Huhu,
sieht so aus, als müssten wir auf dem Heimweg am 25.4. einen Stoppover in Hamburg einlegen. Anscheinend läuft die Prima erstmals an diesem Tag ein JHamburg Cruise. Wäre jd. dabei, der die Rückfahrt auch über Hbg. macht?
LG
Huhu,
sieht so aus, als müssten wir auf dem Heimweg am 25.4. einen Stoppover in Hamburg einlegen. Anscheinend läuft die Prima erstmals an diesem Tag ein JHamburg Cruise. Wäre jd. dabei, der die Rückfahrt auch über Hbg. macht?
LG
Einlaufen vielleicht ja, aber erstmals? Warten wir mal ab, was passiert, wenn der Dampfer an AIDA übergeben wurde. Die Anläufe, die man beim Hamburg Cruise Center nachlesen kann, basieren alle noch auf dem alten Fahrplan, wonach am 25.4 der zweite Teil der Jungfernfahrt in Hamburg enden sollte. Dass dieses nicht so sein wird, wissen wir ja mittlerweile alle. Also denke ich mal, die aufgelisteten Anläufe sind noch nicht wirklich auf dem neuesten Stand. Das wird erst passieren, wenn das Schiff übergeben wurde und man genau weiß, wann das Schiff wo ist.
Aber wir haben ja eh das Glück, dass wir in Hamburg wohnen. Wir werden von Kiel nach Hause fahren, und wenn sie da ist, fahren wir hin, wenn nicht, dann nicht. Vielleicht können wir ja auch gleich von der Luna auf die Prima umsteigen zur Clubnacht, das hätte ja auch was .
LG Stefan
Hallo zusammen,
Wir( Gudrun,69 und Rebecca, 38) Mutter/ Tochter Gespann sind mit dabei! Gestern schon Plätze im Flieger über MyAIDA gebucht ab Köln mit Eurowings! Jetzt freuen wir uns erstmal über unsere Karibikreise mit der Mar ab 15.12, Weihnachten auf der Bacardiinsel!
Wir fliegen am 25.4. von HH zurück nach München. Flug ist bereits gebucht. Habe mir auch schon Gedanken gemacht wegen der Prima. Aber abwarten ist sicher angesagt.
So, nun sind wir also auch dabei - gestern gebucht und heute schon die Sitzplätze im Flieger ab Köln reserviert. Unsere Ausflugsplanung starten wir erst im Januar, da wir uns in zwei Wochen erst einmal auf der Orient - Indien Tour befinden und dort Weihnachten feiern.
Gruß Conny
Hallo Conny
wir sind auch über Weihnachten auf der Aura in Indien, vorher noch eine Woche auf der Stella und dann im April die Trans mit der Luna.
Wollen wir uns auf der Aura mal treffen ?
Hallo Puschelaura,
na klar, wir treffen uns am besten beim Fantreffen am 1. Seetag um 11 Uhr in der Anytime Bar. AIDA sponsert dort den Sekt für uns. Melde dich doch gleich noch bei Alibaba65, jetzt umbenannt in Seebär70, an.
LG Conny
Wir sind doch klaro dabei beim Clubtreffen.
Christa und Lempe
Wir kommen auch mit, leider aber nur die kurze Tour, da ich bis 08.04. Urlaubssperre habe.
Nach Aidapur musste schnell wieder eine Transreise her Freue mich, dass wir wenigstens noch zwei karibische Inseln ansteuern.
Nach Aidapur musste schnell wieder eine Transreise her Freue mich, dass wir wenigstens noch zwei karibische Inseln ansteuern.
Naja, mit AIDApur wird diese Tour sicherlich nicht mithalten können. Dafür war die Pur Tour einfach zu genial. Und Temperaturmäßig wird diese Tour auch das Gegenteil sein, erst warm und dann später kalt. Da fand ich die Pur Variante auch schöner. Erst gemäßigt zum Eingewöhnen, und dann nach dem Suezkanal richtig schön warm. Leider hat nur jemand vergessen hier in Deutschland die Heizung etwas höher zu drehen.
Ich bin froh, dass wir die lange Tour machen, da hat man zumindest noch was von der Karibik. Und nachdem wir schon so viel in der Karibik gesehen haben, freuen wir uns jetzt mal drauf, endlich auch mal St. Maarten zu sehen.
Viele Grüße, Stefan
Moin. Schönen 1. Advent. Was macht man, wenn man mit Grippe das Haus hütet? Im Netz rumstöbern und schauen, was die nächste AIDA-Tour so bringt.
Konnte bis jetzt bei den speziellen Bordprogrammen Dr. Pedro Gonzales (Sportexperte), Elmar Rassi (Lebens- und Glückscoach) und Dr. Hartmut Renk (Sternkunde) ermitteln.
P.Gonzalez und Dr. Renk kenn ich bereits von anderen Trans-Touren. Besonders Dr. Renk und natürlich Elmar Rassi finde ich sehr spannend!
Unsere Flüge ab FFM sind nun auch gebucht (1 Tag Vorlauf) - mit Condor. Jetzt kann ich so langsam in die Ausflugsplanung übergehen...
LG
Allen einen schönen 1. Advent!
Wir, Conny und Karsten, sind nun auch Teilnehmer bei dem Saona Ausflug von Seavis! Bei den vielen positiven Empfehlungen musste man ja buchen - wird bestimmt ein traumhafter Tag!
Gruß Conny
Wir, Conny und Karsten, sind nun auch Teilnehmer bei dem Saona Ausflug von Seavis! Bei den vielen positiven Empfehlungen musste man ja buchen - wird bestimmt ein traumhafter Tag!
Damit sind wir dann nun auch 12 Personen in der MIEL01 Gruppe und bekommen dadurch 10% Ermäßigung auf den Ausflugspreis.
Eine entsprechende Korrektur des Vouchers habe ich auch schon bekommen.
Es können sich aber weiterhin noch Leute dieser Gruppe anschließen, dafür einfach über das Kontaktformular den Ausflug auswählen und MIEL01 unter PromoCode eintragen.
Gruß
Stefan
Schön, dass wir zusammen den Ausflug mit Seavis zur Isla Saona machen !!!
Liebe Grüße und allen eine schöne Adventszeit
ummiele
Hallo. Ist ein Super-Ausflug. Hatten wir 2014 - aber nichts für Rückengeplagte!. Für diese Tour suchen wir noch etwas anderes
LG
Schön, dass wir zusammen den Ausflug mit Seavis zur Isla Saona machen !!!
Liebe Grüße und allen eine schöne Adventszeit
ummiele
wir sind die Nummer 11 + 12. Udo hat sogar in HD angerufen und Johanna beruhigt. Die B
Morgen, Donnerstag, kommt auf 3SAT um 15:25 Uhr in der Serie "Fernweh" ein Bericht über St. Maarten.
Gruß Conny
Wir, Silke und Manfred, sind auch dabei, und das gute daran ist das wir gleich am 25. April Zuhause sind.
Wir fahren am 2. April mit dem Zug nach Frankfurt und von dort aus fliegen wir am 3. April nach Montego Bay.
Jetzt werden wir erstmal schauen welche Ausflüge für uns interessant sind.
Habe eben diesen Ausflug bei Udo gebucht
Hallo zusammen,
mittlerweile haben mein Mann und ich auch gebucht. Wir fliegen individuell ab Frankfurt und sind vorher im Hotel Secrets St. James Montego Bay. Das Schöne an der Reise ist auf jeden Fall, dass man nur einen Langstreckenflug hat. Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine schöne Reise.
LG
Gaby