekommen.
Na, vielleicht wird es eine Hängematte....
Manni & Gabi
Wir fliegen auch am 9.04. und haben ebenfalls noch keine Zuteilung bekommen.
ist ja normal. gibt es wahrscheinlich nächste Woche. War nur stutzig geworden, weil Jemand das auch im 9. 4. Thread gepostet hatte, aber auch die fahren schon ab 3. 4.
Heute hat die Luna und Mar auf St. Kitts getroffen. Sie lagen nebeneinander. Was man so bei Facebook liest, war das wohl ein Heidenspaß. Wir haben kein Glück mit einer Aida in einem der Häfen zu liegen, wenn ich das richtig gesehen habe. Anderen Schiffen dagegen begegnen wir schon
Wo hast du geguckt wegen der Partnerschiffe im Hafen?
LG
Wo hast du geguckt wegen der Partnerschiffe im Hafen?
LG
Hier unter diesem Link Schiffsbegegnungen kannst du rausfinden, mit welchem Schiff wir zusammen im Hafen liegen. Auf der Seite ganz nach unten scrollen und das Schiff auswählen, bei uns Aidaluna. Anschließenden den Reisetermin auswählen und es wird die gesamt Route angezeigt. Hier dann den Hafen auswählen, wo die Luna anlegt z.B. Tortola. Da liegen wir am 06.04.2016, also auf das Datum klicken und du siehst, dass wir an diesem Tag mit der Disney Magic und der Norwegian Escape im Hafen liegen. Leider werden keine Uhrzeiten angezeigt, von wann bis wann die Schiffe im Hafen sind.
Erscheint kein Schiff, liegen wir allein. Allerdings weiß ich nicht, wie aktuell das alles ist
Hier unter diesem Link Schiffsbegegnungen kannst du rausfinden, mit welchem Schiff wir zusammen im Hafen liegen. Auf der Seite ganz nach unten scrollen und das Schiff auswählen, bei uns Aidaluna. Anschließenden den Reisetermin auswählen und es wird die gesamt Route angezeigt. Hier dann den Hafen auswählen, wo die Luna anlegt z.B. Tortola. Da liegen wir am 06.04.2016, also auf das Datum klicken und du siehst, dass wir an diesem Tag mit der Disney Magic und der Norwegian Escape im Hafen liegen. Leider werden keine Uhrzeiten angezeigt, von wann bis wann die Schiffe im Hafen sind.
Erscheint kein Schiff, liegen wir allein. Allerdings weiß ich nicht, wie aktuell das alles ist
Vielen Dank für den Link und die Erklärung.
Hat super funktioniert!
Das sind
unsere voraussichtlichen Partnerschiffe in den Häfen.
Road Town 06. 04 AIDA LUNA / Norwegian Escape / Disney Magic
Basseterre 07. 04. AIDA LUNA / Thomson Celebration
La Romana 09.04. AIDA LUNA / Pullmantur Cruises / Horizon
Antigua 11. 04. AIDA LUNA / Carnival Elation
St.Maarten 12. 04. AIDA LUNA / Adventure Of The Seas
Gruß!
noch 51 Tage